BÄÄHMM
Das Stokke Summer House ist eröffnet!

_Y2A1894

Am vergangenen Samstag war das große Opening des Stokke Summer House, das wir mit Euch und all unseren Kids so richtig gefeiert haben. Ab sofort ist das Summer House von Dienstag bis Samstag von 11-17 Uhr geöffnet und es erwarten Euch viele kreative Events und Workshops für Eltern und Kids, Yogakurse, Lesungen und Gewinnspiel inklusive…

Meine Jungs sind nicht nur Stokke Tripp Trapp Fans, sondern jetzt auch Fans des Stokke Summer House. Das habe ich nicht nur vor Ort bemerkt – denn sie konnten gar nicht genug bekommen von Andrea Potockis Bastelarbeiten, die mehrere Supermänner mit Namen Leo, August und Paul sowie Hulks hervorbrachten – sondern auch erst recht als sie mich vorgestern (zwei Tage nach dem Event!) fragten, was denn heute in diesem Sommerhaus passiert. Montag Ruhetag, konnte ich da nur antworten und versprechen, dass wir bald wieder zusammen hingehen. Denn irgendwie fanden sie alles toll. Schon ihre gewohnten hier übergroßen Tripp Trapps als Klettergerüst zu nutzen machte Spaß. Denn die kennen sie nur zu gut. Bei uns Zuhause stehen drei Stück davon, wobei der eine schon an den Schreibtisch umgezogen ist. Wir lieben einfach dieses schlichte und perfekte Design des Stuhls. Wenn ich nur an die vielen tollen Farben denke, die es inzwischen gibt… Aber nein, kein weiterer Nachwuchs geplant hier.

Am Samstag ging’s um 11 Uhr in der Torstraße 161 los. Mit Kaffee- und Eisflatrate und Snacks waren alle bestens versorgt und bei der guten Stimmung war es ein leichtes für die Kids, auch das zweite Eis zu verhandeln. Besagte Andrea Potocki von wlkmndys kam mit ihrem Bastelwagen vorgefahren und verwandelte das Summer House in ein kreatives Kinderparadies. Aber um ehrlich zu sein, konnten auch die vielen Eltern kaum die Finger von den Luftballonmännchen lassen, die dabei entstanden. Im Hof wurde mit den Lieblingsnannys gemalt & gespielt oder einfach verschnauft auf den vielen Loungemöbeln. Meine Jungs haben das volle Programm ausgekostet, und da sie besonders begeisterte Zeichner sind, haben sie als sie drinnen und im Hof alles durch hatten auf der Straße vorm Summer House einfach weitergemacht. Mit Malkreide konnten die Kids dort das graue rauhe Pflaster verschönern. Es schlossen sich natürlich einige an. Von draussen sah es ein bisschen nach Kinderwagen-Fuhrpark aus. Denn es kamen natürlich viele Besucher mit Babies vorgefahren. Die Eltern konnten in Ruhe das komplette Stokke Programm durchstöbern. Denn im Summer House befindet sich auf zwei Etagen, die gesamte Produktwelt von Stokke, kann ausprobiert, getestet und sogar ausgeliehen werden! Wozu es nichts anderes bedarf als einen Personalausweis, den man vor Ort hinterlegt. Zum Ausprobieren gehört für die Eltern auch auf einen überlebensgroßen Stokke Kinderstuhl zu klettern und mal die Sitz- bzw. Sichtweise der Kinder zu erleben. Jeden Tag kann spontan die Babytrage und ein Kinderwagen ausgeliehen werden. Einfach den Perso hinterlegen und das Wunsch-Produkt mitnehmen. Und falls eure Minis mal in den Betten Probeliegen oder auf der Kommode Probewickeln möchtet – kein Problem, ist ja alles vorhanden und auch bestückt mit Windeln & Co!

