Frühlingsanfang oder so…

ECCO_01

So langsam kann man es spüren finde ich: Die Tage werden länger, milder und frühlingshaft. Ok, der gestrige offizielle Frühlingsanfang ließ mit Dauer-Nieselregen ziemlich zu wünschen übrig, aber gen Wochenende wird es wieder sonniger. Und was das in unserem Fall bedeutet? Die Gartensaison ist hiermit offiziell eröffnet!

Na gut, uns wird da noch eine Geburt dazwischenkommen, die mich sicherlich eine Weile Zuhause behalten wird. Dennoch, den Garten haben wir in den letzten Wochen schon mal soweit klar Schiff gemacht, dass wir Ostern hoffentlich dort Ostereier suchen können. Wenn ich allerdings von WIR spreche, meine ich damit lediglich alle anderen, denn Gartenarbeit ist jetzt nun wirklich nicht mehr mein Ding. Ich sitze lieber in der Sonne oder schaue Helene dabei zu, wie sie auf dem Trampolin wie ein Duracell-Häschen all ihre Energie rauslässt. Will heißen, aus irgendeinem Grund hat dieses Kind IMMER Energie… 

ECCO_3

Aktuell sind wir zwar noch im Zwiebellook unterwegs – denn selbst wenn die Sonne warm scheint, der Boden ist doch noch ziemlich kalt. Und eine Erkältung können wir jetzt so gar nicht gebrauchen. 

ECCO_04

Übrigens, die Farbe der Schuhe hat (wie soll es auch anders sein) Helene für uns beide ausgesucht! Es sind die neuen ECCO COOL KIDS (gerade online vergriffen, aber am 27.3. kommt Nachschub) – die es passender Weise längst im MiniMe-Look für die Eltern gibt. Das coole daran ist: es sind Sneaker, die aber mit 100% wasserdichter und atmungsaktiver  360° GORE-TEX®-Surround- Technologie kombiniert ist. Das bedeutet, dass auch beim Springen in diverse Pfützen der Fuß trocken bleibt. Und Mamas Fuß halt auch!  Und wer pink nicht mag, der kann ja auch eine andere Farbe nehmen… Helene ist jedenfalls super begeistert, schließlich ist pink ihre derzeitige absolute Lieblingsfarbe! lach…

ECCO_03

Am Wochenende geht es für uns auf jeden Fall wieder in den Garten – und vielleicht beteilige ich mich doch ein bissl an der Gartenarbeit – so langsam habe ich nämlich wirklich keine Lust mehr auf den riesigen Bauch… 

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit ECCO.]

 

2 Gedanken zu „Frühlingsanfang oder so…

    1. Sorry, die ist von Reima und wie immer so groß gekauft, dass sie auf jeden Fall zwei Winter getragen werden kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.