Als Mama in Elternzeit hat man ab und an die Gelegenheit, am Vormittag auch mal die Flimmerkiste anzuschalten und sich in aktuellen TV-Formaten zu bilden. Ganz vorne mit dabei und passend über die Mittagsschlafzeit im TV-Programm, ist die Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“. Wichtigstes Accessoire dort ist das Taschentuch, zweitwichtigstes Accessoire ist die Kleider-Klammer, denn es passt kaum ein Brautkleid wie angegossen. Und passt es doch perfekt, gilt es diese Figur dann bis zur Trauung möglichst zu halten. Der Kampf gegen Kilos beginnt.

Shape Your Booty

Auch im TV, aber diesmal in Amerika, war Jennifer Lopez unlängst als Gast bei US-Talkerin Ellen DeGeneres zu sehen, wie sie einige Dance-Mooves mit einem sehr hoch-ausgeschnittenen Kleid hinlegte und zugleich den Blick freigab auf ihren Schritt. Nein, keine Panik, da war nix peinliches zu sehen, sondern schlicht und in nude eine Shaping Unterhose. JLo bemerkte das Malheur und … lachte. Ohne Umschweife gab sie zu, dass es völlig normal sei, Shapewear unter einem körperbetonten Kleid zu tragen. Warum auch nicht?

Ja warum eigentlich nicht? Allerdings scheint das Thema hierzulande noch etwas in den “Kinderschuhen” zu stecken und gilt noch viel zu selten als must have im Wäschefach. Bei Shapewear handelt es sich tatsächlich auch nicht einfach nur um Kleidung mit Tape-Effekt, vielmehr geht es um Tragekomfort und um einen gesunden Kompressionseffekt, der auf magische Weise auch noch eine Push-Up Silhouette zaubert. Das gilt sowohl für den „every day look“ als auch die besondere Zeit in der Schwangerschaft. Diese Zeit verlangt dem Körper so viel biologische Wunder ab, dass ihr mit technischen Wundern gleich daran anknüpfen könnt.

In Deutschland gibt es schon seit einigen Jahren ein Top-Brand, dass hervorragende Shapewear produziert und dabei auf Hightech setzt. Mit Kontrollpunkten, Zertifizierungen sowie konstanter Material- & Maschinenprüfung kann diese hohe Qualität bei jedem Produkt erreicht werden. Unsere Rede ist von ITEM m6, eine Marke des Bayreuther Familienunternehmens medi.

„Nur wenn Kompressionsprodukte richtig sitzen, können sie auch ihre einzigartige Wirkung entfalten.“

Sowohl von dieser Philosophie als auch den wirksamen und lebensverändernden Produkten konnte sich Madeleine im letzten Jahr schon selbst überzeugen. Im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft hat sie ihre MAMA TIGHTS praktisch nicht mehr ausgezogen. Das lag nicht daran, dass die Strumpfhose zu eng war, sondern schlicht an dem Fakt, dass die Hightech-Kompression Segen für ihre geschwollenen Knöchel und das Ziehen im Rücken waren. In Schwangerschaft eins, damals ohne MAMA TIGHTS, musste Madeleine noch 2 Mal wöchentlich zur Physiotherapie.

Die MAMA TIGHTS

Bei der MAMA TIGHTS handelt es sich um eine Strumpfhose speziell für werdende Mütter, die ab dem 5. Monat stetig mitwächst. Hinzu kommen ein sichtbarer Shaping-Effekt für Beine und Po in Kombination mit einem sanften Tragegefühl, für eine unbeschwert schöne Schwangerschaft und schöne Kurven.

ITEM m6 weiß, was werdende Mamas brauchen: die Strumpfhose aus innovativem Hightech-Material mit Kompression bietet den nötigen Support am Rücken und unterstützt Po und Beine. Die MAMA TIGHTS verzichtet im Bauchbereich auf Kompression und bleibt damit zart zum Babybauch. Im Vergleich zu anderen Kompressionsprodukten lässt sie sich dadurch leicht anzuziehen. Damit ermöglicht das Multitalent auch im 9. Monat noch, einen makellosen Auftritt in figurbetonten Kleidern und Röcken.

medi, das familiengeführte Unternehmen vereint langjährige Expertise im Kompressionsbereich, Materialien höchster Qualität und Spitzentechnologie, für mehr Lebensqualität in jeden (Lebens)-Umständen.

Zusammen mit ITEM m6 verlosen wir
10 MAMA TIGHTS im Gesamtwert von insgesamt 499,- Euro!

Und so könnt ihr gewinnen:

Hinterlasst bis heute Abend um 23.59 Uhr einen Kommentar hier unter dem Beitrag und verratet uns, warum ihr unbedingt eine MAMA TIGHTS von ITEM m6 benötigt!
Und welche Farbe euer Favorit hat!

*** Wir drücken Euch die Daumen! ***

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden; die Strumpfhosen werden den Gewinnerinnen auf dem Paketweg zugestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels ausgelost und per Email angeschrieben.

#item_m6

Auf der ITEM m6 Website findet ihr neben der Mama Shapewear auch viele weitere, tolle Produkte für Füße, Beine, Po und für die Zeit, in der ihr nicht mehr schwanger seid. Mama Shapewear unterstützt euren Körper u.a. auch bei der Rückbildung und deswegen gibt es auch so viele andere Bloggerinnen die während ihrer Schwangerschaften Fans von ITEM m6 geworden sind.

Die Fotos stammen von Lena Terlutter, Hauptstadtmutti, Little Years und von uns.