YOU ARE INVITED
Das Stokke Summer House
presented by Mummy Mag!

Stokke_Summer_House_allgemein03

Wir haben große Neuigkeiten. Also für uns sind sie schon nicht mehr ganz so neu, denn wir planen und tüfteln schon einige Zeit daran. Am 17. Juni startet offiziell das „Stokke Summer House presented by Mummy Mag“ in der Berliner Torstraße 161 mit einem tollen Opening. Euch erwarten dort viele Events für Groß und Klein. Prä- und Postnatal Yogaklassen mit Spirit Yogalehrern, diverse Tripp Trapp Tage, bei denen Eure Kids auf ihre kreativen Kosten kommen, das komplette Repertoire des norwegischen Kindermöbelherstellers, teils zum Ausleihen, und vieles mehr! 

Das Stokke Summer ist eine Art Showroom-Pop-Up, denn es wird nur 6 Wochen geöffnet sein, in denen Ihr immer herzlich willkommen seid und viel passiert! Neben vielen spannenden Events, Video-Drehs und Talks haben wir einiges für Euch parat – und zwar jeden einzelnen Tag! Was genau das ist? Das verraten wir Euch natürlich gleich.

Doch wir wollen kurz noch mal erklären, was uns mit STOKKE verbindet: Wir alle haben STOKKE zuhause! Die einen mehr, die anderen weniger – und einige von uns sind sogar schon mit STOKKE groß geworden. Camilla beispielsweise hat einen Tripp Trapp zuhause, der bereits 40 Jahre alt ist und auf dem bereits ihr Freund als Baby gesessen hat. Und die anderen? Saskia hat ihn sogar in 3-facher Ausführung und ihre Jungs nutzen ihn mittlerweile schon als Schreibtischstuhl. Doch nicht nur der legendäre Tripp Trapp hat es in unsere Herzen geschafft – auch die Home-Produkte (werft mal einen Blick in Camillas Homestory), die Babytrage (testen wir aktuell) und auch der ein „STOKKE Scoot“ Kinderwagen hat es bereits auf den Blog geschafft. Kein Wunder also, dass wir nun besonders stolz sind, dieses tolle Projekt in unserer absoluten Lieblingsstadt umsetzen zu können. Wir haben viel Zeit und Liebe hinein gesteckt und hoffen, dass für Euch alle das passende dabei ist! Und weil wir natürlich auch ständig vor Ort sein werden, freuen wir uns schon sehr möglichst viele von Euch vom 17. Juni bis zum 29. Juli im „STOKKE Summer House“ zu treffen und vielleicht auch mal „in echt“ kennenzulernen!

Stokke_Collage_Events

OPENING-PARTY
am Samstag, 17. Juni 2017
von 11 bis 17 Uhr
Kommt vorbei – am besten mit der gesamten Family. Es ist für Kinderbetreuung und Eisflatrate gesorgt, so dass Eltern ein wenig entspannen können. Außerdem wird Andrea Potocki von wlkmndys.com mit ihrem Bastelwagen für Unterhaltung bei den Minis sorgen. Natürlich ist auch für Erfrischung (Vöslauer Kids) und Snacks (Heldensnacks) gesorgt!

YOGA-KURSE
Wir wollen, dass es Euch gut geht. Deshalb gibt es jeden Dienstag und Donnerstag Yoga-Kurse in Kooperation mit Spirit Yoga, für die Ihr Euch ganz einfach hier anmelden könnt (Der erste Kurs ist am 22. Juni!):
Dienstags um 10.30 Uhr Postnatal-Yoga (mit Baby)
Donnerstags um 18.30 Uhr Pränatal-Yoga                     

TRIPP TRAPP DAYS
Ebenfalls mit Kinderbetreuung und Bastelstation von DIY-Bloggerin und Buchautorin Andrea Potocki, Eis- und Kaffee-Flatrate wollen wir euch an folgenden Samstagen gerne zahlreich samt Kids begrüßen:
Samstag, 24. Juni, 11-17 Uhr
Samstag, 08. Juli, 11-17 Uhr
Samstag, 15. Juli, 11-17 Uhr

STYLE-THE-BUMP Event
Samstag, 01. Juli von 12 bis 16 Uhr 
Saskia & Janine sind nicht nur coole Mummys, sondern auch fantastische Stylistinnen – und haben eine ganze Menge Ahnung davon, wie man den wachsenden Bauch so richtig schön in Szene setzt. Außerdem haben sie eine Menge Tipps parat, welche Maternity-Teile man dringend braucht, welche Every-Day-Teile sich prima umfunktionieren lassen und was sich auch für die Zeit nach der Geburt wunderbar eignet. Ihr seid schwanger und wollt gerne dabei sein und euch im Outfit von Kauf Dich Glücklich und Boobdesign fotografieren lassen?
Dann könnt Ihr Euch HIER anmelden!

