Wer uns kennt, der weiß, uns gibt es schon lange nicht mehr ohne sie – die wunderschönen Ketten um den Hals, an denen unser wichtigstes Utensil im Alltag hängt: unser Handy.

Wir haben sie in schwarz, blau, grau, grün, weiß und aus unserem Mummy-Alltag sind sie gar nicht mehr wegzudenken. Denn wir alle wissen, dass es mit Kindern ziemlich wichtig ist, die Hände ständig frei zu haben. Und auch wenn unser absolutes Mummy-Must-have vereinzelt immer wieder auf Irritation (besonders bei der älteren Generation) stößt, so haben Eltern ihren Wert schon längst erkannt!

KEEP YOUR HANDS FREE FOR KIDS & COFFEE!

Deshalb freut es uns so sehr, dass wir endlich unsere eigenen Handyketten haben – und zwar mit dem coolen Berliner Label Lapaporter zusammen, von deren Handyketten wir ja schon lange große Fans sind. Gemeinsam mit Designerin Ilka haben wir uns Gedanken gemacht, überlegt, probiert und diskutiert, bis wir unsere zwei perfekten Modelle in der Hand halten konnten. Und genau das könnt ihr jetzt auch, denn ab sofort gibt es unsere Handyketten „Lapàporter x MUMMY MAG“ auch zu kaufen!

5 gute Gründe für eine Handykette:

  • Wo soll jetzt mein Handy hin?
    Endlich keinen Platz mehr suchen, denn die Hosentasche ist zu klein und oft zu eng, Wickeltasche nicht immer eine gute Idee und in der Handtasche ist das Handy einfach niemals (!!!) gut zu finden.
  • Wo ist es nur schon wieder?
    Nie wieder das Handy verlieren oder suchen, das wär’s doch, oder? Selbst wenn ihr das Handy in der Tasche habt, dank Handykette easy zu finden und herauszufischen!
  • Oh, Du hast mich angerufen?
    Wer hört schon sein Handy in der Handtasche? Genau! Und Vibration schon gar nicht. Wenn es am Hals hängt, verpasst ihr gar nix mehr! Auch nicht den Anruf aus der Kita oder dem Hort, den wir ständig fürchten…
  • Shit, schon wieder runtergefallen!
    Ständig und immer fallen Handys runter – wenn man Pech hat, gibt’s so direkt die neue SpiderApp. Aber so ist das nun mal mit Kindern, man muss allzeit reagieren können. Dank Handykette kann man das Handy fallen lassen, ohne dass es auf dem Boden landet. Mega!
  • Das Wichtigste: immer griffbereit!
    Vor allem mit Kids ist das richtig gut, denn es ist nun mal so: wir wollen eintausend Momente einfangen. Aber wenn wir erst das Handy suchen müssen ist der Moment meist schon längst verflogen.

Die volle Mutti-Power

Für das Shooting, dass wir natürlich gemeinsam mit Ilka, der Gründerin von Lapàporter und Mama einer Tochter auf der windigen Dachterrasse vom Bikini Berlin machten, haben wir uns natürlich auch wieder die passende Fotografin gesucht. Diesmal die supercoole Julia Luka Lila Nitzschke mit der wir schon lange mal zusammenarbeiten wollten. Es war also ein Team aus geballter Power, selbst unsere frisch gebackene 3-fach Mama Dani ist gemeinsam mit unserem neuesten Team-Member Eleni aus dem späten Wochenbett dazugekommen – auf die andere Seite der Stadt. Natürlich hat sie uns alle um Längen überstrahlt, aber gestört hat das natürlich keine von uns. Vielmehr waren wir damit beschäftigt, einen Blick auf Baby Eleni zu erhaschen, was überaus schwer war, denn die hat die ganze Zeit seelenruhig und gut eingepackt bei Mama in der Trage geschlafen… Zzzzzzz…

%

100 % perfect Mummy Item

Free your hand for the really important things!

Madeleine

The safety net for a broken iPhone! Where have u been my last three phones?

Camilla