Und wieder gibt es Baby-News…

Milli_Schwanger_5

Der ein oder andere hat es vielleicht schon geahnt, zwischen den Zeilen gelesen, oder vermutet. Es gibt auch einige, die haben einen sechsten Sinn dafür, wenn jemand schwanger ist – sie scheinen es den Frauen bereits ganz früh an der Nasenspitze anzusehen. Und irgendwann kann man es natürlich auch nicht mehr verheimlichen, insbesondere, wenn es das zweite Kind ist, denn da ploppt der Bauch ja bekanntlich gerne etwas früher…

Milli_Schwanger_2

Also, jetzt ist es offiziell: ich bin schwanger! Oft habe ich mich gefragt, wann es Zeit für das zweite Kind ist, viel haben wir darüber geredet. In meiner Kolumne dazu, hatte ich schon ausführlich erklärt, dass zwei Kleinkinder einfach nicht das richtige Modell für uns seien. Doch je näher der dritte Geburtstag von Helene rückte umso klarer wurde für uns, dass wir  nicht mehr lange warten wollen, damit der Altersabstand nicht zu groß wird. Zumindest für unser Empfinden. Und was soll ich sagen, irgendwie hat sich wieder einmal alles gefügt, ging viel schneller als erwartet und war unsere schönste Überraschung des Sommers. Im April werden wir dann wohl zu viert sein! Gar nicht mehr so lange hin…

Milli_Schwanger_3

Nächste Woche startet dann auch meine Schwangerschaft-Kolumne. Das hat bei mir so etwas wie Tradition, auch wenn ich die Schwangerschaft mit Helene natürlich nicht auf dem MUMMY MAG begleitet habe, sondern auf meinem Blog davor. Dessen Ergebnis war ja ja dann MUMMY MAG, denn ich hatte so selten so viel Spaß, eine Kolumne zu schreiben. Natürlich habe ich auch schon die letzten vier Monate aufgeschrieben, wobei es mir den Sommer über wirklich extrem schlecht ging – ähnlich wie bei Helene damals und doch ganz anders… Doch dazu nächste Woche dann wirklich mehr. Was ich aber schon jetzt sagen kann – es ist verrückt, wie groß der Bauch bereits jetzt in SSW 17 schon ist. Wirklich verstecken kann ich die Schwangerschaft aber schon seit ein paar Wochen nicht mehr. Verrückt oder? 

Milli_Schwanger_4

Übrigens trage ich auf dem Bild schon mein erstes Schwangerschaftskleid von MAMALICIOUS. Klar, da ist noch eine Menge Platz nach vorne, aber es ist perfekt für die kalten Tage. Außerdem sehr lässig und bequem, für meinen weiter stattfindenden Mummy-Alltag. Und um etwas von meiner ständigen Müdigkeit abzulenken greife ich wieder zu meinem altbewährten Trick: roter Lippenstift! Da sieht man automatisch frisch und strahlend aus! Übrigens, die Haare habe ich mir auch schneiden lassen. Für meine Verhältnisse sind sie richtig kurz geworden! Ich gehe bekanntlich nicht so häufig zum Friseur, aber diesmal habe ich mir wieder eine kleine Verwöhn-Mummy-Auszeit bei Shan Rahimkhan am Ku-Damm gegönnt. Wer auch Lust darauf hat, dem empfehle ich nach einem Termin bei Yvonne zu fragen – eine fantastische 2-fach Mummy, mit der man sehr viel Lachen kann…

Milli_Schwanger_2

Lieben Dank an meine wunderbare Freundin Lisa, die diese tollen Bilder von mir gemacht hat! 

6 Gedanken zu „Und wieder gibt es Baby-News…

  1. ich freue mich sehr sehr sehr für dich…zumal ich seit dem ich damals schwanger war und überall leben durfte dein blog mir eine konstante gab bei dem vielen hin und her… nun dann würde ich sagen auf in runde zwei bei uns im mai 🙂
    und aktuell liebe grüße aus Düsseldorf

  2. Herzlichen Glückwunsch,

    Ich habe auch im April Termin, da freue ich mich jetzt ganz besonders auf deine Kolumne 🙂 Habe aber auch schon „damals“ deine Supergirl Kolumne immer mitverfolgt. Ich freu mich – für dich! … Aber auch für mich, nämlich auf deine ganzen Tips und Geschichten.

    Viele Grüße ,
    Natascha

    1. Liebe Natascha, na dann gratuliere ich Dir natürlich von Herzen!!! Ich hoffe du hast eine tolle Schwangerschaft, ohne meine Wehwehchen… 😉 Liebst, Camilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.