Keine Panik! Nein, wir nennen uns nicht um, von Mummy Mag in Pummy Pag (das wär`s). Es ist vielmehr auffallend, wieviele Worte mit P uns in der letzten Woche in Feierlaune versetzt haben. Da war zunächst unser Paper, das zehnte wohlgemerkt, mit dem wundervollen Themenschwerpunkt „Working Parents“. Besagtes Paper wollten wir gerne mit euch feiern und haben dafür nicht nur Punsch und Printen ausgepackt, wir haben gleich noch 2 Tage PopUp im BABYBOX by Winzig & Klein Store in Berlin Mitte dazu veranstaltet.

Das Beste zuerst!

Camillas Gesicht, als wir immer und immer wieder gefragt werden, ob wir bitte jeden Monat Events wie diese veranstalten können, spricht erstmal Bände. Die viele Arbeit der letzten Wochen ist nicht spurlos an uns vorübergezogen und Camilla stemmt nebenher ja noch daheim einen Umzug. Ich erwähne unseren ja auch eine Weile schon nicht mehr, denn die Arbeit springt uns einfach hinter jeder Ecke an. Aber HEY, wir wollen nicht jammern, wir lieben unseren Job und unser Mummy Mag!

Dieser PopUp war aber eine Herzensangelegenheit.
Das Paper, unser Geburtstag und auch ein Dankeschön an die vielen kleinen Brands, die wir durch das Mummy Mag täglich kennenlernen dürfen und die wir selber auserwählen, wenn wir auf der Suche nach Geschenken für Lieblingsmenschen sind. Als Ort haben wir erneut den wunderschönen Bekleidungs-Store BABYBOX by Winzig & Klein von unserer Hebamme Sissi Rasche in Berlin-Mitte gewählt. Zusammen mit ihrem Team rund um Partnerin Marina und Shop-Assistant Eliana haben sie uns erneut schalten und walten lassen, um euch Eyecandy-technisch Willkommen zu heißen.

Der Name der Location sollte euch dabei nicht in die Irre führen, denn wir hatten nicht nur wunderschöne Produkte für Babys dabei, wir hatten auch Lesestoff, Spielzeuge und Kleidung für größere Kids, Schmuck, Accessoires und Shirts für Mamas dabei und Interieur-Perlen für alle zu Hause inkl. Refiller für eure Hausbar. Seht selbst…

Unsere Mummy Mag PopUp Brands

Das BoepSanfte Naturkosmetik für zarte Babyhaut mit hochwertigem Mandelöl
Fundamental Berlina German manufacturer of furniture & design that plays with the mathematics of nature
Kindsgut – Stylisches Spielzeug aus Holz und Accessoires für die Kleinen
Leo et Lea – accessoires for baby & mama
Löwenzahn Organics – 100% biologische Babynahrung
Merci Maman – einzigartige und hoch qualitative Schmuckstücke handgraviert in Berlin
Orbasicsturns the softest organic cotton into luxurious kids basics
Tollste Tragetücher von HoudiniMe & Oh Spatz
Lesestoff von Malin Elmlid * Kareen Dannhauer * Janine Dudenhoeffer & Jules Villebrandt * Lucy Marshall
Köstliche Drinks von Ernst Dry Gin, INJU & flash by INJU, Tell Me What’s Your Flavour
MUMMY MAG Capsule Collections mit Lieblinge Berlin, Lapàporter und Mummy&Baby-MiniMe-Looks

Am 23. und 24. November mischten wir einmal so richtig mit, beim aufkommenden, vorweihnachtlichen Trubel. Wir hatten viele hübsche sowie nützliche Geschenkideen dabei und haben obendrein gelernt, wie man Babys perfekt für den kommenden Winter ausstattet. Und insgeheim hecken wir natürlich schon die nächsten Events für euch aus ♥

  • Shopping 100%
  • Gespräche (hohe Baby-Dichte) 80%
  • Dine & Wine 90%

Wir sind jetzt 5 Jahre alt!

Das heißt, uns ist ständig langweilig, wir träumen von der Schule und uns steht demnächst die Pubertät ins Haus.

SPAAAAASSSS

Übrigends
“Wir lieben Kinder”

Wir lieben eure Kinder, vor allem dann, wenn unsere eigenen gutbehütet und nicht dabei sind. Dann nehmen wir euch eure Kids gerne für eine Runde durch den Laden, eine Erfrischung oder schlicht ein Gespräch mit einer anderen Mama ab. Und wir haben nach bestem Wissen und Gewissen all eure Fragen rund um unser neues Paper, unsere geheimen Superkräfte und Geschenkideen für Weihnachten beantwortet.

Bevor wir es vergessen…

Weil wir uns aus Berlin nicht überall zu euch hinbeamen können, bringen wir die schönsten Teile aus unserem PopUp einfach nochmal online und ihr könnt sie dann einfach bestellen. Wir müssen noch ein bissle werkeln, aber wenn es losgeht gibts einen Ping auf Insta und Facebook. Checkt also besser nochmal, ob ihr uns dort schon folgt (sicher eine völlig rhetorische Frage #LOL). Und wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ein großes Dankeschön an alle die uns besucht haben.
Wir küssen euch!

Wir haben es zwar schon gewusst, ABER ohne das BESTE TEAM geht einfach nix. Ehrlich, Hand aufs Herz, ohne Luise – unsere Event-Fee, die in jede Ecke kraucht um Kabel zu verlegen oder Gaffa zu tapen – und ohne Julia – unseren Shop-Boss, die einfach alles kann wenn es um Beratung und Verkauf geht – wären wir ZERO. Danke, Danke, Danke, dass es euch gibt!

Exakt SO sah es aus, als wir alle eure Geschenke für Weihnachten im Schuhkarton, das Weihnachtsdinner von Frank Zander und die deutsche Dependance von Ruben`s Shoes eingesammelt hatten, ein ganzes Himmelbett voll Geschenke. Traumhaft, wie ein Bällebad. Wir wollten, aber haben es nicht getan – uns reingeworfen 😉

Und dieses Bild war tatsächlich das letzte dieser Art, denn – Tadaaaaa – das Baby ist da und wir gratulieren unserer lieben Sissi und ihrer Familie von ganzem Herzen. In der Nacht von Sonntag auf Montag hat sich das kleine Bündel Glück auf den Weg gemacht und ihrer Mama noch die Möglichkeit gegeben, bei uns im Laden vorbeizuschauen. (Bitte nicht nachmachen!) #bigbabylove

Foto Credits: Lea Klein & Friederike Bauer von monday morning und Privat