MUMMY’S WISHLIST
Farbenfrohe Kuschelecke

Wishlist_Kuschelecke

Ich kann ihn nicht mehr sehen, den Winter, oder das was noch davon übrig ist. Der März ist bis jetzt verregnet, grau und die Stimmung ist eher, naja, gedrückt. Es gab einen Tag, an dem wir mit unserem Männlein im Garten verbracht haben, einen ganzen Tag lang. Gartenmöbel raus, Terrasse fegen, Kirschlorbeer-Bäumchen ausmachen und neu pflanzen. Die ersten Krokusse blühen jetzt bei uns und auch schon die ersten Osterglöckchen. Aber so ein paar Klekse Gelb und Violett im Garten sind einfach zu wenig!

Also muss bei uns zu Hause jetzt dringend noch mehr Farbe einziehen! Ich miste erst mal meinen Kleiderschrank aus und hänge die farbigen Teile wieder nach vorne und mir quasi vor die Nase, ich brauche einfach grade ein paar Knall-Töne, mindestens so lange, bis es draußen besser wird. 

Aber auch in Männleins Zimmer wird’s jetzt bunt. Seine Kuschelecke bekommt einen neuen „Anstrich“, Frühjahrsputz sozusagen, hier ein neues knalliges Kissen, da einen neuen Spieleteppich und siehe da, das alles hebt die Stimmung, bei ihm und bei mir! Vielleicht seid Ihr ja auch grade auf der Suche nach Farbe und seid das eintönige Grau einfach leid? Dann guckt doch mal hier. Ich bin ganz sicher, dass sich der Winter durch so viel Farbe hoffentlich ganz bald zurückzieht und endlich die Sonne und damit auch wieder mehr Knalltöne in unser Leben einziehen…

1/ Baumwoll-Teppich mit Weltkarte von H&M 

2/ Kissen ENJOY! Von Ah, quel plaisir! 

3/ Snake-Kissen von Ferm Living 

4/ Wandsticker „KUSCHELECKE“ von Chispum 

5/ Leaf-Decke von Nofred 

 6/ Wandregal BLITZ von Bliblo Shop über Etsy 

7/ Buchstaben-Girlande von a little lovely company 

8/ Sitzkissen von Woouf 

9/ Play & Go. Badminton Storage Bag 

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………

Teaser_Nicola

 

Nicola ist gebürtige Saarländerin, lebte lange in Hamburg und ist jüngst mit Kind und Kegel nach Aachen ausgewandert. Sie ist freiberufliche Redakteurin mit dem Schwerpunkt Fashion, Lifestyle und Travel. Reisen ist immer noch Nicolas liebstes Hobby. Die Mama eines Sohnes bringt jetzt immer Mitbringsel aus aller Welt für ihren Online-Shop www.hitbringsel.de mit. Außerdem mit im Gepäck: jede Menge Inspirationen für mummy-mag.de

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>