Halloween-Kracher

Halloween_Collage_NEU

Es sind nur noch wenige Tage, dann geht das große Gruseln wieder los – oder vielmehr das große Klingeln an der Tür: „Süßes oder Saures!?“ ist mittlerweile ein relativ fester Bestandteil in unserem Leben, zumindest dann, wenn man etwas größere Kita- oder Schulkinder zuhause hat. Und die ganz Taffen unter Euch laden sogar zu einer Halloween-Party ein – und genau für die haben wir heute ein paar Last-Minute-Kracher!

Eine gute Kinderparty – insbesondere wenn es sich um eine Halloween-Party handelt – lebt bekanntlich von der richtigen Deko und der idealen Verpflegung. Im letzten Jahr haben wir für Euch ein Pinterest-Board mit den coolsten Kostümen zusammengestellt und vor zwei Jahren hatte Saskia mit ihren Jungs ziemlich coole Halloween-Masken gebastelt. In diesem Jahr konzentrieren wir uns voll und ganz auf das Drumherum: Kürbis-Köpfe, Fledermäuse, Geister und kleine Monster. Natürlich alles auch super lustig, schließlich soll so eine Party ja Spaß machen!

Wer noch mehr Inspirationen braucht, der wirft vielleicht noch einen Blick auf unser Halloween-Pinterest-Board, denn das haben wir einfach in Sachen Deko & Food aktualisiert. Wenn die Kids losziehen, um bei den Nachbarn Süßigkeiten zu „erzwingen“, packt ihnen doch das Fruchtsaftgetränk Yippy von Rauch in den Beutel – dann vergessen die Kids bei all dem Süßkram das Trinken nicht. Für die Party danach empfehlen wir dann übrigens den Kindersekt Yippy Party – das finden die Kids erfahrungsgemäß immer ziemlich cool. Unser Beutel liegt auf jeden Fall schon bereit für den Zug mit den Nachbarskindern durch den Kiez! 

Halloween_Beutel  

Wer übrigens immer noch kein passendes Kostüm für sein Kind hat, der kann spontan noch bei H&M fündig werden. Oder einfach wieder auf die alte Methode mit dem Laken und den Löchern  zurückgreifen – ein Gespenst ist auch heute noch ein super Kostüm, oder?

coffeestainedcashmere.tumblr

Alle Deko- & Food-Bilder via Pinterest.

[Dieser Beitrag entstand und freundlicher Zusammenarbeit mit Yippy von RAUCH]

 

Ein Gedanke zu „Halloween-Kracher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.