3. Advent:
Gewinnt einen Kinderschreibtisch von moll

moll Die Suche nach der idealen Schreibtisch für Kinder hat ein Ende, denn heute verlosen wir den fantastischen Kinderschreibtisch Champion von moll im Wert von 760 Euro! Und was der alles kann? Mitwachsen & sich verändern – ganz so, wie es gerade nötig ist…

Einen ergonomischen Kinderschreibtisch zu finden, ist eine Mammut-Aufgabe, an der schon die ein oder andere Mama schier verzweifelt ist. Hat man einen im Visier, dann ist er in der Regel entweder extrem hässlich, oder unbezahlbar. Doch heute machen wir zumindest eine Familie unglaublich glücklich und beenden die nervige Suche – und zwar mit dem Kinderschreibtisch Champion left up von moll

Seit rund 40 Jahren entstehen in dem Familienunternehmen schon überaus durchdachte und höhenverstellbare Systeme für Tische und Drehstühle in allen Altersgruppen. Im letzten Jahr durften wir bereits einen ergonomischen Kinderschreibtischstuhl von moll verlosen, diesmal ist es der dazugehörige Schreibtisch. Dieser sieht nicht nur aus, wie ein moderner Architektentisch, sondern ist wirklich ein Anpassungsmeister – schließlich wachsen Kinder und es ändern sich ihre Bedürfnisse. Die bewährte Comfort Höhenverstellung sorgt dafür, dass der Tisch spielend leicht und in nur wenigen Sekunden auf die ergonomisch passende Höhe eingestellt werden kann. Und er hat noch weitere Vorteile:

  • Perfekt für Rechts- oder Linkshänder
  • Geteilte Tischplatte: Währen der eine Teil schräggestellt werden kann (z.B. zum Malen, Lesen oder Schreiben), dient der restliche Teil als praktische Arbeitsfläche flach. 
  • Einmalige Schrägstellung: Zieht man am linken Knopf stellt sich die Arbeitsplatte schräg, zieht man rechts, senkt sie sich ab. (Kindersicher und TÜV-geprüft!)
  • Farbe individuell wählbar: Jeder Champion hat eine Box mit 7 zusätzlichen Farbfolien für die Fußkufen und dazu passende Abdeckkappen für das “JoJo” mit dabei.
  • Bei jedem Champion inklusive: Buchstütze, Magnetische Abrutschsperre, Kabelkanal, Taschenhaken

 Maße: 120×72 cm

 

Und so könnt ihr gewinnen: 
Hinterlasst bis morgen um 24 Uhr einen Kommentar hier unter dem Beitrag und verratet uns, warum ihr unbedingt den coolen Schreibtisch von moll braucht. 
***Wir drücken Euch die Daumen!***

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 

136 Gedanken zu „3. Advent:
Gewinnt einen Kinderschreibtisch von moll

  1. Was für ein toller Gewinn und einfach perfekt für uns. Meine Tochter wird nächstes Jahr eingeschult und freut sich schon so sehr! Bis dahin muss das Kinderzimmer noch schultauglich gemacht werden und da fehlt auch noch der perfekte Schreibtisch! Dann drücke ich mal die Daumen!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

  2. Meine Tochter freut sich bei ihrer Einschulung am meisten auf ihren eigenen großen Schreibtisch. Dieser hier würde auch mir ausgesprochen gut gefallen!

  3. Was für ein toller Schreibtisch! Wäre perfekt für meinen Sohn, der zwar erst in 3 Jahren in die Schule kommt, jetzt aber schon begeistert malt und dafür eine Unterlage bräuchte 🙂

  4. Wow. Der Schreibtisch würde perfekt in das umgestaltete Kinderzimmer passen. Die Schreibtischecke ist noch leer und der Kindermaltisch zu niedrig….. wir würden uns sehr freuen!!!!

  5. Wir planen gerade den Umbau eines Zimmers und dort soll die „Detektivzentrale“ unserer Kleinen hinein. Die Zentrale braucht natürlichen auch einen tollen Schreibtisch.

