Mutter(tag) ist zum Küssen da

MM eos3  Klar küssen wir jeden Tag. Ständig. Bei vier Männern zuhause kann ich mich wirklich nicht über zu wenig diesbezüglicher Zuwendung beschweren. Ich liebe es. Wer auch nicht? Doch wer mich kennt, weiß auch, dass ich Lippenstift liebe. Und mit dem hinterlässt Küssen eben auch Spuren, was inzwischen auch schon der kleinste Mann hier bemerkt hat. Lip Balm ist da die perfekte Lösung – hinterlässt keine Kussmünder und sorgt auch noch für samtweiche Lippen.

Das Küssen mit Lip Balm wird nicht nur geschmeidiger, sondern ist auch absolut unbedenklich, wenn man den richtigen benutzt. Denn was viele nicht wissen: Inhaltsstoffe eines Lip Balms gelangen beim Essen und Trinken direkt in den Körper und so verzehrt der Durchschnittsverbraucher auf diese Weise jährlich etwa vier komplette Lippenpflegestifte! Und  durch das ständige Geknutsche geben wir diese auch an die Haut unserer Kinder (und Männer) weiter. Also bitte 100% natürliche Inhaltsstoffe. Daher bin ich Fan von den eos Organic Smooth Lip Balms. Viele kennen die stylischen Kugeln mit den bunten Farben, doch leider wissen viele nicht, wie viel Gutes darin enthalten ist. Erst kürzlich wurden die drei Bestseller Varianten Strawberry Sorbet, Sweet Mint und Pomegranate Raspberry mit dem COSMOS Organic Siegel zertifiziert von Ecocert ausgezeichnet. Wem Ecocert nichts sagt – das ist aktuell der größte und renommierteste Kontroll- und Zertifizierungsverband in Europa, der einen Standard für Natur- und Biokosmetik entwickelt hat. Und dieser Standard ist extrem streng. Das COSMOS Organic Siegel zertifiziert von Ecocert sagt mir also: Reine Naturkosmetik, keine Mineralöle und Parabene, 100% natürlich und unbedenklich. Find ich klasse.

 Was ich gut finde, verschenke ich übrigens auch gern. Als kleine Aufmerksamkeit für die vielen liebevollen Küsser. Wie zum Beispiel all die tollen Mamis in meiner Umgebung. Unter meinen Freundinnen gibt es kaum noch Nicht-Mütter und drei Kinder sind keine Seltenheit. Es wird also viel geküsst.

 

Der kommende Muttertag ist ein schöner Anlass für ein kleines Geschenk – klar, dass ich da direkt an meine beste Freundin gedacht habe. Sie bekommt ein ganzes eos Lip Balm Set von mir. Die drei Bestseller Varianten gibt es nämlich nicht nur als Kugel, sondern auch als Stick. Die kann sie dann auch schnell in die Hosentasche stecken, wenn es mal schnell gehen muss. Sie ist heute seit genau 9 Jahren alleinerziehend – nämlich von Geburt ihres Sohnes an – und macht das alles sowas von mit Links und aus der Hüfte, dass man den Hut ziehen muss. Ich sage ihr das natürlich immer wieder, aber was macht sie? Sie wiegelt nur ab “Du hast ja drei und dann noch Zwillinge…” etc. Bescheidenheit ist auch noch eine ihrer vielen Stärken. Uns eint vieles, aber unter anderem auch die Liebe zu hochwertiger Lippenpflege und deswegen tun wir uns (und unseren ganzen Jungs) mit 100% natürlichem Lip Balm jetzt etwas Gutes. 

So und jetzt nochmal eine Runde drehen und schnell weiterküssen.

neu MM Eos 5

Der Artikel entstand in freundlicher Kooperation mit eos.

…………………………………………………………………………………………………………………………….

Saskia Teaser Abbinder

Saskia hat mit ihren drei kleinen Orgelpfeifen die volle Ladung Jungspower zu Hause und weiß, was es heißt, auch mal an seine Grenzen zu stoßen. Sie trägt es mit Fassung und vor allem viel Liebe, denn die häusliche Si­sy­phus­ar­beit hat sowieso kein Ende. Doch auch wenn die Geburten ihrer drei Söhne ihr Leben auf den Kopf gestellt haben, blieb sie ihrer Leidenschaft für Fashion treu und lässt das Familienleben eher anekdotisch in ihren Beiträgen durchblitzen. Die Mitbegründerin des Mummy Mag arbeitet inzwischen frei als Stylistin und Redakteurin. Muttersein ist für Saskia von jeher ein positiv besetztes Bild und das möchte sie auch mit dem Mummy Mag transportieren, um den Frauen in Deutschland Mut bei der inzwischen viel zu häufig gestellten Kinderfrage zu machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.