Wishlist_blau_machen

Wisst Ihr, in letzter Zeit war bei uns ganz schön was los. Jede Menge Termine, Geburtstage, Kind krank, Mama krank, Papa krank. Wir haben uns als Familie für’s neue Jahr mal vorgenommen, öfter „nein“ zu sagen, uns weniger Terminstress zu machen, mal den ein oder anderen Geburtstag ausfallen zu lassen, kurz gesagt: blau zu machen. Und weil Blau dann auch noch die Lieblingsfarbe unseres Männleins ist, gibt’s hier mal ein paar Impressionen zum Thema…

 

1/ Wickeltasche Stardust von mara mea (Wickel-, Laptop-, Kinderwagentasche & Rucksack)

2/ Kleiner Pin BACKPACK von nice nice nice

3/ Reise-Wickelunterlage mit Vichy Karo von Le Petit Beurre

4/ Baby-Decke aus Bio-Baumwolle von Fresk Design

5/ Kirschkernkissen MONSTER von goodies of desire

6/ Swaddle/Pucksack von s.Oliver/Alvi

7/ Schnullerband BLUE WAVE von Cam Cam Copenhagen

8/ Kids-Chucks von Converse

9/ Strickhose von Nanille Paris

10/ Baby- und Kinderbett von jäh & tofta

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………

Teaser_Nicola

 

Nicola ist gebürtige Saarländerin, lebte lange in Hamburg und ist jüngst mit Kind und Kegel nach Aachen ausgewandert. Sie ist freiberufliche Redakteurin mit dem Schwerpunkt Fashion, Lifestyle und Travel. Reisen ist immer noch Nicolas liebstes Hobby. Die Mama eines Sohnes bringt jetzt immer Mitbringsel aus aller Welt für ihren Online-Shop www.hitbringsel.de mit. Außerdem mit im Gepäck: jede Menge Inspirationen für mummy-mag.de