Zu Besuch bei Miriam Jacks
//Kinderzimmer Nachstyling

Miriam Jacks Kinderzimmer Mummy Mag (1)

In unserem aktuellen MUMMY MAG Paper Issue 6 gibt es eine wunderschöne Homestory von Miriam Jacks, der Gründerin von Jacks Beauty Department, die dieses Jahr Mutter vom kleinen Noah wurde. Ihre Wohnung ist so einladend, dass man am liebsten selbst einziehen möchte. Miriams guter Geschmack macht natürlich auch vor dem Kinderzimmer nicht halt. Hier gibt es heute einen genauen Produkte Guide von Noah’s Reich für Euch!

Miriam Jacks mit Noah Jacks Beauty Department MUMMY MAG

Wer Miriam Jacks nicht kennt, dem sei gesagt, dass sie eine international gefragte Make-Up Artistin, Art Directorin und Designerin ist, die nicht nur europaweit als Beauty Expertin arbeitet und Editorials für die größten Zeitschriften des Landes shootet, sondern auch internationale Promis stylt. 2015 hat sie ihrer Marke auch einen Store gegönnt. Im Bild seht ihr sie mit Sohn Noah vor ihrem Beauty Department in der Kastanienallee in Berlin Prenzlauer Berg. 

Wer so ästhetisch ist, hat logischerweise auch eine tolle Privatwohnung. Das Kinderzimmer ist einen genaueren Blick wert…

Miriam jacks Kinderzimmer Noah Mummy Mag

 

Miriam Jacks Kinderzimmer Mummy Mag 4 Kopie

 

Miriam Jacks Mummy Mag 7

Miriam Jacks Mummy Mag 4 Schon die Wandfarbe ist der Hammer und im wahrsten Sinne des Wortes tonangebend: hellgrau. Wer noch denkt Kontraste sind notwendig, um schöne Möbelstücke richtig zur Geltung zu bringen, wird hier eines besseren belehrt. Die Farbe hat sich Miriam einfach im Baumarkt ausgesucht und anmischen lassen. 

Noahs Zimmer zum Nachshoppen:

  
Vielen Dank, dass Du uns zu Dir nach Hause gelassen hast, liebe Miriam!
 
Die wunderschönen Bilder des Kinderzimmer wurden von der fabelhaften Jules Villbrandt von herzundblut.com geschossen.
 
 

…………………………………………………………………………………………………………………………….

Saskia Teaser Abbinder

Saskia hat mit ihren drei kleinen Orgelpfeifen die volle Ladung Jungspower zu Hause und weiß, was es heißt, an seine Grenzen zu stoßen. Sie trägt es mit Fassung und vor allem viel Liebe, denn die häusliche Si­sy­phus­ar­beit hat sowieso kein Ende. Doch auch wenn die Geburten ihrer drei Söhne ihr Leben auf den Kopf gestellt haben, blieb sie ihrer Leidenschaft für Fashion treu und lässt das Familienleben eher anekdotisch in ihren Beiträgen durchblitzen. Die Mitbegründerin des Mummy Mag arbeitet inzwischen frei als Stylistin und Redakteurin. Muttersein ist für Saskia von jeher ein positiv besetztes Bild und das möchte sie auch mit dem Mummy Mag transportieren, um den Frauen in Deutschland Mut bei der inzwischen viel zu häufig gestellten Kinderfrage zu machen.

4 Gedanken zu „Zu Besuch bei Miriam Jacks
//Kinderzimmer Nachstyling

  1. Hi, könntet ihr auch noch verraten woher das kleine Tischchen kommt auf dem die süße Hasen-Lampe steht? Nach so etwas suche ich nämlich schon länger. Danke :)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>