Es gibt Popmusik, Popcorn, Popeye, Pop Rocky, Pop Art, Pop-Around-The-Clock (tolles Format auf 3Sat), Poppy Delevigne (Schwester von Cara), Pop-up-Blocker, Pop Stars und endlich auch unseren nächsten Mummy Mag PopUp.
Klein aber fein, findet er genau da statt, wo wir uns so wohl fühlen – im BABYBOX by Winzig & Klein Store in Berlin Mitte. Dort nämlich dürfen wir uns an zwei Tagen im November, zwischen all der kuscheligen Erstausstattung, etwas ausbreiten und wollen für euch ganz besonders schöne Kaufmomente schaffen.

Was machen wir? Warum machen wir es? Wer ist dabei?
Was springt für euch dabei raus?

Das erklärt sich von selbst, für alle diejenigen, die schon wissen was ein PopUp ist. Für alle anderen: die Bezeichnung stammt vom englischen to pop up, deutsch ‚plötzlich auftauchen‘ und sie steht für kurzfristig, provisorische Geschäftsflächen, die temporär betrieben und dann wieder verlassen werden. Auch wenn wir wie so viele Menschen, manchmal, heimlich von einem eigenen Ladengeschäft träumen – einem Mummy Mag Store – so sind wir davon noch ein ganzes Stück entfernt und haben sowieso genug fantastische Projekte in Planung. Wir wachsen, ihr merkt das ja schon, beinahe im Sauseschritt: mehr Team, mehr Kinder, mehr Unterstützung durch tolle Contributorinnen, mehr Engagement, mehr Ernsthaftigkeit, mehr Mummy Mag Produkte, mehr Mummy Mag Paper. Und da sind wir auch schon bei dem „Warum“:  

 

Wir werden diesen November
5 Jahre alt
und bringen unser
10. Mummy Mag Paper
heraus!!!!

Wir sind echt und wir wollen für euch da sein, wir wollen uns verwirklichen, aber dabei etwas für uns alle tun. Wir möchten nicht nur online funktionieren, sondern euch treffen, mit euch sprechen und eure Geschichten hören.

Außerdem möchten wir tolle, junge Labels gerne supporten, denn oftmals stehen dahinter mindestens genauso spannende Menschen, die Unterstützung gebrauchen können. Wie jeder von uns!

Frauen und Shoppen – na klar!

Klischees bedienen, warum nicht. Schließlich ist bald Weihnachen und jeder freut sich über eine Aufmerksamkeit. Ihr entscheidet, stürzt ihr euch in den Online-Shopping-Rausch vom Black Friday oder besucht ihr uns und kauft lokal. Wir empfangen euch an zwei vollen Tagen in der BABYBOX by Winzig & Klein, in der Fehrbelliner Straße 23, direkt am Zionskirchplatz. Dort erwarten euch durch uns kuratierte Labels und Produkte die sich für Preggos, Mamas, Kids oder natürlich für die Adventszeit und für unter dem Weihnachtsbaum eignen. Außerdem gibt es unser 10. Mummy Mag Paper mit Schwerpunkt “Working Parents”. Drin ist geballte Ladung Eltern-Power, viele Interviews mit starken Mamas und Papas die ihren Weg auf ganz unterschiedliche Weise gehen und das große Mysterium Vereinbarkeit daher auch völlig unterschiedlich leben.

PopUp: so schnell gehts

Als wäre der BABYBOX by Winzig & Klein Laden in Berlin-Mitte am Zionskirchplatz nicht schon schön genug – erinnert euch an unseren rosafarbenen Luftballonwolkigen Traum beim Mummy Mag x Lieblinge Schuh-Launch im September – wirbeln wir jetzt mit einigen, wenigen Handgriffen (ho ho ho), den perfekten Ort um dort Geschenke für euch selber und eure Liebsten zu finden.

