Alltag einer Mutter
mit Dari Maximova

Alltag einer Mutter_Dari Maximova_Aufzug_Selfie
Wir brauchen es euch nicht zu erzählen. Ihr wisst, wie sich der Alltag von uns Müttern anfühlt. Janine hatte es hier schonmal verdeutlicht. Heute zeigen wir euch, wie das Leben mit zwei Kindern und einem Musiker bei einer Berliner Mum aussieht. Das Besondere: Dari Maximova (30) hält auch die unangenehmen Momente fest. Finden wir genial. Denn beim Anblick der mega entspannten Dari kann man über den ganz eigenen Wahnsinn besser  schmunzeln, findet ihr nicht? 

  Dari Maximova Alltag einer Mutter_Müll rausbringen

Aufzüge sind wie Umkleidekabinen, man kann darin wunderbar ungestört Selfies knipsen. Irgendwann zeigen wir euch hier mal die „Best of Aufzugselfies“. Aber vorerst den Trash von Frau Maximova. Habt ihr auch jeden Tag so viel Müll?

Alltag einer Mutter_Dari Maximova_Baby weint

Mit Kids ist man soviel mehr Zuhause und die eigenen vier Wände nehmen auch einen ganz anderen Stellenwert ein.  Vor allem der Fußboden. Von hier aus hat man eine ganz andere Perspektive auf die Geschehnisse…

Alltag einer Mutter_Dari Maximova

Es ist ein großer Unterschied, ob man schwanger ohne oder mit einem älteres Kind ist. Milo war erst 1, als die kleine Juno (auf dem Foto) zur Welt kam. Mittlerweile haben beide ihren eigenen Willen… und Mama? Blub, blub, blub…

Alltag einer Mutter_Dari Maximova_Pizza_im_Bad

Wenn die Kinder mal nix wollen, hat der Hund ein Anliegen… 

Alltag einer Mutter_Dari Maximova_Mama_und_Baby_weinen_verzweifelt

Berliner Baustellen Chaos? Da ist uns auch zum Heulen zumute! 

Alltag einer Mutter_Dari Maximova_keep_smiling

Frühstück to go. Und endlich wieder ein  heiles Phone. Mal ehrlich, wie oft ist eures schon in Kinderhänden zu Bruch gegangen?Thumps up für Dari.

Alltag einer Mutter_Dari Maximova_Stripes_forever

Hier passt Dari auf den Store ihrer Freundin Daria auf. Walkingthecat kommt von Catwalk. Und da gehört die hübsche Berlinerin auch auf jeden Fall hin!

Alltag einer Mutter_Dari Maximova_alles wird gut

Sohn Milo – hier beim Blätter sortieren, während Mummy und Schwester weiter wollen – hat die Entspanntheit  mit der Muttermilch aufgesaugt. Bleib so relaxed und selbstironisch, liebe Dari. Damit fährst du herrlich unverkrampft durch dein aufregendes Leben. Wir schneiden uns dicke Scheiben ab – als Proviant.
Gute Reise!

Noch mehr echtes Leben und das perfekte Chaos findet ihr auf Dari’s 100% ungeschöntem Instagram Account.

Dari Maximova Mama im Auto mit Kindern

Dari Maximova_Familienportrait  

 

3 Gedanken zu „Alltag einer Mutter
mit Dari Maximova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.