MUMMYS WISHLIST
Be cool Mummy!

Wishlist_BeCool  Woche für Woche werden die Tage wieder länger und die Sonne lässt sich auch immer mehr blicken. Und es dauert nicht mehr lange, da passe ich auch wieder in normale Sachen – sicherlich nicht so schnell in meine alte Hosen, aber das ist auch wieder nur eine gute Ausrede, mich auf eine kleine Shoppingtour zu begeben…

In Kürze bin ich 2-fach Mummy. Es ist eigentlich schier unglaublich, wenn ich davon spreche, dass wir im Sommer mit den Kindern in den Urlaub fahren. MIT DEN KINDERN. Das kann mein Verstand noch nicht so ganz begreifen. Was ich aber schon weiß, ich werde ganz schön Trubel hier zuhause haben. Da schadet ein bissl „Coolness“ sicherlich nicht. Also, einen möglichst kühlen Kopf bewahren und einfach mal entspannt bleiben. Oder so ähnlich… Auf jeden Fall dafür sorgen, dass ich immer die Hände frei habe, also ist ein Rucksack sicherlich die erste gute Investition. Eine bequeme Jeans, ein lockeres T-Shirt und eine Jeansjacke (die man auch jederzeit in die Waschmaschine werfen kann!) machen dann wohl mein zukünftiges Outfit perfekt. Schuhe, die man schnell auf dem Spielplatz von den Füßen wedeln kann, Schminke um die anstrengenden Nächte zu übermalen und im Zweifel eine coole Sonnenbrille. Und falls es doch noch etwas kühler ist, einfach immer einen Schal dabei haben – im Zweifel kann man den auch als Unterlage für das Baby nehmen…

Schwarze Schuhe von Zign
Wollschal von Acne Studio
Levis 501 von Zalando
T-Shirt AC DC von Review
Sweater mit Schnürung von EDITED
Lippenstift von Bobby Brown
Jeansjacke von Acne Studio
Kajalstift von Yves Saint Laurent 
Sonnenbrille von Dharma Eyewear
Rucksack von KIOMI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.