Wir schieben „einfach“ mal Wohnaccessoires rein, Schmöker rein, Babyschuhe rein, Babybreie rein, MiniMe-Outfits rein, Handyketten rein, Tragetücher rein, Babypflege rein, ganz viel frische Paper #10 rein, extrem gut gelaunte Mummy Mag Muttis rein und wir laden euch ein, damit wir uns endlich mal wieder richtig sehen. 

Alle Infos zu unserem PopUp …

gibts HIER auf Facebook. Meldet euch an. Teilt es. Bringt eure Freundinnen mit. Ladet für uns mit ein.
Wir sind an beiden Tagen, dem 23.11. und 24.11. jeweils ab 11 Uhr vor Ort.
Am Freitag den 23.11. schenken wir ab 17 Uhr warmen Punsch an euch aus.
Shoppen könnt ihr beide Tage von morgens bis abends.
Wir bringen viele tolle Brands mit, unsere eigenen Kollektionen, eine weitere Überraschung und zauberhaftes Eyecandy.

Finally – it`s time
for “Punsch & Paper”

Unser neuestes Papierwerk feiern wir zusammen mit unserem PopUp am Freitag, den 23.11.2018, ab 17 Uhr auf unserer “Punsch & Paper” Party. Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen und wir freuen uns über alle großen und kleinen Gäste. Wir schenken alkoholfreien Glühwein aus und zaubern euch einen Sternenhimmel mit gemütlicher Atmosphäre und fröhlichem Beisammensein. Gefahrenzonen für eure Geldbeutel müsst ihr dabei in Kauf nehmen und einfach nach Herzenslust zuschlagen. Unsere Schuh-Kollektion zusammen mit Lieblinge Berlin und unsere brandneue Handyketten-Kooperation zusammen mit Lapàporter (hier bald mehr dazu!!!) könnt ihr bei uns genauso betrachten, wie die tollen Geschenkideen unserer weiteren PopUp-Partner. Die verraten wir euch jetzt Stück für Stück, jeden Tag (auf Facebook) ein bisschen mehr.

Do something good!

Ja, eigentlich sollte das nicht nur an Weihnachten passieren, aber insbesondere zur Weihnachtszeit denkt man noch mehr an andere – und an die Menschen, die nicht ganz so privilegiert durchs Leben gehen dürfen, wie wir aktuell. Aus dem Grund möchten wir bei dem PopUp auch eine tolle Aktion unterstützen, die wir seit vielen, vielen Jahren kennen und vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubert: „Weihnachten im Schuhkarton“.

In den letzten Jahren haben wir oft gemeinsam mit unseren Kindern Schuhkartons gepackt und versendet. Das wollen wir wieder tun. Deshalb packen wir wieder – und bitten euch, es auch zu tun. Bringt uns eure Kartons am 23. & 24.11. vorbei, wir verpacken sie für Euch und bringen alle Pakete im Anschluss direkt in der Zentrale von Geschenke der Hoffnung e.V. vorbei. Selbstredend, dass wir möglichst viele Geschenke vorbeibringen wollen! Also macht mit, helft uns gemeinsam ganz viele Kinder glücklich zu machen!

(Es wird empfohlen etwa einen Wert von 8 Euro Wert pro Kind zu schenken, weitere Packtipps findet ihr HIER!)

Der BABYBOX by Winzig & Klein Store ist unser Host. Ihr werdet an den 2 PopUp Tagen wie gewohnt, exzellent beraten und könnt natürlich auch Babyboxen kaufen. Wir gesellen uns nur dazu und bringen noch viel mehr zauberhaftes für euch mit.

Unser zehntes MUMMY MAG Paper mit dem Schwerpunkt „Working Parents“ bekommt ihr frischgedruckt (hoffentlich färbt die Druckerschwärze nicht ab) im Laden und legen wir jedem Einkauf bei.

Ihr könnt im PopUp alle Produkte aus unseren eigenen Mummy Mag Collections erwerben und darüber hinaus, Produkte von einer Handvoll kuratierter Partner, deren Produkte wir selber liebend gerne benutzen sowie verschenken.