Wenn das Baby irgendwann nicht mehr nur herumliegt, sondern mit dem Sitzen beginnt und womöglich auch noch Interesse an fester Nahrung zeigt, wird es Zeit für einen Hochstuhl. Und so einen haben wir im heutigen Türchen für euch.

Wächst mit: Hochstuhl Poppy!

Mitwachsender Hochstuhl Poppy

Gut, praktisch und flexibel! Der Poppy Hochstuhl vereint gleich mehrere Vorteile in einem! Sobald euer Baby sitzen kann, steht der Hochstuhl am Tisch parat und für den Nachwuchs heißt es: mittendrin statt nur dabei! Auf dem eigenen Tisch ist viel Platz für kleine und große Essenschlachten, im Anschluss könnt ihr Kind und Stuhl an sich einfach in der Wanne wieder saubermachen 🙂 – der Tisch ist spülmaschinenfest. Der Stuhl wiegt nur 4kg und ist zudem faltbar – damit passt er in jede Ecke oder in den Schrank, sollte er mal im Weg sein – und auf Reisen kann er auch noch mit.

Und später, wenn das Kind aus dem Hochstuhlalter rausgewachsen ist, wird einfach ein normaler Stuhl draus. Fürs Kinderzimmer oder als eigener Fernsehstuhl. Prima!

Und so könnt ihr gewinnen!

Hinterlasst bis heute Abend um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet uns eure Wunschfarbe! Folgt uns und phil&teds auf Instagram, damit könnt ihr eure Gewinnchancen verdoppeln. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per e-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

***Wir drücken Euch die Daumen!***