Ja ist denn heut schon wieder Sonntag! Die Sonntage sind ja im Advent was ganz besonderes, jeden Sonntag wird es eine Kerzenflamme mehr. Und wir, wir haben uns gedacht, das Türchen vom letzten Sonntag hat so gut funktioniert, das wiederholen wir noch mal und deswegen gibt es auch heute wieder eine superduper Elternauszeit zu gewinnen:

Hinter dem 16. Türchen hat sich wieder eine besondere Überraschung für euch versteckt: Heute könnt ihr nämlich zwei Übernachtungen im Classic Doppelzimmer inklusive Frühstück und Nutzung des Spa-Bereichs für zwei Personen im Selfness-Hotel SCHWARZWALD PANORAMA gewinnen! Das Hotel verwöhnt euch zusätzlich mit einem 3-Gang Genussdinner aus frischen, hochwertigen und schonend zubereiteten Köstlichkeiten aus der Region!

Auszeit für Zwei im Selfness-Hotel

Auszeit, Auszeit, Auszeit!

Das Hotel freut sich zwar über Gäste jeden Alters, aber ab und zu ist so eine Auszeit zu zweit ja auch etwas Schönes. Deswegen schnappt euch einfach einen Lieblingsmenschen und genießt den Kurzurlaub zu zweit! Das nachhaltige Hotel SCHWARZWALD PANORAMA legt den Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit, dazu gehört auch Achtsamkeit zu (er)leben. Entspannung, gesunde Ernährung und Wohlbefinden stehen hier auf der Tagesordnung. Die Lage im Nordschwarzwald ist außerdem ideal für ausgedehnte Spaziergänge, Waldwanderungen und Fahrradtouren durch die unberührte Natur des Nordschwarzwaldes.

Entspannung, Entspannung, Entspannung

Entspannung findet ihr auch im 850 qm-großen Spa-Bereich, den ihr bei eurem Aufenthalt natürlich frei benutzen dürft. Erholt euch im Dampfbad, der finnischen Nass- oder Trockensauna, dem Whirlpool oder dem Mineral-Thermalschwimmbad mit Panoramablick. Wo soll man da nur anfangen? Ein bewusster Umgang mit der Umwelt sowie dem Klima gehören im SCHWARZWALD PANORAMA übrigens ganz selbstverständlich mit dazu. Deshalb könnt ihr hier auf Wunsch klimaneutral schlafen. Als Mitglied bei Green Pearls® steht das Hotel zudem für weitere nachhaltige Initiativen und Maßnahmen, wie soziales Engagement in der Region, fair gehandelte Produkte sowie Schutz von Wildtieren und Insekten im Hotelgarten.

Und so könnt ihr gewinnen!

Hinterlasst bis heute Abend um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet uns, wen ihr mit auf euer Wellnesswochenende nehmen wollt! Folgt uns und Green Pearls® auf Instagram, damit könnt ihr eure Gewinnchancen verdoppeln. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per e-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. ***Wir drücken Euch die Daumen!***