  6. Unser Kleiner wird größer und braucht irgendwann einen Schreibtisch. Und dieser ist wirklich so cool! Würde perfekt ins Kinderzimmer passen.

    Liebe Grüße

  7. Oh wie hübsch! Ich brauche diesen Schreibtisch unbedingt, da ich Schreibtische bisher nur als funktionell gesehen habe. Dieser hier vereint Funktion & Design – toll!

  8. Meine Tochter ist zwar erst siebe Monate alt, aber wir planen gerade das Kinderzimmer und so ein geiler Tisch wäre peeeerfekt. Einen schönen 3. Advent

  9. Hallo, es wäre das perfekte Geschenk für meine Nichte Julia! Sie ist dieses Jahr eingeschult worden und macht die Hausaufgaben noch am Esszimmer Tisch. Wenn Sie so einen tollen Schreibtisch bekommt, wird sie sich auf kurzer Sicht bestimmt daran setzen!

    Wünsche allen einen schönen 3.Advent!

    Gruß Johanna

  10. Weil dies der erste Schreibtisch ist den ich sehe, der sich aber sowas von optimal mit unserer Einrichtung vertragen würde, dass es fast zu schön um wahr zu sein ist. 🙂

  11. Ich hatte früher auch schon einen Moll Schreibtisch, einfach gut, deswegen wünsche ich mir den Schreibtisch für meine Tochter.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  12. Einen Wasserrohrbruch im Kinderzimmer braucht keiner. Schon gar nicht in der Vorweihnachtszeit. Mein Sohn hatte mehr als zwei Wochen keinen Rückzugsort. Stattdessen Lärm in der ganzen Wohnung vom Trocknungsgerät, Installateure, Gutachter, und eine Baustelle. Zur Renovierung seines Zimmers wären neue Möbel angebracht. Wir würden uns über einen neuen Schreibtisch riesig freuen.

  13. Oh wie schön :-)…der würde perfekt ins neue Kinderzimmer unseres Kleinen passen, der das Zimmer des Ältesten bekommt, wenn der im Sommer auszieht (samt meinem alten Uni-Schreibtisch ;-)) Wir hüpfen mal in den Lostopf!

  14. Mein Sohn Liam kommt im Sommer in die Schule und ich finde es wahnsinnig wichtig, dass sein Rücken bei Schularbeiten oder beim Malen und Basteln geschont wird. Der Moll-Schreibtisch ist ergonomisch super klasse, wir haben ihn uns schon einmal angeschaut. Da er jetzt schon wahnsinnig gern am Tisch sitzt und rumwerkelt / Aufgaben löst / experimentiert oder schreiben lernen möchte würde ich ihm den Wunsch eines eigenen Schreibtisches wahnsinnig gern erfüllen

  15. Oh, ist der toll! Der würde klasse ins Kinderzimmer meines Patensohnes passen. Er hat noch keinen Schreibtisch und dieser wär genau das Richtige für ihn.

  16. Hallo und einen schönen 3. Advent!
    Meine kleine Große könnte diesen tollen Schreibtisch dringend in ihrem Zimmer gebrauchen, da wir im neuen Jahr damit anfangen wollen, das Kleinkindzimmer in ein Schulkindzimmer zu verwandeln. Und da ist ein eigener Schreibtisch unverzichtbar!

    Herzliche Grüße senden
    Barbara und Nele

    P.S.: Nele: Ich finde den Schreibtisch richtig toll und mir gfeällt gut, dass er weiß ist und ich glaube, dass ich da ganz toll malen kann und auch meine Hausaufgaben, die ich bald bekomme

  17. Ein Kinderschreibtisch für unsere Große wäre ein schönes langlebiges Geschenk und dann noch einer von der Firma Moll. Hier wird Ergonomie noch groß geschrieben. Herzlichen Dank für die Gewinnchance und einen schönen dritten Adventssonntag.

