MiniMe in Denim

GUESS_Titel  GUESS who? Genau, die liebe Rebecca stand für unsere nächste Ausgabe des MUMMY MAG Papers und das Lafayette Magazin gemeinsam mit ihrer zauberhaften Tochter Laena vor unserer Kamera. Genau genommen vor der Kamera von Jules Villebrandt. Und hat uns in diesem mega coolen Denim-Seventies-Outfit schier umgehauen…

GUESS_1

Klaro, die beiden sind unglaublich hübsch mit ihren tollen Haaren, den strahlenden Augen und dem ansteckenden Lachen. Aber in den Outfits haben sie uns wirklich umgehauen. Und spätestens seit dem Shooting, sind wir der Meinung, dass wir Mummys unbedingt alle eine so lässige 70er-Jeans im Schrank brauchen oder? Die ist übrigens von GUESS, die neben Damen-Sachen auch Kids-Klamotten haben. Und daraus lässt sich super einfach ein cooles MiniMe kreieren. Doch wer sagt dass MiniMe bedeutet, dass man 1zu1 das selbe tragen muss? Die Kunst ist doch, zusammen zu passen und trotzdem individuell gekleidet zu sein, oder? 

GUESS_2  Und hier haben wir noch ein paar Inspirationen für Euch und Eure Kids!

MiniMe_GUESS_Collage

1/ Bomberjacke für Kids
2/ Bomberjacke mit Blumen
3/ Palazzo-Jeans
4/ Jeanshemd mit Blumenstickerei
5/ Blumen-Tellerrock
6/ 70er-Jeans mit Schlag

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit GUESS.]

 

Ein Gedanke zu „MiniMe in Denim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.