Es ist verrückt, in den letzten 12 Monaten haben sich die Ereignisse nur so überschlagen. Erst wurde Janine zum zweiten Mal Mummy, dann kam mein kleiner Oskar zur Welt, mit Stokke haben wir eines der wohl bisher größten Projekte im Sommer umgesetzt und in den nächsten Tagen wird ein neuen MUMMY MAG Family-Member das Licht der großen weiten Welt erblicken. Und jetzt? Gibt es in einer Woche wieder etwas zu feiern! Und zwar unseren BLOG RELAUNCH. Aber nicht nur den, sondern auch die mittlerweile 8. Ausgabe des MUMMY MAG Papers. Also haben wir gleich doppelt Grund, die Korken knallen zu lassen! Und wir hoffen, ihr seid dabei!

Zugegeben, eigentlich wollten wir bereits nach der Sommerpause mit unserer neuen Seite an den Start gehen, aber wie wir nun mal sind, mit all unseren Kindern und unserem Alltag, wir haben unser eigenes Timing nicht ganz einhalten können. Erschwerend hinzu kommt, dass wir über mehrere Länder verteilt gewerkelt haben, also auch bei Updates ständig physisch getrennt waren, was noch einmal eine ganz andere Herausforderung darstellt, wenn man ein Print-Magazin produziert. Doch auch das haben wir geschafft. Und es gibt noch einen dritten, wirklich tollen Grund zu feiern: Nach über drei Monaten werden wir uns nächsten Samstag alle wiedersehen! Und das ist vielleicht sogar der beste Grund, eine Party zu schmeißen, oder?

Und weil wir zwar Spaß zu viert haben, aber noch viel mehr Spaß je größer die Party, möchten wir gerne, dass ihr alle dabei seid! 

Natürlich haben wir auch für ein kleines, feines und kunterbuntes Programm gesorgt, das insbesondere eure Kinder happy macht. Aber auch an euch und all unsere schwangeren Leserinnen haben wir gedacht.

Und DAS erwartet euch:

St. Martin steht an, deshalb bastelt Niki’s Kinderclub mit euren Kids Laternen
– engagierte Mummys oder Daddys dürfen natürlich auch mitmachen!
Das Ganze übrigens powered by RAUCH!

***

Coole Kids haben coole Tattoos! Deshalb haben wir ein echtes Tattoo-Studio für die Kleinen aufgebaut! (Keine Angst, alles abwaschbar!)

***

Ohne Blumen können wir nicht feiern. Ok, können wir doch, wollen wir aber nicht! Daher haben wir einen kleinen Blumenstand von bloomon.de – natürlich mit Blumen zum Mitnehmen!

***

Was schlichte weiße Baby Bodies alles können? Das könnt ihr bei TomundJenny erfahren. Außerdem kann man sie prima bedrucken!
Und wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, ist das auch ein super individuelles Geschenk, oder?

***

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie viele Helium-Ballons man braucht, um wegzufliegen? Könnt ihr ja vor Ort einmal ausprobieren. Falls es mit dem Fliegen nicht klappt, gibt es also Trostpreis auch welche mitnehmen.

***

Wir wissen um den Hebammen-Notstand, denn das ist leider Alltag in Deutschland. Und  viele Schwangere und junge Mütter haben noch etliche Fragen, aber keine Hebamme gefunden, die sie berät. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit kinderheldin.de eine Hebammen-Sprechstunde vor Ort haben, die euch all eure Fragen beantworten werden!

***

Das neue MUMMY Mag Paper gibt es natürlich vor Ort
und die super schönen Designs des Concept Stores unautrevoodoo von Oryanne und ihrem Mann!

Also, fühlt euch eingeladen! Packt Kind und Kegel ein und kommt bitte alle vorbei.
Wir wollen schließlich mit euch anstoßen z.B. mit Kaffee von NANUK – auf uns, auf euch, auf alles!

Samstag, 21. Oktober 2017
12 bis 17 Uhr

Un Autre Voodoo
Hasenheide 54
10967 Berlin

unautrevodoo store