Für unsere Kinder wollen wir nur das Beste. Denn für unsere Mütter-Generation ist die gesunde Ernährung ihrer Kinder wichtiger denn je. Wir wollen keine Lebensmittelskandale und kein (na gut, so wenig wie möglich) Fast Food. Wir wollen es ja auch für uns selbst am liebsten frisch und gesund – zumindest meistens. Aber gerade unseren Kindern wollen wir qualitativ hochwertige und ökologisch einwandfrei produzierte Nahrung geben, für einen gesunden Start ins Leben! Das hat sich auch Löwenzahn Organics auf die Fahne geschrieben!

Im Bereich der Milchnahrung und der Beikost präsentiert Löwenzahn Organics seit Sommer 2017 innovative Produkte für Baby- und Kindernahrung.

Die hohe Qualität und die Sicherheit der Nahrung ist durch ein unabhängiges Labor getestet und Demeter-zertifiziert, sowie mit dem Deutschen und EU-Bio-Siegel versehen worden. Der Unterschied zum klassischen Instant-Brei? Das Korn der Demeter Bio Baby Breie wird erntefrisch geröstet und keiner Dehydration unterzogen. Damit bleiben die wichtigen Nähr- und Aromastoffe erhalten.

EIN GUTES MAHL: Löwenzahn Organics

 

Ein gutes Mahl – in zwei Minuten

Von Eltern, für Eltern, denn Löwenzahn Organics wurde von zwei Müttern gegründet, die bessere und nachhaltigere Babynahrung für ihre Kinder auf dem Teller wollten. Es ist der erste Nicht-Instant Getreidebrei in Deutschland; nicht industriell vorgekocht und zu 100% aus Vollkorn mit 0% Zusätzen. Der erste Brei, dessen Herstellung nachverfolgbar ist, Dank Löwenzahn Transparenz-Code. Ihr wollt wissen, woher die Rohstoffe in eurer Tüte kommen? Dazu müsst ihr dann lediglich den Code eurer Packung auf loewenzahnorganics.com eingeben.
Und das Beste: Er ist fertig gekocht in nur zwei Minuten! Quasi gesundes Fast Food für die Kleinsten. Und für euch gibt es heute drei Monats-Vorräte Löwenzahn Organics Brei für drei Gewinner, bestehend aus sechs gemischten Packungen! Da sagen wir: Mahlzeit!

 

Fotos: Olga Löffler

Und so könnt ihr gewinnen!

Hinterlasst bis heute Abend um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet uns doch, ob ihr Löwenzahn Organics schon kennt!  Folgt uns und loewenzahnorganics außerdem auf Instagram, damit könnt ihr eure Gewinnchancen verdoppeln. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per e-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

***Wir drücken Euch die Daumen!***