Bald könnte man schreiben “Alle Jahre wieder…”, denn am kommenden Wochenende startet erneut das #stokkesummerhouse. Unser Herzensprojekt aus dem Sommer 2017, in das wir viel Liebe, Zeit und Energie gesteckt haben, geht in die zweite Runde. Dieses Mal etwas anders, doch wir freuen uns sehr, auch hier wieder Medienpartner zu sein und da eine oder andere Event für Euch zu hosten. Was euch in diesem Jahr alles erwartet? Voilà…

Am kommenden Wochenende, genau genommen am 21. April ist es soweit, das Stokke® Summer House wird für die nächsten fünf Monate seine Pforten öffnen. Denn das norwegische Unternehmen hat aus dem letzten 6-wöchigen Summer House vor allem eines gelernt: Es gibt unglaublich viele Schwangere und junge Eltern in Berlin, die bei so vielen Themen abgeholt werden möchten.

Egal ob Hebammensprechstunde, Still- oder Trageberatung, Yoga oder DIY-Workshops, all unsere Events waren im Nu ausgebucht, aber längst nicht alle Fragen geklärt. Dieses Jahr wird das Ganze also über einen wesentlich längeren Zeitraum stattfinden – und dazu noch in einer Location, die viele Mütter bereits kennen. Das Wunderhaus Berlin im Prenzlauer Berg, ist wohl einer von Berlins schönsten Orten für Familien – also der ideale Partner für Stokke. Aber nicht nur für Familien, sondern auch für Freunde ohne Kinder, denn auf der neuen Terrasse lässt sich in aller Ruhe ein Kaffee trinken. Die Kids sind drinnen ja ziemlich gut aufgehoben!

Alle aktuellen Events und regelmäßige Updates findet ihr im Veranstaltungskalender auf Stokke.com sowie im zugehörigen Event auf Facebook. Für viele Events ist, wie im letzten Jahr auch, eine Voranmeldung nötig, die Plätze sind begrenzt. Weil das Summer House aber ganze fünf Monate stattfindet, sollte jeder in den Genuss der einen oder anderen Veranstaltung kommen.

Neben einzelnen Special Events an ausgewählten Samstagen, wird es ein wöchentlich, festes Programm mit Thementagen geben, die sich speziell an Schwangere und junge Eltern richten:

Dienstag – Kreativtag

Jeden Dienstag gibt es einen Kreativworkshop im Stokke Summer House – es wird als gebastelt, genäht, gekocht und Hand angelegt, was das Zeug hält.

Mittwoch – Mind & Body
Der Mittwoch wird der Tag für Schwangere, mit Meditationsübungen und Body-Workouts.

Donnerstag – Good to know
Es gibt so viele Fragen rund um die Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach. Gemeinsam mit Hebammen und Experten werden im Stokke Salon die wichtigsten Topics thematisiert.

Freitag – “metime”

Zeit für sich selbst, ein Thema das bei Schwangeren und Müttern gerne mal zu kurz kommt. Deshalb gibt es jeden Freitag den Wellness-Fokus, mit einer entspannten Pediküre im Spa-Bereich.

Doch erst einmal sehen wir uns am kommenden Wochenende, oder?

OPENING
Stokke® Summer House at Wunderhaus Berlin

ab 14.00 Uhr
mit Live-Podcast von “Beste Vaterfreuden”, DIY-Workshop mit monochrome, Nailart & Acoustic Session Meinherz

Wo?

Belforter Straße 8, 10405 Berlin

(21. April bis 15. September 2018)

 Achso, natürlich habt ihr außerdem auch wieder die Möglichkeit, die gesamte Produktpalette von Stokke zu begutachten. Also ob Kinderwagen, Babybett, Wickelkommode oder Trage – vor Ort ist alles da und kann auf Herz und Nieren getestet werden.

Klar, wir werden auch ab und zu vor Ort sein – und welches Special Event wir uns noch so für Euch ausgedacht haben, das erfahrt ihr rechtzeitig hier!

***Lasst uns den Sommer genießen!***