Nikolaus:
Gewinnt einen Wasserkocher von Carrera

Nikolaus

Ein Wasserkocher gehört in einen Familienhaushalt. Genau genommen in jeden Familienhaushalt. Und weil das so ist, verlosen wir heute den Porsche unter den Wasserkochern – und zwar einen CARRERA Wasserkocher №551 im Wert von 159,- Euro!

Es ist gar nicht lange her, da hat Camilla ein neues Küchengerät kennen und lieben gelernt. Auch von Carrera, allerdings ein Toaster, der seitdem tatsächlich jeden Tag in Nutzung ist. Heute geht es aber um den fantastischen CARRERA Wasserkocher №551, der eine Wohltat für alle Teetrinker und Mütter mit Babys ist. Warum? Ganz einfach, sowohl für die Zubereitung für Tee, als auch für Babynahrung ist die genaue Temperatur entscheidend. Der Sensor des Wasserkochers lässt die Temperatur für 30 Minuten nicht aus den Augen und die Wunschtemperatur ist auf Knopfdruck wählbar. Das Fassungsvermögen beträgt 1,7 Liter und der Wasserkocher schaltet sich nach 30 Minuten Warmhaltung automatisch ab!

Fantastisch, oder?

Und so könnt ihr gewinnen:
Hinterlasst bis morgen um 24 Uhr einen Kommentar hier unter dem Beitrag und verratet uns, warum ihr unbedingt den Wasserkocher von Carrera braucht. 
***Wir drücken Euch die Daumen!***

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Übrigens, wer noch mal Camilla Review vom Carrera-Toaster und den beiden dazugehörigen easy-peasy Rezepten, der sollte noch mal in den Artikel reinklicken!

Toast_Suess2

72 Gedanken zu „Nikolaus:
Gewinnt einen Wasserkocher von Carrera

  1. Ich brauche den wasserkocher, weil ich Teetrinkerin bin und der volle Geschmack wirklich eine sache der richtigen Wassertemperatur ist!

  2. WOW, das ist ja der Porsche unter den Wasserkocher. Ich wusste gar nicht, dass es solche tollen Geräte überhaupt gibt. Unser Wasserkocher ist uralt und da ich Teeliebhaber bin und auch der noch besser mit der richtigen Temperatur schmeckt, wäre der Wasserkocher von Carrera natürlich ein Traum.

  3. Seit die Tochter sich am alten (ziemlich hässlichen) Geröt die Finger verbrannt hat, sind wir alle schlecht darauf zu sprechen. Aber wir trinken ziemlich gerne Tee (und machen uns Wärmflaschen, weil der Altbau nicht nur romantisch, sondern gemein kalt ist) – wir sind slso anhängig von dem Ding. Da wäre ein neuer Wasserkocher eine Wucht! Einen schönen Nikolaustag allerseits!

  4. Ich brauche dieses “heiße” Teil, da ich auch im Winter neben meinen drei Schwestern und Eltern auch alle meine Freunde und die gesamte Schwiegerfamilie in Deutschland und Holland besuchen und erfreuen möchte. Und wie geht das besser, als mich jedes Mal mit einem frisch gekochten Tee auf den weiten und kalten Weg zu machen.
    (Darüber hinaus ist mein Wasserkocher vorgestern kaputt gegangen und ich kann nur noch in der Weihnachtswerksatt Tee trinken…)
    Happy Nikolaus und eine schöne Weihnachtszeit.

  5. Nicht nur, weil unser alter Wasserkocher nicht mehr einwandfrei funktioniert, brauchen wir uuunbedingt so einen tollen und intelligenten Küchenhelfer. Gerade mit Kind! Liebste Grüße, Ramona

  6. Mein jetziger Wasserkocher war die erste eigene Anschaffung im ersten Semester für meine Studentenbutze. Ich verrate jetzt nicht, wie lange das her ist…

  7. Wir haben ein Flaschenkind, sodass es wirklich eine große Hilfe ist, wenn die Temperatur des Wassers sofort stimmt. Wir würden ihn gern gewinnen. Danke!

  8. Ich trinke so gerne Tee. Bei diesem Wasserkocher kann man für jede Teesorte die optimale Temperatur einstellen. Ich liebe alles, was Zeit spart und mir die Möglichkeit bietet, nebenher noch tausend Dinge zu erledigen ( Kind anziehen, Haargummi suchen, Köpfchen flechten). Bald ist Kind Nummer 2 da… was soll ich sagen: wäre definitiv eine sinnvolle Küchenerweiterung!

