Team

MUMMY MAG Team

Ja, wir sind Mütter und unsere Kinder bestimmen unseren Alltag. Doch wir haben nicht aufgehört wir selbst zu sein. Wir interessieren uns noch für die gleichen Dinge wie zuvor – wir lieben weiterhin das Schöne und Interessante auf der Welt und wollen darüber gerne schreiben. Wir sind Mütter – wir sind aber auch Frauen. Und genau das macht das MUMMY MAG aus. Denn wir wollen mehr. Mehr für unsere Kinder, mehr für uns, mehr vom Leben!

  

MM_Team_Camilla

Camilla
Ich bin bekanntlich eine Person mit großen Ambitionen und bearbeite gerne viele Baustellen zur selben Zeit. Seit über sechs Jahren bewege ich mich schon in der Blogwelt und berichte auf „Allet ohne Schminke“, „That’s so me“ und „Fashion ID“ regelmäßig über Mode und Lifestyle. Die Idee für das MUMMY MAG kam mir während meiner Schwangerschaft. Natürlich fing ich an mich mit Kinderthemen und Mami-Blogs zu beschäftigen. Und mir viel auf, dass es in Deutschland keine Seite gibt, die all meine Interessen abdeckt. Und genau das habe ich mir direkt zur Aufgabe gemacht! Und weil meine Zeit nun doch recht begrenzt ist habe ich mir tolle Unterstützung für das MUMMY MAG geholt.

 Teambild_Janine

Janine
Janine ist ein Tausendsassa und mit ihr haben wir eine waschechte Moderedakteurin im Team. Sie schreibt aber nicht nur, sondern ist auch Stylistin und ja, auch sie ist gerade Mutter geworden. Und weil sie so viele Themengebiete abdecken kann, macht sie das auch bei uns!

 

MM_Team_Patricia

Patricia
Patricia ist eine von den beiden unter uns, die noch nicht Mutter ist. Dafür ist sie ein Yoga-Profi und berichtet auf ihrem Blog „YOGATONIC“ regelmäßig über das Gesunde Leben. Für uns wird sie einmal im Monat ein Yoga-Studio vorstellen und uns wertvolle Tipps in Sachen Ernährung geben.

 

 

 

MM_Team_Saskia

Saskia
Saskia war meine erste Wahl für das MUMMY MAG und hat bereits am Konzept mitgearbeitet. Saskia ist zwar ein absoluter Neuling in der Blog-Welt, doch ihre große Leidenschaft für Mode und ihr Gespür für Trends machen sie zur idealen Fashionbloggerin. Und das obwohl sie eigentlich in Marketing und Werbung zu Hause ist. Noch dazu ist sie Mutter von drei  kleinen Jungs (!!!) und schafft es trotzdem sich regelmäßig mit Freundinnen zum Abendessen zu treffen. Mehr Powerfrau geht doch nicht oder? Und von so einer Frau kann man sich so einiges abschauen!

 

Madeleine vom Mummy Mag Team

Madeleine
Madeleine ist eine echte Macherin. Sie kam im Mai diesen Jahres mit ins Team, nachdem wir sie bei unserem Mama-Shooting mit ihrer Tochter fotografiert hatten. Als wahre DIY-Königin, Organisationstalent und heimlicher Nerd ergänzt sie uns einfach perfekt. Außerdem schafft sie es immer alles leicht aussehen zu lassen, obwohl wir alle wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt wenn man Job und Familie unter einen Hut bekommen will. Chapeau!

Karlotta

Karlotta
Karlotta Wilde ist Modedesignerin aus Hamburg. Sie hat in München studiert, in Paris gearbeitet und wohnt jetzt in Berlin. Ein Urlaub auf Barbados hat ihr Leben nun komplett auf den Kopf gestellt, denn Karlotta ist schwanger. Und von den kleinen und großen Herausforderungen im Alltag wird sie uns regelmäßig erzählen.