Pre-Opening
Stokke Summer House

Stokke_Summer_House_klein22 Der 13. Juni war ein großartiger Tag! Warum? Weil ganz viel Arbeit in einem fantastischen Abend in kleiner Runde endete. Denn am Abend feierten wir mit einigen lieben Leuten, mit denen STOKKE bereits länger zusammenarbeitet, das Pre-Opening des Summer Houses. Es liegen zwar noch einige arbeitsreiche Tage vor uns, damit am kommenden Samstag, der offiziellen Eröffnung, alles fertig ist, aber das ist wirklich nur noch der Feinschliff. Was Euch am Samstag, den 17. Juni, erwartet? Das haben wir noch mal für Euch aufgelistet…

 

So, los geht es am Samstag um 11 Uhr in der Torstraße 161.Kommt also nach einem gemütlichen Familienfrühstück, oder was auch immer ihr von 6Uhr bis 11 Uhr so alles treibt, vorbei! Wir haben selbstverständlich Kaffee für die Eltern, Spiel & Spaß für die Kids. Denn eine der wohl bekanntesten DIY-Bloggerinnen Deutschlands, Andrea Potocki von wlkmndys ist mit ihrem fantastischen Bastelwagen vor Ort, die Lieblingsnannys malen und spielen mit den Minis. Und zur Belohnung gibt es dann auch noch ein (oder zwei, oder drei) Eis! Ist ja schließlich Sommer, oder? Ihr könnt Euch in aller Ruhe die STOKKE-Produkte und Neuheiten in all ihrer Vielfalt anschauen und testen. Außerdem sind wir vor Ort und freuen uns, Euch zu treffen! HIER gibt es noch mal alle Infos zum Opening – und wer wissen möchte, was das Summer House die nächsten Wochen noch so zu bieten hat, der sollte noch mal einen Blick in das Programm werfen! Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass immer mal was dazwischen kommen kann, aber bitte meldet euch für eure Wunsch-Termine über die im Artikel hinterlegten Links an.

Es gibt auch etwas zu gewinnen!
Wer unter dem Hashtag #stokkesummerhouse ein Bild auf Instagram postet, kann am Ende des Summer House einen Stokke Kinderwagen gewinnen! Also kommt vorbei und knipst ein Bild von Euch! Alle Infos dazu gibt es vor Ort.

Stokke_Summer_House_klein34

Ihr ahnt es schon, so einen sechswöchigen Pop-Up, den rocken wir im Alltag mit den Kids nicht eben so auf der linken Arschbacke runter. Ohne eine ganze Reihe toller Menschen wäre das Summer House wahrscheinlich nur eines unserer vielen Ideen geblieben…

Danke Stokke, dass ihr für all unsere Ideen für das Programm offen gewesen seid und wir das Summer House mit Leben befüllen durften! Danke Bauchgefühl, dass wir gemeinsam die Planung und Organisation gestemmt haben! Danke Lara, dass Du die nächsten 6 Wochen das Herz des Shops sein wirst! Danke an all die tollen Gäste, die unserer Einladung gefolgt sind und folgen werden! Danke an HeyCater für das leckere Essen, an Helden Snacks für süße Knabbereien, an Vöslauer für die Getränke, an SEISOLIEB für den fantastischen Pfälzer Wein, an Lillydoo, für die Rettung in der Not – wenn es mal wieder in die Hose ging…lach, an Bloomy Days für die wunderschönen Sträuße und an Dreams4Kids für die tolle Kinderzimmer-Deko! Danke auch an Gretas Schwester für die hübschen Illustrationen und das größte Dankeschön von mir (Camilla) ganz persönlich geht natürlich wieder einmal an das beste und tollste Team auf der ganzen Welt – Danke Mädels, dass wir so tolle Sachen gemeinsam machen!

DANKE!

Und jetzt? Freuen wir uns die nächsten sechs Wochen mit Euch!!!

Stokke_Summer_House_klein28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.