  9. Du wirst es nicht glauben, aber unser Wasserkocher ist defekt. Dieser von Carrera wäre also herzlich Willkommen. Liebe Grüße

  10. Weil ich im Jänner mein Baby bekomme und Babynahrung perfekt zubereiten könnte! Auch das Frühstücksflascherl für meine 1.5 Jährige Tochter und der Tee für meinen Mann müssen gewärmt werden! Ein toller Gewinn wär es!!! Glg Theresa

  11. it is to cold outside for cool water! und damit wir diese eisige Zeit gut und gemütlich überstehen brauchen wir das neues in der Küche. will sagen, her damit ! (bitte)

  12. Ich habe dieses Jahr mir schon den dritten angeschafft und der tropft auch schon wieder… . Der Wasserkocher ist mehrmals täglich in Gebrauch, da wäre so ein Deluxe Wasserkocher echt ein supertolles Geschenk!

  13. Unser jetziger Wasserkocher treibt mich regelmäßig, also ehrlich gesagt, TÄGLICH in den absoluten Wahnsinn. Super laut, super langsam und immer wieder mal beleidigt… so dass er einfach schlapp macht und nix mit heißem Wasser ist :(

  14. Weil unser Wasserkocher wirklich oll ist und dieser hier einiges einfacher machen würde Vorallen wenn im April unserBabyjunge kommt <3

  15. In der kalten Jahreszeit nehme ich jeden Abend zwei Wärmflaschen mit ins Bett :) Ein leistungsstarker Wasserkocher ist dafür ein Muss!

  16. Ich nehme mir vor, mehr zu trinken, besonders grünen Tee. Hat viele Antioxidantien, macht fit und schön. Setze das Wasser auf. Wasser kocht. Super. Wasser in die Tasse giessen aber grüner Tee kann noch nicht rein weil Wasser noch zu heiß und Tee sonst bitter. Also warten. Warteeen. 30 min später. Bitte wieder von vorne lesen.

  17. Der wäre toll weil oft das Wasser kocht und dann bin ich abgelenkt und später ist es wieder zu kalt, oder auch nicht? der Sensor könnte es mir sagen:-)

  18. Die Möglichkeit zum Einstellen der Temperatur ist extrem wichtig, für den perfekten Teegenuß! Hab ich mir sagen lassen☺️☺️ Mein Wasserkocher ist uralt, total unstylisch und hässlich weiß. Ich brauche unbedingt einen neuen.

  19. Ui, der wäre perfekt für uns…: Kaffee, Babynahrung, schwarzer Tee, grüner Tee – alles mit der richtigen Temperatur

  20. Ich brauche unbedingt diesen Wasserkocher, da das Fläschchen für meine Tochter Frida ständig zu heiß ist und ich gefühlt stundenlang am Wasserhahn stehe um es runterzukühlen….Frida ist dann schon manchmal sehr ungeduldig…Denkt an mich!!!

  21. Wir brauchen den wasserkocher unbedingt, da wir in drei 1/2 Wochen unsere zweite Tochter erwarten und momentan lediglich einen kleinen, usseligen reisewasserkocher besitzen, der uns tagtäglich den letzten Nerv raubt. Ihr würdet mit diesem schicken teil daher wirklich voll ins Schwarze treffen!

  22. Bei unserem Wasserkocher lässt sich der Deckel nicht mehr schließen. Da die kleine Maus noch in der häufig gestillt werden möchte, und es besonders kalt ist um die Zeit, ist ein heißer Tee genau das richtige für die verschlafene, frierende Mum.

  23. Das ist ja mal ein schickes Teil! Ich wusste gar nicht, dass Carrera auch Haushaltszubehör macht! Wenn schon kein Sportwagen, dann wenigsten so einen krassen Wasserkocher! :D :D

  24. Ich brauche diesen Wasserkocher uuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt, weil ……………….. ob man es nun glaub oder nicht ……………….. wir bis dato noch gar keinen haben.
    Unser letzter Wasserkocher hat vor ca. 2 Wochen den Geist aufgegeben und seither haben wir uns keinen mehr gekauft.
    Nun kochen wir das Teewasser in einem Topf – was aber auf Dauer auch echt blöd ist.
    Vielleicht nimmt das durch diesen Gewinn ja endlich bald ein Ende ?!? :)

    LG Heike

  25. Ich würde mich wahnsinnig über den Wasserkocher freuen.
    Mein alter, treuer Wasserkocher aus der Studentenzeit hat nach mehr als 8 Jahren aufgegeben. Der eilig herbeigeschaffte Nachfolger treibt mich nun in den Wahnsinn, da während des Kochens immer wieder der Deckel aufspringt und ich eigentlich permanent daneben stehen muss.

  26. Unser Wasserkocher hat am Wochenende für immer sein Licht ausgeknipst. Seitdem kochen wir auf dem Herd. Das träfe sich also gut!

  27. Wir können den Wasserkocher bestens gebrauchen, weil bei uns das Wasser rund um die Uhr kocht – für zahlreiche große und kleine Tees – und unser Wasserkocher pfeift schon ausm letzten Loch!

  28. Oh ist der toll! Leider sind wir auf Ersatznahrung für unseren 7 Monate alten Sohn angewiesen und durch den Beikoststart in Form von BLW auch noch etwas länger. Da würde der Wasserkocher mir bestimmt einiges erleichtern und auch noch gut aussehen im Gegensatz zu meinem alten No name-Kocher! Tolle Idee von Euch!

