#stylethebump mit Guya Merkle

Stylethebump Guya Merkle vieri_5662

Guya Merkle ist Schmuckdesignerin. Aber nicht irgendeine. Ihre Ketten, Ohrringe und Ringe haben wir schon an einige tollen Vieri Woman bewundert. Darunter die liebe Anne Postrach vom Tiny Store, einer unserer Partnershops für das MUMMY MAG Paper. Außerdem zählen Madeleine von Dariadaria, Sarah und Nike von thisisjanewane sowie die Beauty-Elfen Melanie dal Canton und Stella von Senger zu den eindrucksvollen Frauen von Vieris Schmuckkampagne. Die „Respect the beautiful“ Ketten (Goya trägt oben auf dem Bild eine) kann man sich sogar personalisieren lassen. Nun hat die Frau hinter all diesen schönen, kleinen Zierden bald selbst noch ein Mini-Schmuckstück auf dem Arm. Guya ist im 9.ten Monat schwanger und hat für uns ihre Pregnancy-Garderobe der letzten Wochen Revue passieren lassen…

Stylethebump Guya Merkle vieri_7150

22SSW – Latzhosen Revival

Die ersten Frühlingstage konnte ich kaum erbwarten. Endlich keine dicken Pullis und Wintermäntel mehr, endlich den kleinen Bauch der Öffentlichkeit präsentieren. So stolz war ich und konnte Ihn nicht genug nach vorne drücken in meiner H&M Schwangerschafts-Latzhose. Alles so aufregend und das war erst der Beginn dieser unfassbaren Reise.
 Stylethebump Guya Merkle vieri_7150

24SSW – Ein besonderes Date mit dem Baby Boy

Der Bauch kam mir schon da so unfassbar groß vor. Haha – hätte ich damals nur gewusst, was für eine Kugel ich mal mit mir durch den Hochsommer Berlins tragen würde. Das war der Tag der Feindiagnostik. Irgendwie hatte ich das Gefühl, mich in Schale schmeißen zu müssen – war ja ein wichtiges Date mit meinem kleinen Bauchbewohner. Zudem ging zur Feier des Tages danach mit dem Daddy noch auf eine Galerie Tour in die Auguststraße, die mit einem Besuch bei Mogg endete. Mein Hunger war da schon unstillbar. Die Jacke von Dorothee Schumacher eignet sich perfekt, um eine schlanke Linie vorzutäuschen und bei Bedarf – wie für stolze Bauchfotos – einfach nach hinten zu schieben. 

 Guya Merkle Vieri Schmuck stylethebump

26SSW – It´s all about Querstreifen

Querstreifen machen dick – absolut gewollt, denn man kann seinen Bauch ja gar nicht genug betonen. Zumindest ging es mir so. Stolz, stolzer, Babybauch. Super toll und bis zum Schluss getragen mein Lieblingskleid von Mamalicious. Einfach rüber und los in den Tag. Ob Office, Date mit dem Mann oder Restaurant mit den Mädels – das Kleid ist mein All time favorite!

Stylethebump Guya Merkle vieri_7150

28SSW – Das erste Mal zu zweit auf dem Radel

Ein aufregender Tag – auf dem Weg ins Büro mit dem Rad. Man will ja schließlich in Bewegung bleiben. In der Woche hat mein nicht Schwangerschafts-Marc Jacobs Kleid gerade noch so gepasst. Jeansjacke rüber, kurzes Bauchselfie und los in den Terminmarathon.

Guya Merkle selfie Vieri Schmuck stylethebump

32SSW – Die große Abendrobe mit der großen Kugel

Mein letzter großer Abend vor dem Mutterschutz. VIERI lädt zu einem Opernabend mit Sopranistin Olga Peretyatko zu Gunsten der earthbeat foundation ein. Nicht so einfach bei 36 Grad und für einen solchen Anlass das richtige Outfit zu finden. Mein AGNONA Kleid sieht fast noch entzückender mit Kugel als Accessoire aus. Zumindest in meinem werdenden Mutterstolz. Ich habe mich so wohl gefühlt, und der Abend war ein schöner Abschluss, bevor ich den kleinen Mann endlich in den Armen halten kann.
  Stylethebump Guya Merkle vieri_7150

33SSW – Kids-Garten-Party

Heiß, heißer, am Heißesten – zum Zara Blumen Print Kleid gehen nur noch Birkenstocks. Hallo Elefanten Füsse! Aber den Kindergeburtstag der Cousine verpassen, geht natürlich nicht. Das schöne an dem Hemdblusen Kleid von Zara es lässt sich nach der Geburt wunderbar auch zum Stillen verwenden und man ist mit Blumenprints auch noch von der Sorte „Hippe Mami“.

Vieri Schmuck Guya Merkle Essential Collection rings Essential Collection rings 2 Vieri Schmuck Guya Merkle Essential Collection rings Respect the Beautiful love necklace

 

35 SSW – Endspurt

Hosen gehen nicht mehr, außer Birkenstocks läuft auch nichts – der Bauch wächst ins unermessliche und anziehen wird zur Frage des Tages. Was geht denn bloß noch. Als Selbständige ist Jogginghose und Couch keine Option und im Büro will man ja auch noch hübsch aussehen – außerdem muss die Kugel nach wie vor schön eingepackt sein. Ist ja schließlich der ganze Stolz. Das Seidenkleid mit meinem Lieblingsmotiv (Highheels in Rot!) ist da der perfekte Begleiter. Dazu tragen ich meinen Vieri Schmuck. Luftig und schnell angezogen inklusive Marylin Monroe Effekt.

Stylethebump Guya Merkle vieri_5557

36 SSW – Countdown läuft

An sonnigen aber frischen Tagen ist mein See by Chloé Kleid perfekt. Die Beine müssen bei mir gerade einfach nur frei sein, sonst gibts einen akuten Hitzeschock. Mit großer Tasche und meinen treuen Birkenstocks geht’s auf in die letzte Woche Arbeit – bevor auch ich mich dann für die nächsten Wochen der Jogginghose und dem Schlabbershirt hingebe, genüsslich mein Schokoeis esse und vor lauter Vorfreude auf mein kleines Baby im wahrsten Sinne des Wortes platze!

Liebe Guya, wir wünschen dir und deiner kleine Familie von Herzen alles Gute. Und dass ihr noch ganz oft vor Stolz platzen könnt…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.