Wer bist Du?
Camilla, Mama von Helene (4) und Oskar (0). Ich lache viel und gerne. Und bin zur Zeit wohl das wandelnde Chaos. Ich hoffe das wird besser, wenn ich irgendwann abgestillt habe…

Was machst Du sonst noch so?
Ich mache eigentlich ständig irgendwas. Wenn es nicht ein neues Projekt ist, dann renoviere ich oder plane Urlaube. Und sonst? Ich berate Firmen in Sachen Strategie und erarbeite für mein Leben gerne spannende Konzepte. Und ich bringe gerne Leute zusammen, wenn ich das Gefühl habe, dass sie gut passen.

Wenn du eine Farbe wärst, welche Farbe wäre es dann?
Auf jeden Fall Rot – in all seinen Facetten.

Was inspiriert Dich?
Spannende Menschen. Egal wie alt. Egal woher. Man trifft immer und überall auf Menschen, die einem unglaublich inspirieren können – man muss nur genau hinschauen.

Was hat du über andere Mamas gedacht, bevor du Mutter wurdest?
Ganz ehrlich, oft habe ich gedacht “So werde ich auf keinen Fall!” und bin jetzt ganz genau so. Besonders was meine eigene Mutter angeht…

Was stört dich an dir selbst am meisten…
Dass ich wahnsinnig ungeduldig bin. Und dass ich es hasse, mich mit Details auseinanderzusetzen…

Was macht dich glücklich?
Unglaublich viel. Länger am Stück schlafen als eine Stunde, das Lachen meiner Kinder, ein frischer Kaffee am Morgen, Sonnenschein, ein freundliches Lachen, ein Moment Ruhe, Zeit mit meiner Familie, am Meer sitzen, im Garten sitzen, ein tolles Gespräch, gutes Essen… die Liste ist endlos.

Camillas Instagram-Account: https://www.instagram.com/camiiiii/

 

Die neuesten Beiträge von Camilla