  18. Sooo ein toller Schreibtisch! Meine jüngere Tochter hat leider noch keinen, und malt immer auf dem Couchtisch 🙁 Sie würde sich bestimmt ganz toll freuen! 😉 LG Belma

  19. Unser Sohn besitzt leider noch keinen Schreibtisch und somit würden wir uns riesig über den kippbaren Kinderschreibtisch freuen, im übrigen wünsche ich mir auch manchmal die Kippfunktion an meinem, da es einfach Rückenfreundlicher ist an ihm zu arbeiten.

  20. Ich brauche den Schreibtisch nicht. Mein Sohn allerdings schon 😉 das erste und nun auch schon fast ein halbes 2. Schuljahr musste er die Hausaufgaben am Küchentisch machen … jetzt wird es Zeit. Es wäre einfach perfekt, führ ihn, für uns und für die Hausaufgaben

  21. Ich würde mich sehr darüber freuen weil unser Sohn nächstes Jahr in die Schule kommt! Und der Schreibtisch ist ein Traum würde aber das Budget sprengen!

  22. Ich würde den tollen Schreibtisch gerne für meinen Sohn gewinnen, weil er sich schon länger einen wünscht, aber ich entweder keinen schönen und praktischen gefunden habe oder er leider zu teuer für uns war. Er malt so unglaublich gerne und das stundenlang und da wäre ein eigener Schreibtisch natürlich perfekt. Und wenn er dann bald in die Schule kommt, können wir seine Hausaufgaben auch daran erledigen. Das wäre sicher das schönste Geschenk für ihn!

  23. Wow – der hübsche weiße Moll Schreibtisch, ich f l i p p e aus. Wir sind schon länger verliebt in ihn und mein Sohn wäre total im glück. Liebst. Evi H

  24. Weil meine Große dieses Jahr eingeschult wurde und wir noch kein Schreibtisch für sie haben. Darüber würde sie sich bestimmt suuuper freuen 🙂 Und wir auch, weil das Teil so stylisch ausssieht 😉

  25. Ich hätte den Tisch so gerne weil ich als Beruhigung gerne zeichne bzw. etwas ausmale. Ich muss das immer auf unseren Esstisch mache. Und wünsche mir schon lange einen eigenen Schreibtisch. Und dadurch das ich noch Linkshänder auch bin ist der überhaupt perfekt für mich. Wenn ich gerade nicht zeichne oder was ausmale würde ich ihn gerne auch für meine Büroarbeit verwenden oder zum Puzzle bauen. Wäre schön ihn zu gewinnen. Das wäre ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk für mich. Ich würde mich wirklich sehr freuen <3

  26. Wir würden uns riesig darüber freuen, weil unser Schulkind noch keinen eigenen Schreibtisch hat und die Hausaufgaben im Wohnzimmer machen muss. Da ist natürlich oftmals Radau. Das stört. ..

  27. Hallo. Mein Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule. Es wäre toll, wenn er dann einen eigenen Schreibtisch bekommen würde. Zumal es sein Wunsch vom Weihnachtsmann ist.
    Ich folge auf Facebook und habe den Beitrag geteilt.
    Schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße

  28. Das ist wirklich ein toller Schreibtisch! Unser Sohn kommt im Sommer zur Schule, da wäre das der perfekte Gewinn für ihn und würde super in sein Zimmer passen. 🙂
    Lieben Dank für die tolle Chance!
    Eva

  29. Liebe Glücksfee vom Mummy Mag, wir würden uns riesig über den Tisch freuen, da er das neue Kinderzimmer komplettieren würde, was gerade geplant wird & in den kommenden Wochen umgesetzt werden soll. Vielleicht ist uns das Glück ja hold. Wenn nicht, geht das Leben auch weiter…& wir grüßen hiermit alle Leser vom Mummy Mag und wünschen einen schönen 3. Advent

  30. ….weil wir das Gesicht unseres Nachbarjungens (Sohn eines interior Designers) sehen möchten, wenn dieser schöne Kinderschreibtisch von moll in unserem Kinderzimmer steht.