  29. Unser alter Wasserkocher hat leider den Geist aufgegeben… und nicht nur, daß mein Freund passionierter Teetrinker ist, wir planen auch die Nummer 2 für nächstes Jahr… LG

  30. Ach du heiliger Strohsack, ich habe noch nie einen so tollen Wasserkocher gesehen, geschweige denn wusste ich, dass es welche mit so nützlichen Funktionen gibt. Mit dem Gewinn würdet ihr mich unglaublich happy machen, da ich im Januar in meine erste eigene Wohnung fernab der Studentenbude ziehe. Den alten 10-Euro Kocher könnte ich somit getrost in der Umzugskiste lassen.

  31. Ich brauche uuuuuunbedingt den Wasserkocher von Carrera, da meine Schwester im Januar nach Berlin zieht und dort uuuuuuuunbedingt auch einen Wasserkocher braucht. Da sie frisch mit dem Studium fertig ist und in einem Start-Up beginnt, somit das Geld auch erst etwas knapp sein wird für solch teure Produkte, würde ich ihr gerne zum Einzug in die erste eigene Wohnung diesen Porsche unter den Wasserkochern schenken. Sie ist ein absoluter Teetrinker und hat täglich unseren Wasserkocher (der Billigwagen unter den Wasserkochern) mehrmals in Beschlag, daher wäre es eine geniale Überraschung für sie.

    Happy Nikolausi und ich drücke mir und damit ihr die Daumen :-)

  32. Ich stille nicht mehr und muss jetzt Tag und Nacht Fläschchen vorbereiten. Ich komme mir vor wie im Labor… zu heiß, zu kalt… und das Ganze im Halbschlaf mit hungrigem Baby… ICH BRAUCHE DIESES GERÄT!!! Dringend… Achja und Tee trinken wir alle gern…

  33. Mein alter Wasserkocher ging vor ein paar Wochen kaputt, daher würde ich mich über einen neuen Wasserkocher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  34. Suuuuper cool, dass ihr den anbietet. Ich brauche den, weil ich nach dem Post von Camilla über den Toaster mit meinem Mann sprach und wir den dann bestellt haben, gleichzeitig natürlich feststellten, dass unser jetztiger Wasserkocher dann irgendwie “alt” aussieht neben diesem schicken Porsche-Modell und wir auch hier ein neues Gerät brauchen. Ich würde mich so so so so sehr freuen, wenn wir das Geld sparen könnten. Tausend Dank! Glück für alle!

  35. Seit meiner 2. Schwangerschaft bin ich überzeugte Teetrinkerin und ärgere mich jedesmal über meinen Wasserkocher, der nur brüllend-heißes Wasser zubereiten kann und so meinen Teegenuß trübt. Bei mir wäre das Schätzchen in guten Händen!

  36. Ich brauche den Wasserkocher unbedingt für die Nahrung meines Sohnes und weil wir zum Tee Wasser aufsetzen immer einen blöden Topf benutzen müssen, denn wir haben noch nie einen Wasserkocher gehabt. Komisch eigentlich…irgendwie habe ich mich nie für das richtige Modell entscheiden können. Aber dieser muss es jetzt sein! ;-) Einen schönen Nikolaus für euch alle!

  37. … weil ich am Tag ca. 2,5 Liter Tee trinke, mein – seit diesem Jahr – Mann immer schimpft, dass ich grünen Tee grundsätzlich zu heiß aufgieße und unser Wasserkocher ein Leck hat.

  38. Also, ich und meine Mitbewohnerin bräuchten ganz dringend einen neuen Wasserkocher! Unser alter gibt leider langsam entgültig den Geist auf.. und ich habe gerade begonnen in einem wunderschönen Teeladen zu arbeiten.. und habe jetzt viele neue Teesorten zu zubereiten und auszutesten! Der Wasserkocher wäre echt ein tolles Geschenk von uns

  39. Weil ich meinen Freund gern mit dem Porsche überraschen würde ;-) Er hat schon länger vor, sich einen zu kaufen – darüber würde er sich sehr freuen!

  40. Ich finde die 1,7l Fassungsvermögen toll – perfekt für die große Teekanne für die ganze Familie. Und schick aussehen tut er auch

  41. Richtig temperierter Tee für die Schule, kein Problem. Babyfläschchen/Gläschen sofort servierfertig…..Wunschtemperatur auf Knopfdruck liest sich wie im Traum. Dieser Wasserkocher scheint etwas besonderes zu sein.

  42. Ich trinke jeden Morgen zwei Tassen schwarzen Tee und ein solch toller Wasserkocher würde meinen ostfriesentee wahrscheinlich noch leckerer machen und mir das frühe aufstehen versüßen ;-)

  43. Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für meine Familie und mich – unser alter Wasserkocher gibt langsam den Geist auf und wir würden uns sehr über dieses Luxus-gerät freuen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>