Zu Tisch!
Ein Esszimmer Nachstyling

mmxmj (1 von 92)

Das Kinderzimmer war herrlich, das Wohnzimmer fast beneidenswert und nun werden wir wir bei Miriam Jacks auch noch zu Tisch gebeten. Mein erstes Learning: Gebe Deiner Bildergalerie zuhause doch einfach ein persönliches Thema. Und schon wird es stilvoll individuell.

 

Was besonders auffällt: Miriam Jacks bleibt sich einer Stilrichtung treu. So könnte man Accessoires und Mobiliar beliebig von einem Zimmer ins nächste schleppen und ständig umdekorieren und es würde trotzdem alles weiterhin perfekt zueinander passen. Das Esszimmer ist somit eine Fortsetzung des Wohnzimmerambientes und besticht vor allem durch die Kombination von klassischem Retro-Design mit modernen Elementen im Pop-Art Look. Besonders ausdrucksstark sind dabei die vielen Bilder und Fotografien, die an den Wänden hängen und eine ganz klare Linie verfolgen: Portraits!

Wir haben uns mal wieder auf die Suche gemacht und versucht den aus aller Welt zusammen gesammelten Fundus von Miriam Jacks nachzustylen. Gar nicht so leicht..

Esszimmer Miriam Jacks

// LED-Pendelleuchte elegant 3-flammig
// Tisch Esstisch Off-Road
// Teppich Stockholm IKEA
// Keramikvase mit Wellen Zara Home
// Vase aus goldenem Messing Zara Home
// Deko Panther Zara Home
// Stuhl Eames DSR grau
// Glasschrank Vitrine Downtown Metall schwarz von Nordal
// Beistelltisch Marmor Grün rechteckig von Au Maison
// Tischleuchte Cult Home 24
// Tischleuchte Reinbek Home 24
// Pflanze Euphorbia Ikea
// Gerahmtes Bild Junique Julio Rossi
// Vase schwarz grün House Doctor
// Kelim Kissen Ferm Living
// Deko Ananas Dose Nordal

Bilder: Jules Vilbrandt von herzundblut.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.