  31. Ein toller Tisch! Wir würden uns, wie viele andere sicher auch, sehr darüber freuen, das unser großer Sohn im Sommer in die Schule kommt und ein Schulkind braucht einen Schreibtisch:-)

  32. Geht es nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit rast…Gestern noch ein Baby kommt mein „kleiner“ Enkelsohn nächstes Jahr schon in die Schule, da hat doch einer am Kalender gedreht…;-) Der wunderschöne Schreibtisch wäre das perfekte Geschenk für das neue „Jungszimmer“…

  33. Wir ziehen am Freitag um und unser Ben bekommt sein neues großes Zimmer wo der Schreibtisch perfekt reinpasst… Und da er bis jetzt noch keinen hat und Mamas mit benutzt, wäre es super einen eigenen zu haben 🙂

  34. Mein eigener sohn ist noch zu klein dafür, aber mein Patenkind hat bisher keinen eigenen Schreibtisch, sondern teilt such einen einfachen Tisch mit den Geschwistern. Dem würde ich den Tisch schenken!

  35. Was für ein schöner Schreibtisch! Hier wird auch unsere jüngste Tochter nächstes Jahr eingeschult und daher wäre das ein passender Gewinn.
    Wünsche einen schönen Adventssonntag

  36. Unser Großer kommt nächstes Jahr in die Schule und braucht etwas Unterstützung in der Stifthaltung und Aufmerksamkeit. Er würde bestimmt an so einem tollen Schreibtisch gerne „arbeiten“ 🙂

  37. Super Tisch, unser Sohn beginnt im Sommer mit der Vorschule, da er jetzt schon sehr aufgeregt ist wäre das noch die tolle Krönung bis dahin,
    Dann drücke ich uns allen mal die Daumen; -)

  38. Liebe Mummys!
    Der Schreibtisch wäre toll für unsere große Tochter Emma. Sie hat zwar einen Tisch an dem sie ihre Hausaufgaben macht, malt, bastelt etc. aber irgendwie sitzt sie dort nicht so richtig perfekt. Vielleicht würde ihr Mathe an einem schönen Schreibtisch leichter fallen…;)
    Liebe Grüße!

  39. „Endlich ein richtiger Schreibtisch“ würde der Erstgeborene wohl sagen, der scheinbar schon im Kindergarten Hausaufgaben aufbekommt. Zumindestens behauptet er dies seit einiger Zeit. Ein Schreibtisch der Potential zum Vererben hat, so hätte der Zweitgeborene auch etwas davon – 4 Fliegen mit 8 Klappen- herrlich wäre dieser Gewinn!!!

  40. Unser Kleiner kommt nächstes Jahr in die Schule. Er ist Autist, genauso wie sein Bruder. Daher sind gute und sichere Möbel extrem wichtig. Und der Schreibtisch würde sehr gut in sein Zimmer passen.

  41. Juchu…! Was für ein hammer Türchen ihr Lieben. WIr wollen ihn dringend um großes Mädchenu und kleines Mädchen an einem Tisch zu haben für alles was die beiden in ihrem Zimmer so anstellen. <3

  42. Hallo.

    Das ist eine wahnsinnig tolle Verlosung ! Vielen Dank für die Chance!

    Ich versuche hier wahnsinnig gerne mein Glück für meinen großen Sohn Moritz . So ein toller Schreibtisch wäre super für seine Hausaufgaben .

    Momentan mach er sie bei uns am Küchentisch . Und das er sie ungestört von seinen Geschwistern machen kann wäre das super schön für ihn .

    Er würde einen schönen Platz in seinem Zimmer bekommen 🙂

    Ich würde ihn so gerne an Weihnachten überraschen ! Und die Augen zu, strahlen bringen .

    Wenn Papa so was cooles für ihn hätte wäre das ein echtes Highlight !