COSY & CARRY mit Hebamme Sissi Rasche
Das Baby Tragen ist etwas wunderschönes – doch auch das will gelernt sein. Denn falsch getragen kann für Mini und Mummy einige Folgen nach sich ziehen. Aus diesem Grund bieten wir Euch drei Tage eine Trageberatung mit Hebamme und LILLYDOO-Botschafterin Sissi Rasche an. Wer also Fragen zum Tragen hat oder etwas Hilfe gebrauchen kann, der sollte unbedingt bei uns vorbeischauen – egal ob Ihr eine Babytrage oder ein Tragetuch verwendet!
Mittwoch, 28. Juni 
Mittwoch, 05. Juli &
Mittwoch, 12. Juli
jeweils von 12 bis 14 Uhr
HIER könnt Ihr euch anmelden!

STILLBERATUNG mit Anja Estrada Pox 
Anja ist Pharmazeutin und Stillberaterin. Früher hat sie Milchpumpen in ihrer Apotheke ausgeliehen, seit vier Monaten verschickt sie diese Deutschlandweit. Mit milchwiese.de bietet sie einen Service, der Müttern mit Stillproblemen eine wahre Hilfe ist. Und weil auch wir ihre Expertise sehr schätzen, könnt Ihr fürDonnerstag, 22. Juni von 11 bis 15 Uhr Slots für die Stillberatung mit Anja buchen! HIER.

LESUNG „Mama, i need to kotz!“ von Lucie Marshall
Tja, Lucie Marshall ist Bloggerin, Schauspielerin und eben auch Buchautorin. Am Freitag, 14. Juli 2017 wird sie aus ihrem aktuellen Buch lesen und und mit ihrem fabelhaften Humor begeistern! Natürlich gibt es auch einen leckeren Drink in die Hand – klar, oder? 
(Diese Veranstaltung ist ohne Voranmeldung – offen für alle)

Und was sonst noch?
Wir möchten Euch gerne regelmäßig etwas bieten, deshalb ist das STOKKE Summer House täglich von Dienstag bis Samstag von 11 bis 17 Uhr für Euch geöffnet. Ihr könnt also jederzeit vorbeikommen, Euch die tollen Designs und Farben von STOKKE anschauen – und testen! Wie jetzt? Genau! Also, einfach mal ausleihen und testen! Wir wollen nämlich, dass Ihr alle Produkte ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen könnt. Deshalb gibt es jeden Tag die Babytrage und den Kinderwagen ganz easy zum Ausleihen. Schließlich sollte man das fahrende Babybettchen vor dem Kauf schon mal auf dem Berliner Pflaster prüfen, ob z.B. der Wunsch Kinderwagen auch wirklich in den Kofferraum, den Fahrstuhl oder in die Tram passt?! Easy peasy einfach den Perso hinterlegen und das Wunsch-Produkt mitnehmen. Und falls eure Minis mal in den Betten Probeliegen oder auf der Kommode Probewickeln möchtet – kein Problem, ist ja alles da. Dank Kooperationspartner LILLYDOO auch ausreichend Windeln und Co! 

Es gibt auch was zu gewinnen!
Wer unter dem Hashtag #stokkesummerhouse ein Bild auf Instagram postet, kann bis zum 29.7.2017 einen Stokke Kinderwagen nach Wahl (und Verfügbarkeit) gewinnen! Alle Infos und Teilnahmebedingungen hier und vor Ort! Also kommt vorbei und knipst ein Bild von Euch! 

Ihr seht also, wir haben bereits einiges für Euch vorbereitet – und sind noch an weiteren Themen dran. Falls Ihr aber Wünsche habt, oder sogar selbst eine Idee für ein kleines Event vor Ort habt – meldet Euch doch einfach bei uns! Wir sind offen für alles und freuen uns auf tolle Ideen. Ob als Galerie, Buchvorstellung, Lesung oder auch DIY-Workshop, her mit euren kreativen Vorschlägen! 

Solltet Ihr noch Fragen haben, stellt sie uns gerne in den Kommentaren. Ansonsten freuen wir uns wie Bolle auf die sechs spannenden Wochen, die vor uns liegen – und natürlich auf euch! Kommt vorbei, kommt alle und lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit haben!

Übrigens, wir haben auch einen Innenhof mit fantastischer Terrasse – die wunderbar zum Verweilen einlädt. Also bringt gerne auch etwas Zeit mit!
Und für alle, die nicht dabei sein können, wir werden natürlich darüber berichten <3

***Madeleine, Camilla, Janine & Saskia***

  MM_Team