#stylethebump
mit Doreen Schumacher

stylethebump_doreen10

Wir sind zurück – mit einer unserer aktuellen Lieblingskategorien: #stylethebump. 
Diesmal mit Mummy Doreen Schumacher. Sie ist Model und Interior Stylistin. Beide Talente hat sie in der Schwangerschaft mit Sohn Dillon Alfie so richtig ausgelebt. Hier ein Schwangerschafts-Tagebuch der besonderen Art…

stylethebump_doreen22

21. SSW 
“Das war mein „outing“ picture auf Instagram. 1 Woche nach meinem 30sten Geburtstag.”
Hose: Levis
Jacke: Vintage von der Schwiegermutter.

stylethebump_doreen01

23. SSW
“Hier bin ich im Babymoon auf La Reunion für 3 Wochen.”
Overall & Weste: Zara
Sandalen: Vagabond
Sonnenbrille: Found Eyewear

stylethebump_doreen02

24. SSW
“Manchmal will man auch mal nicht schwanger aussehen…”
Kleid: H&M
Schuhe: Mango
Absolutes Must Have bei Schuhen -> Bequemlichkeit

stylethebump_doreen03 stylethebump_doreen04

25. SSW
“Immernoch La Reunion”
Kleider: beide von Zara

stylethebump_doreen05 Processed with VSCO with b1 preset

26. SSW 
“In dieser SSW habe ich mit Sebastian Donath, einem befreundeten Modefotografen, Bilder von mir und der Kugel gemacht. Ich wollte gern das es nicht die klassischen cheesy preggy Bilder werden. Ich denke das ist uns ganz gut gelungen.”

stylethebump_doreen07

27. SSW 
Sweatshirt: Acne
Jacke : Topshop
Peggy Pants: Topshop
Schuhe:  Zara

stylethebump_doreen08

30. SSW
Kleid: H&M
Jacke: Weekday
Tasche: Balenciaga

stylethebump_doreen09

31. SSW 
“Ich war nie ein großer Latzhosen Fan aber ich finde in der Schwangerschaft oder später auf dem Spielplatz können diese recht praktisch sein.”
Latzhose : Mango
Schuhe: Nike ( wie immer Hauptsache bequem)

stylethebump_doreen11  

32. SSW
“Auf zum Polaroid Termin in meiner Agentur. Auch schwanger kann man noch das ein oder andere Shooting machen. Unter Anderem habe ich während meiner Schwangerschaft für C&A und Boobdesign geshootet.”
Kimono: Topshop
Jeans: Topshop Maternity

 ”Ich finde übrigens ein Kimono ist ein must have in jeder Schwangerschaft da er die Figur gekonnt umschmeichelt und drunter kann man einfach nur basics tragen.”

  stylethebump_doreen12

32. SSW
“In den letzten Wochen veränderte sich mein Schlafrhythmus dramatisch. vor 1:00-2:00 konnte ich nie einschlafen und um 4:30 war ich hellwach. Daher ging ich nun wieder vermehrt aus. Heute zum Beispiel zum Topshop Event im Halleschen Haus. Jetzt weiß ich das dies nur die Vorbereitung war wie es mit Kind sein würde.”
Kleid: Monki
Mantel: Weekday

stylethebump_doreen13

33. SSW
“Nun habe ich mich in meinen Schwangerschaftsurlaub verabschiedet, und das Styling bei Westwing an meine Vertretung abgegeben.”
Weste: Zara
Shirt: Acne
Schuhe: Mango
Jeans: Levis – “jedoch nicht irgendein Model sondern ein abgetragenes meines Freundes, welches ich einfach gekürzt hab.”

“Natürlich hab ich bis zum Schluss nicht ganz mit arbeiten aufgehört, aber nun mach ich nur noch ein zwei kleine Projekte. Man weiß ja nie wann losgeht und das Kinderzimmer muss ja auch noch eingerichtet werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack aufs Kinderzimmer:”

  stylethebump_doreen14

stylethebump_doreen15

34. SSW
“Da es ja kaum noch tiefsitzende Hosen zu kaufen gibt und ich wenig Lust auf die übliche Umstandsmode hatte bat ich meine Mutter mir ein paar Zweiteiler zu nähen.”
Jacke: Weekday
Shirt & Hose: Selbstgenäht von meiner Mutter
Schuhe: Shusta

stylethebump_doreen16

35. SSW
Wie schon erwähnt wurde ausgehen meine Leidenschaft, da ich ja eh nicht schlafen konnte und außerdem waren die Häppchen bei solchen Events einfach die besten.”
Kleid: Zara

stylethebump_doreen17

36. SSW 
“Ringelkleidchen und Streifenoutfits habens mir in der Schwangerschaft ebenso angetan.”
Kleid: Berschk
Jacke: Shusta

stylethebump_doreen18

37. SSW 
Jacke: Zara
Hose: Monki

  stylethebump_doreen19

38. SSW 
Kleid: H&M
Weste: Vintage

stylethebump_doreen20

38. SSW
Kleid: Berschka
Jacke: Levis

stylethebump_doreen21

40. SSW
“Da hat der kleine Mann entschieden ein paar Tage früher zu kommen.”
Overall: Zara
Shirt: Acne
Schuhe: Nike
Brille: Yun Eyewear

“Overalls sind nun meine neuen Lieblingsoutfits weil man in denen hervorragend stillen kann und sie den Bauch ganz gut kaschieren.” 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>