MUMMY’S WISHLIST
For rainy days…

Kollage_Rainy  Uns scheint in diesem Jahr ein sonniger Herbst nicht vergönnt zu sein. Von sommerlichen Temperaturen sind wir direkt abgestürzt und im regnerischen November-Loch gelandet. Erkältungen und Rotzenasen sind vorprogrammiert. Doch das soll uns nicht davon abhalten, mit den Kids raus zu gehen. Es gilt nun wieder, die richtige Kleidung zu finden!

Ich habe bereits rechtzeitig zu unserem regnerischen „Sommerurlaub“ für eine neue Regenausstattung gesorgt, was uns den Urlaub auf dem Bauernhof gerettet hat. Nach etlichen Jahren ohne vernünftige Regenkleidung ist es mit Kindern einfach nicht mehr machbar, nicht auf funktionelle Kleidung zu setzen. Schließlich geht es mit Nachwuchs bei wirklich JEDEM Wetter nach Draußen, wenn man sich ohne Kinder doch lieber im Bett oder auf der Couch vergräbt. Also, es gilt, Regenjacke überwerfen, in die Gummistiefel schlüpfen und die Kapuze aufsetzen – und ab in den Regen! Es macht schließlich auch den Großen noch Spaß, in die Pfützen zu hüpfen… 

Aigle Gummistiefel Damen
Regenhose & Regenjacke von MiniRodini
Kinder-Regenmütze
Regenschutz für Bugaboo
Regenjacken von Samsoe & Samsoe
Kavat Gummistiefel Kids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.