Wir feiern ja immer gerne. Besonders wenn es einen guten Grund gibt natürlich! Und weil wir Gedrucktes so lieben, ist auch die Launch Party eines anderen als unseres eigenen Magazins der perfekte Moment, um mal wieder mit Euch anzustoßen. Noch dazu natürlich, wenn wir an dem Ergebnis mitarbeiten durften. Wer uns auf Instagram folgt, hat vielleicht unser Shooting vor zwei Wochen mitbekommen, bei dem wir die coole Mode aus dem Berliner Galeries Lafayette stylen und shooten durften. Das Ergebnis findet ihr im neuen Galeries Lafayette Magazin „Les Nouvelles“und das gibt es am 22. März ab 17 Uhr vor Ort. Kommt vorbei und feiert mit uns!

Camilla und ich werden da sein und natürlich auch ein bisschen was für Euch vorbereiten. Denn nachdem wir die ganze Fashion-Etage für Frau und Kind durchgestöbert haben, dachten wir, dass wir ein kleines Styling zusammenstellen. Trefft uns also zwischen gut angezogenen Schaufensterpuppen bei Cremant und Macarons. Ihr findet uns direkt bei den coolen DJanes in der 3. Etage und wir machen uns bemerkbar – VERSPROCHEN. Also, haltet einfach die Augen auf.

Um Euch richtig in Stimmung zu bringen, gibt es hier schon ein paar modische Eindrücke für Euch! Wenn Ihr mehr sehen wollt – auch unser tolles Kids-Shooting – dann müsst ihr aber einen Blick in das coole Magazin werfen!

Wer mag kann uns auch gerne in ein Stylinggespräch oder direkt in eine Anprobe verwickeln, wir sind wie immer zu allem bereit (sofern der Andrang nicht zu groß wird natürlich). Auch wenn ihr uns Euer Herz über dauerkranke Kids o.ä. ausschütten möchtet, wir haben natürlich themenmäßig ein großes Repertoire mit dem wir dienen können, es wird also bestimmt nicht langweilig… 😉

 

Übrigens könnt Ihr auch die letzten MUMMY MAG Paper der aktuellen Ausgabe ergattern – die haben wir natürlich auch im Gepäck! Kommt also vorbei und feiert mit uns den Frühling, zumindest modisch sind wir dann vorbereitet und er kann endlich, endlich losgehen!

Wann: Donnerstag, 22. März 2018, 17-20 Uhr 

Wo: Galeries Lafayette, Friedrichstr.76, 10117 Berlin 

via GIPHY

 

Wir freuen uns auf Euch alle!