Ihr Online-Hasen kennt doch sicher das Magazin Très Click. Die beiden Gründerinnen Ninon Götz  (1 Sohn) und Alexandra Holscher produzieren nicht nur wortwitzigen und unheimlichen cleveren Neuzeit-Promi-Content (das Youtube-Interview „Im Aufzug stecken geblieben mit Bill Kaulitz“ ist legendär), sondern auch die lässigen „Fanimal“ Shirts und Sweater namens Cat Moss, Jil Zander & Co, die Janine auch in ihrer Schwangerschaft hoch und runter getragen hat. Was aus dem Leben der Stars und Sternchen gut ankommt, damit kennen die beiden sich aus. Jetzt ist Alexandra Holscher hochschwanger und gewährt uns ein paar seltene Einblicke in ihr Privatleben – und zwar in typischer Très Click Manier: 12 Fashion-Tricks, die ich als Schwangere gelernt habe!

Ordentlich Stoff geben

SSW 17
Als wäre es nicht schon schwer genug, als Nicht-Schwangere ein schönes Hochzeitsgast-Dress zu finden … Nach tagelangem Onlineshop-Durchforsten und vielen Stunden in diversen Umkleidekabinen war klar: Wenn mein Körper sich verändert, verändert sich auch mein Style. Und zwar stetig. Kurz und eng oder tief ausgeschnitten mochte ich in den ersten Wochen gar nicht, solange die Mini.Wölbung noch nach zu viel Pizza aussieht. Und auch transparente Stoffe, waren nicht meins. 
Mit der Kleiderfarbe verraten, was es wird, dagegen schon.  💙👶🏻

Alexandra Holscher Tres Click

Halt suchen

SSW 23
Anfang des fünften Monats machte es bei mir Plopp und zum Stolz kamen auch die ersten Mini-Beschwerden: Bei langem Laufen oder Stehen konnte das Bäuchlein ganz schön spannen. Bestes Gegenmittel: meine neue Latzhose von C&A. 

Alexandra Holscher Tres Click

Cool bleiben

SSW 25
Der Mini-Bikini passt nicht mehr? Gar kein Problem: Ich habe die Gelegenheit genutzt, mir beim Babymoon in Dubai endlich einen Badeanzug von Stella McCartney zuzulegen. Ich habe bei meinem auf verstellbare Träger und ein stützendes Oberteil geachtet.  🐳🐳🐳

Alexandra Holscher Tres Click

Alles easy abwickeln

SSW 25
Für die Hochzeit in Dubai, zu der ich eingeladen war, musste (*zwinker*) ich schon wieder shoppen. Das Sternchendress von Red Valentino ist ein Investment, das sich aber echt lohnt: Dank Wickeltechnik passt es in der Schwangerschaft und auch NACH den neun Monaten noch perfekt.

Immer schön dehnen

SSW 26
Stretch ist der beste Freund in der Schwangerschaft. Punkt. Die besten Kleider und Röcke machen James Perse, Monrow, J. Crew, H&M und Topshop.

Alexandra Holscher Tres Click

Choose Jeans 

SSW 30
… aber bitte die Richtigen: Schwangerschaftsjeans sehen oft etwas billig aus – zu dünner Stoff und zu viel Stretch. Die besten kommen von H&M & Topshop. 

Be Beyoncé!

SSW 32
Das Asos-Shirt hat Bey kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge auf Insta gepostet – und so ein bisschen Queen Bee schadet nie. Schon gar nicht in der Schwangerschaft …

Schlaf wandeln

SSW 32
Wenn das Baby erst mal da ist, plane ich seeehr viel Zeit im Pyjama zu verbringen. Gut, dass ich bei meiner Babyshower schon mal üben konnte.

Alexandra Holscher Tres Click

Nimm zwei

SSW 34
Okayyyy, ein Abendoutfit zu finden ist noch schwerer als einen Hochzeitsgast-Look. Mein Top-Team: Ein enges Kleid mit einer Kimono-Jacke von Hallhuber darüber.

Nicht viel Rummel machen

SSW 34
Zum Besuch auf dem Hamburger Dom trage ich einen roten Hoodie – der graue hätte sich nicht von meiner Hautfarbe abgehoben. Wenn der Bauch größer wird, ist der Schlaf schlechter – stimmt leider. Damit das nicht jeder sieht auf starke Farben und Kuschel-Klamotten setzen.

Alexandra Holscher Tres Click

High Five geben

SSW 35
Auf diesem Bild vereine ich gleich fünf Styling-Tricks für die fortgeschrittenen Bäuchlein-Tage: Ein enges Dress (dieses ist von Opening Ceremony) mit einem weiten Mantel (von Josep) kombinieren, Stretch, Halt suchen (unter dem Kleid trage ich eine Schwangerschaftsstrumpfhose von Item M6
– die Besten!!!), ordentlich Stoff geben und ein Wickelmantel, der auch nach der Schwangerschaft noch super aussieht. 

Alexandra Holscher Tres Click

Shoppen für zwei

SSW 38
Machen wir ja sonst nieeee … Praktisch: Unter diesen Oversize-Teddy-Mantel von H&M passt kurz vor der Geburt der Bauch – und danach das Baby. 

Was sollen wir sagen, liebe Lexi, ganz schön clever geshoppt, kombiniert und abgewickelt! Es gibt auch einfach nichts besseres, als sich Tipps von guten Freundinnen und Kollginnen holen zu können. Wir wünschen dir und deiner kleinen Familie von Herzen alles Gute und sind schon mega gespannt, wie Ninon und du das Business mit den Minis wuppt. Wir bleiben dran, versprochen!