Nicola’s Wishlist
Geschenke zur Geburt

Geschenke zur Geburt In meinem Bekannten- und Freundeskreis ist gerade ein wahrer Baby-Boom ausgebrochen. Zum Teil kommen hier schon die zweiten Kinder. Mittlerweile habe ich ab August bis Oktober die vorläufigen Geburtstermine von fünf neuen Erdenbürgern im Kalender stehen. Womit kann man denn den frisch Geschlüpften bzw. ihren Eltern eine Freude machen? 

Wir wissen zum Glück aus eigener Erfahrung, dass es eine ganze Menge toller Geschenke gibt, die zwar schön sind, aber am Ende unbenutzt bleiben. Hier eine Auswahl von hübschen Kleinigkeiten, die garantiert nicht im Schrank landen!

 

 1/ Rassel in Brezel-Form, von Nyani

2/ Karte zur Geburt, von Meri Meri

3/ Geschenke-Set, bestehend aus Body, Schlafanzug und passendem Köfferchen, von Fixoni

4/ Baby-Mokassins, designt in New York, handbestickt in Mexiko, von Cabbages & Kings New York

5/ Schnullerband von My Circus

6/ Wimpel mit Namen, von Tim & Lucy 

7/ Kuschel-Vogel „Nesthocker“, von Nanchen Natur

8/ Kinder-Bademantel/Handtuch mit Kapuze, von Numero 74

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………

Teaser_Nicola Nicola ist gebürtige Saarländerin, lebte lange in Hamburg und ist jüngst mit Kind und Kegel nach Aachen ausgewandert. Sie ist freiberufliche Redakteurin mit dem Schwerpunkt Fashion, Lifestyle und Travel. Reisen ist immer noch Nicolas liebstes Hobby. Die Mama eines Sohnes bringt jetzt immer Mitbringsel aus aller Welt für ihren Online-Shop www.hitbringsel.de mit. Außerdem mit im Gepäck: jede Menge Inspirationen für MUMMY MAG.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.