Designer_Sale_Gewinn_Bloomon_Blumen_bestellen

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, behauptet das Sprichwort. Wenn ich mich so umgucke, dann nehmen jedoch Wendungen heute einen ebenso so großen Platz ein. Oder ist das nur ein Gefühl, weil Veränderungen mehr abgefeiert werden als der Alltag. Warum eigentlich? Sei es die neue Wohnung oder ein neues Accessoire, einmal umdekorieren oder ein neues Styling. Viele lechzen nach dem ständigem Wandel. Die Gründe hierfür sind vielschichtig und nicht immer mit dem Verstand einzufangen…

Genau dieses Bedürfnis erfüllt zwei Mal im Jahr auch der Designer Sale, der diesmal selbst umgezogen ist – diesmal im Berliner Kühlhaus (Luckenwalder Str 3, U-Bahn Gleisdreieck – und in neuen Wänden die vielen Stände hübsch aneinanderreiht.
Mit dabei sind u.a. Scotch & Soda, Suit, IQ Berlin, Acne, Marni, Wood Wood, Bengh per principesse, bloomon.de und viele mehr. Unser MUMMY MAG Paper gibt es natürlich auch vor Ort.

1Designer-Sale-Berlin©Renato Silva

Ob ihr nun am Wochenende mit Kind & Kegel zum Gleisdreieck düsen solltet?
Wir haben es selbst schon getestest. Wenn Freitags die Pforten öffnen, ist das mit Kindern vor Ort kein Zuckerschlecken. Babys in Kinderwägen können klasse Shoppingbegleiter sein, solange sie schlafen. Es ist rummelig und mal ehrlich, zum wirklich gut zuschnappen und Schnäppchen machen braucht es schon zwei freie Hände. Also Mummys, nehmt euch auf jeden Fall ne Shoppingbegleitung oder nen Babysitter.

22. April: 14 – 22 Uhr
23. April: 12 – 20 Uhr
24. April 2016: 12 – 18 Uhr

4Designer-Sale-Berlin©Renato Silva

Für alle, die lieber bei ihren Kids bleiben oder gar nicht in Berlin wohnen haben wir hier was für den frischen Wind im heimischen Chaos.

Diese Gewinne könnt ihr nach Hause bekommen:
Wir verlosen 3 mal je ein Tuch von Bengh per Principesse (Wert: 40€ – siehe Bild unten) plus je einen Gutschein von Bloomon.de (für Blumen Größe M – siehe Bild oben).

Etwas Neues für die Mummy und fürs Kind sozusagen, beides flattert zu euch nach Hause. Schreibt uns hier oder bei Facebook in die Kommentare, warum ihr dringend frischen Wind in den vier Wänden braucht.

Die 3 Gewinner werden Anfang nächster Woche benachrichtigt.
Fingers xx

Bengh per Principesses Gewinn Designer Sale 

  .