Recap Bugaboo x Zalon
So war unser Styling Event!

Mama Styleguide Tour Bugaboo Zalon 2017  (132 von 170) Der erste April ist ein Scherzkeks. Das wurde uns am Vormittag des 1.4. noch kloßbrühenklar, als das Quecksilber unerwartet die 25 Grad Marke überstieg. Der perfekte Tag zum Rausgehen – und Abkühlen in einem Shop – kündigte sich an. Wir versorgten also unsere Jungs und machten uns auf an den Ort unseres Wirkens, das großräumige Ladenlokal eines holländischen Kinderwagenherstellers, dessen Wägen wir selbst schon viele Jahre fleißig geschoben und getestet haben.

Mama Styleguide Tour Bugaboo Zalon 2017  (27 von 170)

Mode ist unser zum Beruf gemachtes Hobby und wir lieben nichts mehr, als andere glücklich zu machen. Deswegen haben wir auch nicht lange gefackelt, als Bugaboo mit der Idee auf uns zukam, den neuen Buggy Modellen matchende Outfits beiseite zu stellen. Und ganz ehrlich, schiebt man nicht den Wagen auch nach einer zähen Nacht mit mehr Haltung, wenn das Drumherum stimmt? Warum lechzen wir ständig nach dem neusten Schnickschnack? Genau. Weil es sich einfach Gut anfühlt, nicht auch noch ein verwaschenes Shirt auf der Haut zu tragen, wenn man sich schon wie ein Putzlumpen fühlt.

Wir durften uns diesmal also der Aufgabe widmen: Jeweils einen Kleiderständer mit neuen Looks für ein bestimmtes Bugaboo Bee5 Modell zusammengestellt. Unsere Mission: Möglichst viele Frauen happy machen! Und tatsächlich haben sich auch einige Wiederholungstäterinnen bei uns angemeldet. Wir gehen also davon aus, dass den Mummys unsere bisherigen Styling-Events nicht so schlecht gefallen haben.

Die Anmeldung erfolgte über einen Link bei Zalon, dem Stylingservice von Zalando, so dass wir allen Mummys, nach dem Event eine Box mit ihren Lieblingsteilen in ihrer Größe packen und die schönen Bilder von Jules zukommen lassen konnten. Und ganz ehrlich: Wann hat man als Mummys schonmal unverwackelte Aufnahmen von sich – und den Kindern? 

Während wir die Mütter berieten, haben die meisten Daddys in der Zeit die Kinderwägen inspiziert oder sich auf die Babys konzentriert – so waren die Rollen mal wieder klar verteilt. Und die größeren Kids? Die haben sich entweder in der Kinderbetreuung lustige Facepaintings verpassen lassen oder sind Probe gefahren. Im neuen Bugaboo Bee5 haben sich einige so wohl gefühlt, dass sie direkt ein Nickerchen gehalten haben.

Mama Styleguide Tour Bugaboo Zalon 2017  (29 von 170)

Die persönliche Beratung unterscheidet so ein Event und unseren Styling-Service vom gewöhnlichen Online-Shoppen. Und so gab es etliche Mamas, die am Ende ganz andere Dinge anhatten, als sie es vorher erwartet hätten… und vor allem, als sie es sonst tun! Denn mit fachlicher Beratung und inmitten anderer Mummys, entsteht ein Vibe, der einen Sachen an- und ausprobieren lässt, die sonst niemals auf der Shoppingliste stünden. Danke an all die Frauen, die so offen auf all unsere Vorschläge eingehen. Es macht einen Riesenspaß mit diesen tollen Frauen. Und sie machen solch ein Event erst aus!

Mama Styleguide Tour Bugaboo Zalon 2017  (119 von 170)

Nicht nur der Volksmund sagt, dass der erste April ein Scherzkeks ist. Nein, dieser Tag hat uns wirklich versucht reinzulegen, weil wir natürlich mit vielen tollen Jacken und Mänteln – die pimpen ja jeden Mummy Look – auf etwas um die 10 Grad eingestellt waren. Ein Glück: Die Frauen haben sich die warmen Teile trotzdem übergeworfen, sich ihren Favoriten Buggy geschnappt und für Jules posiert – vor der Kirschblüte, die bei sommerlichen Temperaturen auch alles gegeben hat.

Mehr von den Frauen auf unserem Event erfahrt ihr übrigens in den nächsten Tagen!

 

 

Bilder: Jules Vilbrandt www.herzundblut.com

Ein Gedanke zu „Recap Bugaboo x Zalon
So war unser Styling Event!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>