 

Damit ihr auch wirklich nicht verpasst vorbeizukommen hier nochmal  das Programm für Euch:

YOGA-KURSE
Wir wollen, dass es Euch gut geht. Deshalb gibt es jeden Dienstag und Donnerstag Yoga-Kurse in Kooperation mit Spirit Yoga, für die Ihr Euch ganz einfach hier anmelden könnt (Der erste Kurs ist am 22. Juni!):
Dienstags um 10.30 Uhr Postnatal-Yoga (mit Baby)
Donnerstags um 18.30 Uhr Pränatal-Yoga                     

TRIPP TRAPP DAYS
Jedesmal mit Kinderbetreuung und Bastelstation von DIY-Bloggerin und Buchautorin Andrea Potocki, Eis- und Kaffee-Flatrate wollen wir euch an folgenden Samstagen gerne zahlreich samt Kids begrüßen:
Samstag, 24. Juni, 11-17 Uhr
Samstag, 08. Juli, 11-17 Uhr
Samstag, 15. Juli, 11-17 Uhr

STYLE-THE-BUMP Event
Samstag, 01. Juli von 12 bis 16 Uhr 
Janine & ich sind nicht nur Mummys, sondern auch Stylistinnen – und haben ein bisschen Erfahrung damit gesammelt, wie man den wachsenden Bauch so richtig schön in Szene setzt. Außerdem haben wir Tipps parat, welche Maternity-Teile man dringend braucht, welche Every-Day-Teile sich prima umfunktionieren lassen und was sich auch für die Zeit nach der Geburt wunderbar eignet. Ihr seid schwanger und wollt gerne dabei sein und euch im Outfit von Kauf Dich Glücklich und Boobdesign fotografieren lassen?
Dann könnt Ihr Euch HIER anmelden!

COSY & CARRY mit Hebamme Sissi Rasche
Das Baby Tragen ist etwas wunderschönes – doch auch das will gelernt sein. Denn falsch getragen kann für Mini und Mummy einige Folgen nach sich ziehen. Aus diesem Grund bieten wir Euch drei Tage eine Trageberatung mit Hebamme und LILLYDOO-Botschafterin Sissi Rasche an. Wer also Fragen zum Tragen hat oder etwas Hilfe gebrauchen kann, der sollte unbedingt bei uns vorbeischauen – egal ob Ihr eine Babytrage oder ein Tragetuch verwendet!
Mittwoch, 28. Juni 
Mittwoch, 5. Juli & 
Mittwoch, 12. Juli
jeweils von 12 bis 14 Uhr
HIER könnt Ihr euch anmelden!

STILLBERATUNG mit Anja Estrada Pox 
Anja ist Pharmazeutin und Stillberaterin. Früher hat sie Milchpumpen in ihrer Apotheke ausgeliehen, seit vier Monaten verschickt sie diese Deutschlandweit. Mit milchwiese.de bietet sie einen Service, der Müttern mit Stillproblemen eine wahre Hilfe ist. Und weil auch wir ihre Expertise sehr schätzen, könnt Ihr fürDonnerstag, 22. Juni von 11 bis 15 Uhr Slots für die Stillberatung mit Anja buchen! HIER.

LESUNG “Mama, i need to kotz!” von Lucie Marshall
Tja, Lucie Marshall ist Bloggerin, Schauspielerin und eben auch Buchautorin. Am Freitag, 14. Juli 2017 wird sie aus ihrem aktuellen Buch lesen und und mit ihrem fabelhaften Humor begeistern! Natürlich gibt es auch einen leckeren Drink in die Hand – klar, oder? 
(Diese Veranstaltung ist ohne Voranmeldung – offen für alle)

Es gibt auch was zu gewinnen! 

Wer vorbeikommt, sollte unbedingt das Handy zücken. Wer unter dem Hashtag #stokkesummerhouse ein Bild auf Instagram postet, kann bis zum 29.7.2017 einen Stokke Kinderwagen nach Wahl (und Verfügbarkeit) gewinnen! Alle Infos und Teilnahmebedingungen hier und vor Ort! Also kommt vorbei und knipst ein Bild von Euch! 

Fehlt Euch noch etwas? Oder habt Ihr sogar selbst eine Idee für ein kreatives Event, dann immer her damit. Ihr könnt den Mummys Massagen verpassen, die Nägel lackieren oder mal so richtig schön den stilldementen Kopf durchföhnen. 
Wir sind uns sicher, die ein oder andere hat eine Idee, mit der sie sich in den nächsten sechs Wochen einbringen kann. Und seien es Zuckerwattewolken, auf denen wir dann aus dem Store schweben…

Wir freuen uns auf euch und euren Input!

  IMG_6980

 Fotos: Roman Dachsel

2 Gedanken zu „BÄÄHMM
Das Stokke Summer House ist eröffnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.