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag ,
    Johannes

  43. Wir würden uns sehr über den Schreibtisch freuen, weil sich unsere Grosse (5) an ihrem alten Kleinkindschreibtisch schon die Knie anhaut und die Kleine (1) gerade ihr Interesse am Malen entwickelt.
    Es gibt jeden Tag Streit und Geheule, wer am bisherigen Mini- Tisch sitzen darf. Das nervt.

    Der super stylische Tisch wäre nicht nur die perfekte Lösung für die Kids sondern auch für Mami ein Augenschmaus und was zum Angeben!

  44. Unsere Tochter kommt zwar erst übernächstes Jahr in die Schule, aber sie würde sich riesig über einen eigenen Schreibtisch zum Malen und Basteln freuen!

  45. Wow ! Wie cool is das denn!?

    Der Hammer ! Ein Schreibtisch für meine Kinder wäre toll! Er ist cool und sieht gut aus <3 Denn da könnten Sie Ihre Hausaufgaben , Schularbeiten , oder Projekte dort machen .

    Sie hätten einen festen Platz und wären in ihrem Kinderzimmer ungestört !
    Da könnten Sie auch mal etwas liegen lässt. Um eine Pause einzulegen , denn momentan ist das am esszimmertisch sehr schwierig .

    Wenn uns das Christkind die Freude bereiten würde wäre das ein Traum !
    Ich drücke feste die Daumen !

    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit
    Julia Herrmann

  46. Der Schreibtisch wäre total schön ,für mein Enkelkind !
    Der kleine Mann hat noch keinen Schreibtisch . Er macht immer seine Haussufgaben am
    Küchentisch . Würde ihn so gerne eine Freude machen mit einen eigenen Schreibtisch .
    Da könnte er in seinen Zimmer , ohne von seinen Geschwistern gestört zu werden , seine
    Hausaufgaben erledigen

  47. Ein super Gewinn! Mit der Schule dauert es hier zwar noch ein paar Jahre, aber so müssten wir noch nicht mal anfangen mit der Suche nach einem Tisch, schlecht wird er ja nicht und zum Malen eignet er sich ja auch schon 🙂

  48. WOW – ich bin begeistert! Genau dieser Schreibtisch hat uns gerade noch gefehtl! Unsere Tochter hat kein eigenes Zimmer und macht ihre Hausaufgaben (noch) am großen Wohnzimmertisch. Dieser Tisch würde perfekt in eine Ecke im Schlafzimmer passen und würde dann nur ihr gehören! Liebe Grüße!

  49. Bin sehr angetan von diesem tollen Schreibtisch. Scheint ein Alleskönner zu sein, der sich super gut in unserem Kinderzimmer machen würde. Vielleicht gewinnen wir ja.
    LG Anke

  50. Danke an Euch für die Chance! Mein kleines Mädchen kommt nächstes Jahr in die Schule… und da sie wegen Renovierung jetzt viel zu lange auf ihr eigenes Zimmer verzichten muss, würde ich ihr das neue gerne ganz besonders einrichten.

    Euch noch einen feinen Adventsabend,
    Daniela

  51. Wir sind auf der Suche nach einem schicken und praktischen Schreibtisch. Dieser hier passt perfekt und würde dem Kind die Einschulung im nächsten Jahr noch schmackhafter machen. Grüße

  52. Wir werden 2017 eine Etage im Hause meiner Eltern umbauen. Im Zuge dessen werden wir ein Zimmer für den Sohn meines Freundes einrichten, damit er sein eigenes Reich hat, wenn er alle 2 Wochen bei uns ist.
    Das wäre so schön, um ihn zu überraschen, denn der Schreibtisch von Moll ist so schön individuell und nicht Stangenware. Einfach schick! <3

  53. Mein Sohn Henri ist mittlerweile in der 3. Klasse und wir haben leider immer noch keinen schönen, bezahlbaren Schreibtisch gefunden. Wir würden uns wahnsinnig über den schönen Tisch freuen!

