Das neue Jahr beginnen wir nicht nur redaktionell mit guten Vorsätzen, sondern wir starten direkt mit einem Kracher durch: Wir präsentieren euch am Freitagabend, den 18. Januar im Zoopalast Berlin eine exklusive Preview der neuen Familienkomödie mit Mark Wahlberg und Rose Byrne. Bis zum kommenden Sonntag habt ihr die Chance auf 50x2 Tickets und einen fantastischen Kinoabend mit uns. Ihr wollt dabei sein? Nichts leichter als das…

Plötzlich Familie: Aus zwei werden fünf!

Dass so etwas nicht über Nacht passiert, ist uns allen klar. Und dass bei uns in Deutschland alles etwas anders läuft, wissen wir auch. Und trotzdem ist dieser Film so wundervoll für das Herz, denn es geht um all jenes, was Familie bedeutet: Es geht um Liebe, Ängste, Sorgen, Zweifel, Chaos und um das größte Glück. Denn all das ist Familie – überall auf der ganzen Welt. Hier im Film wird der Blick auch auf ein schwieriges, aber dennoch präsentes Thema gelenkt: auf Kinder, die es nicht so gut haben und Hilfe brauchen. Für ein Paar, das sich entschließt, diesen Kindern ein Zuhause zu geben, ist es ein großer Schritt und der sollte wohlüberlegt sein. Sehr charmant und mit einer wunderbaren Prise an Humor und Ehrlichkeit, zeigt der Film, wie sich das Leben von fünf Menschen plötzlich komplett verändert.

Ein Film zum Lachen, Weinen und Glücklichsein!

Gewinnt 50×2 Tickets!

Wir können gar nicht sagen, wie sehr wir uns freuen, einen Abend MIT EUCH verbringen zu dürfen! Und wenn ihr das genauso toll findet wie wir, dann habt ihr bis zum Sonntag, den 13. Januar 2019 die Chance, Tickets für die Preview zu gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr:

HIER!