Wishlist_Herbsttoene 

Der Sommer ist vorbei. Das ist eine Tatsache. Das einzig Gute daran ist, dass vor uns der „Indian Summer“ liegt, die Zeit, in der die die Natur in wunderschöne Rottöne färbt und uns mit einer tief stehenden Sonne verzaubert. Grund genug mal wieder eine passende Wishlist zu erstellen…

Ob am Körper oder auch zuhause, ein warmes Rostbraun oder dunkles Rot bringen einfach Gemütlichkeit und schmeicheln. Ich bin schon lange ein Fan von diesen warmen Tönen und mein Schrank ist auch ziemlich gut bestückt. Dennoch ist es auch an der Zeit, hier mal wieder ein bissl was aufzustocken. Oder vielleicht auch zuhause – schließlich kann man nie genug Kissen und warme Wolldecken haben! Außerdem passen sie so gut zu meinen liebsten Wollsocken in weinrot… 

Bestickte Tunika von Free People
Schlafsofa von Frederiks 
Lederkissen von Studio Copenhagen
Stuhl von Vitra
Chucks für Kids 
Lederbeutel von GUESS
Lippenstift von Bobby Brown
Faltenrock von Mint&Berry
Spitzenoberteil von Selected Femme
Wolldecke von Urbanara