#stylethebump
mit Michela Meni von der italienischen Grazia

Michela Meni Grazia pregnant Latzhose

Ihrem Grazia gefeaturten Instagram Account folgen wir schon seit einiger Zeit. Umso merh haben wir uns gefreut, dort ein kleines, wachsendes Bäuchlein zu entdecken. Jetzt ist Michela Meni in der 38 Schwangerschaftswoche. Geburtstermin ist der 28 Mai, aber am 21 Mai, also am kommenden Samstag, ist Vollmond. Wir sind gespannt, wie lange uns Michela noch hübsche Kugel-Verpackungsideen liefert…

Auf dem Starterbild trägt Michela eine Latzhose von Levis. Ein Schwangerschaftsklassiker sozusagen, der heute aber auch in Form von Latzkleidern eine findige Alternative zu bieten hat.

Michela Meni pregnant stylethebump

23 Schwangerschaftswoche
T Shirt – VINTAGE
Black Skirt – MANGO
Sonnebrille – JPLUS

Michela Meni Beachwear Maternity Swimwear

24 Schwangerschaftswoche
Badeanzug – MIMIALAMER
Sonnenbrille – JPLUS

Michela Meni pregnant stylethebump Shirt

26 Schwangerschaftswoche
Shirt – BEATRICEB

Michela Meni pregnant stylethebump Dress Freckles

26 Schwangerschaftswoche
Flower dress – CESTLAV

Processed with VSCO with hb2 preset

27 Schwangerschaftswoche
Suede Coat – VINTAGE
Black Bag – ZANELLATO

Processed with VSCO with hb2 preset

31 Schwangerschaftswoche
Black Jacket – ZARA BASIC
White T-Shirt – LEVI’S
Brille – QUATTROCENTOEYEWEAR

Processed with VSCO with hb2 preset

33 Schwangerschaftswoche
Ledermantel – VINTAGE
Grauer Sweater – BENETTON
Jeans – H&M MATERNITY
Tasche und Brlle – VINTAGE
Und ihr kleiner Hund –  SEMOLA (haha)

Processed with VSCO with hb2 preset

35 Schwangerschaftswoche
Schwarzes Longsleeve – UNIQLO
Weiße bestickte Bluse – VINTAGE
Jeans – H&M MATERNITY 

Michela Meni Grazia Bergamo

37 Schwangerschaftswoche
Basic TShirt – HER BOYFRIENDS 
Denim – H&M MATERNITY
Sneakers – Adidas NMD

Michela ist ein Glückspilz. Schöne Bilder, schönes Leben, ok. Aber sie hatte laut eigener Aussage aber auch eine super schöne Schwangerschaft. Keine Übelkeit, keine Probleme, ein Segen. Bis zum 8ten Monat hat sie gearbeitet, nun wartet sie jeden Tag auf ihr kleines Mädchen. Wir bleiben dran, denn die Babyklamotten werden mit Sicherheit auch eine Inspiration sein.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>