STOKKE Summer House
Styling-Event für kleine und große Bäuche

Kauf dich glücklich Wer uns hier schon eine Weile liest, der weiß, dass es neben Geburts-, Schlaf- und Pipi-Problematiken auch schöngeistige Themen behandelt werden. Was ist die beste Mama Tasche? Mit welchen Schuhen kann ich das rauhe Alltagspflaster meistern? Und schließlich, worin verpacke ich den wachsenden Bauch?

Das Verpacken, das einerseits soviel Spass machen kann, sorgt am nächsten Morgen aber vielleicht schon für genauso viel Verzweiflung. Wenn der Bauchumfang mal wieder explodiert und die Gefühlsachterbahn in vollem Gange ist.
Was von den vorhandenen Alltagsteilen kann ich in der Schwangerschaft nutzen oder sogar abwandeln? Was lege ich mir am besten zu? Und worin mache ich auch nach der Geburt noch eine gute Figur bzw worin kann ich dann auch stillen?

Das erzählen Euch Saskia und ich persönlich am 1. Juli im Rahmen des Stokke Summer House
Torstraße 161
12-16 Uhr

Und natürlich sind nicht nur Schwangere, sondern alle Mütter eingeladen, die sich gerne Inspirationen für ihren Kleiderschrank holen wollen.
Diesmal an unserer Seite: Ständer mit einer von uns kuratieren Auswahl an genialer Schwangerschaftsmode vom Label boobdesign und – ebenso wichtig und machbar – Streetwear von Kauf Dich Glücklich. Unsere schöne Schwangere Tanja oben im Bild und auch Saskia und ich tragen bereits Teile aus der aktuellen KDG-Kollektion. Der Onlineshop bietet aber auch ausreichend Sportswear Artikel, denn die sind im Mama-Alltag unerlässlich. Passend dazu gibt es für den STOKKE Xplory Kinderwagen seit neuestem das Ausstattungset “Athleisure” in einem wirklich sportlichen Look. Der Modetrend, bei dem Sportswear ins Alltagsoutfit integriert wird, kommt also wie gerufen. 

Wer hat Lust dabei zu sein und mit uns einen neuen Look für sich zu finden? Wer mag kann sich in dem auch gleich von einem professionellen Fotografen – gern auch mit Nachwuchs – ablichten lassen und hat gleich was für’s Familienalbum.

Und so könnt ihr mitmachen
Meldet euch hier für den 1. Juli verbindlich an. (Eine Zusage beim Facebook Event reicht leider nicht aus!)
Kommt wie es euch passt vorbei. Und bringt ein bisschen Zeit mit.
Termine haben wir Mütter ja eh schon genug… und Zeit doch auch, oder? Hahaha.
Es gibt aktuell noch 20 freie Termine.
Wir freuen uns sehr auf euch!

Janine und Saskia Stylingevent Stokke KDG MUMMY MAG

Zum STOKKE Summer House
Wir möchten Euch gerne regelmäßig etwas bieten, deshalb ist das STOKKE Summer House täglich von Dienstag bis Samstag von 11 bis 17 Uhr für Euch geöffnet. Ihr könnt also jederzeit vorbeikommen, Euch die tollen Designs und Farben von STOKKE anschauen – und testen! Wie jetzt? Genau! Also, einfach mal ausleihen und testen! Wir wollen nämlich, dass Ihr alle Produkte ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen könnt. Deshalb gibt es jeden Tag die Babytrage und den Kinderwagen ganz easy zum Ausleihen. Schließlich sollte man das fahrende Babybettchen vor dem Kauf schon mal auf dem Berliner Pflaster prüfen, ob z.B. der Wunsch Kinderwagen auch wirklich in den Kofferraum, den Fahrstuhl oder in die Tram passt?! Easy peasy einfach den Perso hinterlegen und das Wunsch-Produkt mitnehmen. Und falls eure Minis mal in den Betten Probeliegen oder auf der Kommode Probewickeln möchtet – kein Problem, ist ja alles vorhanden.

Es gibt auch was zu gewinnen!
Wer unter dem Hashtag #stokkesummerhouse ein Bild auf Instagram postet, kann bis zum 29.7.2017 einen Stokke Kinderwagen nach Wahl (und Verfügbarkeit) gewinnen! Alle Infos und Teilnahmebedingungen hier und vor Ort! Also kommt vorbei und knipst ein Bild von Euch! 

 

 Fotos: herzundblut.com und Roman Dachsel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>