  54. Meine Töchter Emilia & Ella (3. und 1. Klasse) haben noch keinen Schreibtisch – bisher saßen sie am Eßtisch, aber jetzt wird es für Emilia Zeit einen eigenen Schreibtisch zu bekommen… das wäre die Gelegenheit 😉 Drücken die Daumen!

  55. Unsere älteste Maus wird im Februar 6 und im September eingeschult. Da unsere beiden jüngeren Mädchen bestimmt trotz Hausaufgaben und Lernen spielen, streiten, rumfetzen, tanzen, singen und springen, wäre es ganz wundervoll unserer Großen einen Rückzugsort im Kinderzimmer mit diesem tollen Schreibtisch bieten zu können!

    1. Die Emailadresse waren falsch. Diese ist richtig sorry Tippfehler.
      Ja wir hüpfen in den Lostopf. Denn wir würden ihn sehr gerne fürs Kind gewinnen

  56. Mein Patenkind muss noch auf dem Boden oder dem viel zu großen Esstisch malen und dank dem Tisch würde ich sicherlich viel mehr hübsche Bilder bekommen

  57. Der wäre ja perfekt … meine Große fängt im Herbst in der Schule an und da fehlt der Schreibtisch noch … was für ein schöner Gewinn !!! Ich drück mal die Daumen für mich bzw meine Tochter!

  58. Hallo!
    Wow, ein tolles Gewinnspiel! Wir haben drei Kinder, 2 haben schon einen Moll-Schreibtisch von unseren lieben ehemaligen Nachbarn geschenkt bekommen. Die Schreibtische sind zwar schon 20 Jahre alt, sind aber trotzdem noch top!!
    Für die dritte fehlt also noch einer, deshalb wäre der Gewinn natürlich der Hammer! <3
    Liebe Grüße!!

  59. Mein Tochter ist ein absoluter Schul-Fan! Wir haben noch keinen Schreibtisch zuhause und somit wäre dieser Gewinn ein absoluter Garant für begeisterte Kinderaugen 🙂

  60. OOOOOH JAAA!!! Wir sind VERZWEIFELT! Ich hätte nie gedacht dass es mal noch schwerer wird als sich für einen Kinderwagen zu entscheieden. Meine Maus ist sechs und kommt nächstes Jahr in die Schule, ist aber schon jetzt jeden Tag viele Stunde am „Schreibtisch“ und malt , liest und bastelt was das Zeug hält. Und wir brauchen einfach einen tollen Schreibtisch dass unser fleißiges Bienchen auch noch über die Schulzeit hinaus mit ihrem Rücken leben kann also BITTE her damit 😉

    Alles Liebe,
    Hannah

  61. Was für ein toller und vor allem durchdachter Schreibtisch! Und schön anzusehen ist er auch noch! <3 Der wäre perfekt für mein angehendes Schulkind, das nächsten Sommer in die Schule kommt und furchtbar stolz auf den ersten richtigen Schreibtisch wäre. 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke

  62. Oooooh! Das wäre sososo perfekt. Hier wird nächstes Jahr eingeschult und ich bin tatsächlich gerade auf DER Suche und kann nur bestätigen, dass es wahnsinnig schwer ist, einen adäquaten Schreibtisch zu finden. Also, ich drücke uns richtig feste die Daumen!

  63. Meine Maus ist sehr kreativ und bastelt und malt super gern. Der Schreibtisch wäre perfekt für sie und sie könnte sich voll ausleben. Ich finde es super wichtig, dass die Kinder einen guten Schreibtisch haben denn dort wird vieeelll Zeit dran verbracht. Es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 🙂

  64. Wir würden da genau den richtigen Platz haben. Wir suchen schon länger für unsere Maus und so richtig war noch nix für ihre Ansprüche dabei 🙂 Der klingt toll mit dem aufklappbaren Aufsatz und die Staufläche.
    Lg Katharina Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.