Hello Berlin
Der LILLYDOO Pop Up Store ist da!

Lillydoo Pop Up

Kaum sind wir aus der Sommerpause zurück, geht es schon wieder aufregend weiter. Sind wir mit dem Ende des #stokkesummerhouse in unsere Pause gegangen, so starten wir morgen mit dem nächsten Projekt  – und zwar dem coolen LILLYDOO Pop-up Store. Leider wieder nur etwas für die Berliner/innen, aber auf jeden Fall einen Besuch wert! Was es da alles gibt? Das erfahrt ihr nach dem Klick…

Morgen (am Dienstag, 5. September) findet das große Opening von 11 bis 18 Uhr statt und erinnert ein wenig an unsere super coolen Tripp Trapp Days vor einigen Wochen – schließlich haben wir wieder ordentlich mitgemischt und werden natürlich auch wieder vor Ort sein!

Was Euch morgen erwartet?

Natürlich habt Ihr die Chance, als erste die neuen Produkt- und Designneuheiten kennenzulernen. Außerdem gibt es natürlich alle LILLYDOO Produkte zu reduzierten Pop-Up Preisen zu kaufen – für alle, die unbedingt mal LILLYDOO testen wollten ohne das Abo. Und für alle, die das aktuelle MUMMY MAG Paper noch nicht haben, gibt es morgen die wirklich letzte Chance auf das Magazin. Wir haben die letzten Paper gebunkert und die gibt es (natürlich for free) im Pop-Up Store auf der Torstraße 161!

Was es morgen sonst noch gibt?

  • Be creative with your kids: Und zwar wieder mit Andrea von WLKMNDYS und ihrem fantastischen Kreativkiosk
  • Blumenkranz-Basteln mit Kopflegende
  • Polaroid-Shooting mit LILLYDOO-Equipment
  • vegan/vegetarisches Fingerfood-Buffet

Darüber hinaus gibt es tolle DIY-Ideen für Groß und Klein und auch für ausreichend Snacks und Getränke ist gesorgt. Alle weiteren Infos findet Ihr hier: facebook.com/lillydoo.babycare

***Also, kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!***

LILLYDOO Pop-Up Store
Torstraße 161
Berlin – Mitte

OPENING
Dienstag, 05.09.2017, 11 – 18 Uhr

OPEN DAYS
Donnerstag, 07.09.2017, 10 – 16 Uhr

Freitag, 08.09.2017, 10 – 16 Uhr

Samstag, 09.09.2017, 10 – 18 Uhr

See you there! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.