MÄDELSABEND
‚cause it’s my birthday

Sundowner_Titel Jajaja, ich habe Geburtstag. Heute. Und der will gefeiert werden! Und zwar mit einem tollen Mädelsabend. Warum? Weil ich das ehrlich nur noch gesagt viel zu selten mache und es mir wahnsinnig fehlt. Und deshalb schenke ich mir in diesem Jahr einen Abend mit meinen liebsten Mädels!

Der letzte Abend ist nämlich wirklich schon eine ganze Weile her. Auf Mallorca um genau zu sein. Und zwar mit der wunderbaren Kathrin, meiner lieben Freundin Anne und Fotografin Lina Tesch. Nach wirklich anstrengenden Familientagen dachten wir uns, dass wir uns so eine kleine Auszeit doch wirklich verdient hatten. Und so ließen wir alle die drei Kids einfach bei den Vätern in unserer fabelhaften Finca (die findet Ihr übrigens HIER), schwangen uns ins Auto und düsten eine Stunde zum Cap Formentor, um den Sonnenuntergang zu genießen und ein paar Fotos zu machen. 

 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich auch in diesen Fällen gerne gut vorbereitet bin und da wir RAUCH als Partner im Boot hatten, bereitete ich schon zuhause unseren Sundowner-Drink vor. Auch an die Eiswürfel hatte ich gedacht – aber die hatten auf dem Weg zum Leuchtturm leider aufgegeben und waren trotz Klimaanlage im Nu geschmolzen. Macht aber nix, schließlich konnten wir einfach mal einen Abend alleine mit fantastischer Aussicht genießen…

Und für alle, die Lust auf einen tollen veganen Summer-Drink haben, für die habe ich jetzt „unseren“ RAUCH Happy Day Summer-Cocktail! (Danke Monika für das tolle Rezept!)

***Rasperry-Ginger-Kick***
12 cl Happy Day Himbeer-Rosa Pfeffer
2 cl Vanilla-Kardamon Sirup
2 cl frischer Limettensaft
Thomas Henry Spicy Ginger
Minze
Rosa Pfeffer
Würfeleis

Sundowner_5

Wer mag, der kann den Drink noch um Wodka ergänzen. Wir mussten ja auch eine Stunde wieder zurück fahren, also haben wir natürlich auf den Alkohol verzichtet…

Trotzdem, genau so einen Abend wünsche ich mir nach zwei langen Monaten endlich wieder. Mir lieben Freundinnen, viel Reden und noch mehr Lachen! Danke Anne, Kathrin und Lina, für diese tolle Erinnerung. Und wer von Euch im Sommer auf Mallorca ist, der sollte unbedingt einen kleinen Trip ans Cap Formentor einplanen!

RAUCH_ALLE_312_WEB

RAUCH_ALLE_315_WEB

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Rauch Happy Day.]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.