Sommer Ahoi!

Sommer_Ahoi_wishlist_titel

Morgen starten wir in unsere Sommerpause! Wir sind bereits zur Hälfte im Urlaub – und die andere Hälfte von uns ist zumindest schon gedanklich irgendwo am Meer! Passend dazu haben wir noch eine kleine Urlaubs-Wishlist für euch… Ahoi!

Wir packen unsere Koffer… Tja, was packen wir denn da so alles ein für den Urlaub? Mit den Kindern. Am Meer. Klaro, da darf der MiniMe Streifen-Look, ein perfekt sitzender Badeanzug und die passende Urlaubs-Lektüre nicht fehlen. Und natürlich nehmen wir auch liebste Kinderbücher, unsere super Strandmuschel und einen guten Strandhut mit. 

Hier eine kleine Summer-Wishlist!

1/ Marinére Streifenshorts für Mummy und Mini von Petit Bateau. 
2/ Strohhut von H&M
3/ Kinder-Sonnenhut von Reima
4/ Die perfekte Lektüre ist neben Janines Mama Styleguide das neue Buch von meiner lieben Freundin Lucie Marshall “Mama, i need to kotz!” – das sorgt garantiert für eine ganze Menge Lacher im Urlaub!
5/ Die in Indien handgefertigte Strandtasche von Shwentha!
6/ Die perfekte Sonnenbrille vom koreanischen Label YUN – in meinem Fall sogar mit Korrektur!
7/ Der coole Badeanzug von H&M ist mit seiner Schnürung im Dekolleté auch mit Jeansshorts ein lässiges Sommer-Outfit
8/ Süße Badeschuhe mit Riemchen

Sommer_Ahoi_wishlist

Noch mehr Reiseinfos findet ihr hier:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>