MUMMY’S WISHLIST
Kissenschlacht

Wishlist_Kissenschlacht  Ich liebe Kissen, in allen Farben und Formen. Es scheint, als sei diese Kissenliebe genetisch bedingt, denn mein Sohn ist auch ein riesengroßer Fan. Am liebsten mag er Kissen mit Gesichtern, mit Katzen wird dann miaut, mit Hunden gewuffwufft, nur was man mit Walen macht, ist uns allen noch nicht so ganz klar. 

 

Unser neustes Hobby ist es (neben Kissenschlachten), die Kissen allabendlich neu zu sortieren, jedes bekommt einen höchst wichtigen Platz und ein „gute Nacht“ gehaucht und die aller liebsten, die bekommen sogar einen kleinen feuchten Kuss aufgedrückt. Hier sind ein paar unserer Favoriten:

 

1/ Kissen „Leo“ von ANNY WHO

2/ Sprechblasen-Kissen „Enjoy“ von Ah, quel Plaisir!

3/ Katze „Zorro“ von OYOY

4/ Schlange „Mr. Snake“ von Ferm Living

5/ XXL-Schmusekissen Wal von Goodies of Desire

6/ Bärenkissen von Ferm Living 

7/ In Melonenform und aus Seide von Silken Favours

8/ Giraffe „Josephine“ von Grampa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.