Einmal im Jahr gibt es den Muttertag, ein von der Industrie erfundener Tag, an dem Mütter für all das, was sie tun, belohnt werden sollen. Weil wir aber denken, dass ein einzelner Tag viel zu wenig ist, wird es in diesem Jahr vom 07. bis zum 13. Mai 2018 unsere  “MUMMY WEEK” geben – von uns für euch.

Konkret heißt das, wir möchten euch eine Woche lang mit besonderen Gewinnspielen und Aktionen überraschen. Doch das ist nicht alles: Wir treffen an 365 Tagen im Jahr auf Frauen die wir bewundern, die uns inspirieren, die wir sofort ins Herz schließen, die anders sind als wir und von denen wir trotzdem und vor allem deswegen so viel mitnehmen. Das wir das können ist ein Privileg und wir möchten euch daran teilhaben lassen. Eine Woche lang stellen wir euch jeden Tag Frauen vor, mit denen wir das Muttersein feiern. Welch Glück, dass Mutter- und Vatertag dieses Mal so nah beieinander liegen, denn deswegen ist auch einiges für Daddys dabei. Und sind wir nicht alle ein bisschen Mummy?!

Alles rund um die Mummy Week

Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und sieben Tage lang Tusch & Trommelwirbel für euch. Und damit ihr nichts verpasst, findet ihr alle Beiträge, Events und Partner auf unserer Spezialseite zur Mummy Week! Yippie Yippie Ja!

Keine Sorge, ihr müsst die Bookmark-Funktion nicht bemühen, wir haben unsere Mummy Week ab sofort auf allen Kanälen verlinkt. Und ab Montag den 07.05.2018 starten wir jeden Tag mit neuen Beiträgen. Es macht also Sinn, mehrmals täglich vorbei zu schauen oder uns auf Instagram oder Facebook zu folgen.

Hier geht es zu unserer Mummy Week

Auf geht`s!