Team

Team_MM_Titel

Ja, wir sind Mütter und unsere Kinder bestimmen unseren Alltag. Doch wir haben nicht aufgehört wir selbst zu sein. Wir interessieren uns noch für die gleichen Dinge wie zuvor – wir lieben weiterhin das Schöne und Interessante auf der Welt und wollen darüber gerne schreiben. Wir sind Mütter – wir sind aber auch Frauen. Und genau das macht das MUMMY MAG aus. Denn wir wollen mehr. Mehr für unsere Kinder, mehr für uns, mehr vom Leben!

  

Team_MM_Camilla 

Camilla
Camilla ist ein kleiner Tausendsassa und bearbeite gerne viele Baustellen zur selben Zeit. Sie bloggt seit über neun Jahren hat nach der Geburt ihrer Tochter auch ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Idee für das MUMMY MAG kam ihr natürlich während der Schwangerschaft, als ihr auffiel, dass es zu dieser Zeit in Deutschland keine Seite gibt, die all ihre Interessen abdeckte. Und genau das hat sie sich zur Aufgabe gemacht und das MUMMY MAG gegründet. Außerdem das MUMMY MAG Paper und in diesem Jahr kommt noch die erste Webserie #mummytalks dazu. Und weil das alles eine ganze Menge Arbeit ist, hat sie das beste Team der Welt zur Unterstützung! 

HIER geht es zu Camillas Artikeln!

 Team_Janine

Janine
Janine ist ein Tausendsassa und mit ihr haben wir eine waschechte Moderedakteurin im Team. Sie schreibt aber nicht nur, sondern ist auch Stylistin und ja, auch sie ist Mutter. Und weil sie so viele Themengebiete abdecken kann, macht sie das auch bei uns! Übrigens hat sie pünktlich zu Weihnachten ihren zweiten Sohn bekommen und wird uns in diesem Jahr sicherlich das ein oder andere Mal Einblick in den Alltag als 2-fach-Mummy gewähren!

HIER geht es zu Janines Artikeln!

Team_MM_Vanessa

Vanessa (Contributorin)
Vanessa kam im letzten Jahr in unser Team und begeistert uns regelmäßig mit tollen Rezepten, Ideen und Inspiration rund um das Thema Food. Schließlich hat sie es sich mit ihrem eigenen Blog “Die Kleinschmeckerin” zur Aufgabe gemacht, auch die Kleinen an gesunde Ernährung heranzuführen. Das gelingt ihr auch – mit einer Menge guter Ideen, wie wir finden!

HIER geht es zu Vanessas Artikeln!

Team_MM_Jeniffer

Jeniffer (Contributorin)
Jeniffer ist das neueste Teammitglied bei MUMMY MAG. Sie hat   Journalismus studiert und verschiedene Stationen in Print, TV und PR ausprobiert. Im letzten Jahr wurde sie Mutter von Sohnemann Ion und hat außerdem ihren gleichnamigen Lifestyle-Blog gegründet. In diesem Jahr wird sie uns insbesondere mit tollen Spa- und Wellness-Tipps bereichern, schließlich brauchen wir alle mal eine kleine #mummytimeout.

HIER geht es zu Jeniffers Artikeln.

 

 

 

 

Team_MM_Saskia

Saskia
Saskia war meine erste Wahl für das MUMMY MAG und hat bereits am Konzept mitgearbeitet. Saskia arbeitet erfolgreich als Stylistin und Stilberaterin und ist eine Inspiration für viele Frauen. Noch dazu ist die Redakteurin Mutter von drei kleinen Jungs! Mehr Powerfrau geht doch nicht oder? Und von so einer Frau kann man sich so einiges abschauen!

HIER geht es zu Saskias Artikeln!

 

Madeleine vom Mummy Mag Team

Madeleine
Madeleine ist eine echte Macherin und Karriere-Frau. Sie kam im Mai 2014 mit ins Team, nachdem wir sie bei unserem Mama-Shooting mit ihrer Tochter fotografiert hatten. Sie ist Unit-Leiterin einer großen Online-Agentur in Berlin und schafft es irgendwie immer alles leicht aussehen zu lassen, obwohl wir alle wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt wenn man Job und Familie unter einen Hut bekommen will. Chapeau!

HIER geht es zu Madeleines Artikeln!

Team_MM_Nicola

Nicola (Contributorin)
Nicola ist gebürtige Saarländerin, lebte lange in Hamburg und ist jüngst mit Kind und Kegel nach Aachen ausgewandert. Sie ist freiberufliche Redakteurin mit dem Schwerpunkt Fashion, Lifestyle und Travel. Reisen ist immer noch Nicolas liebstes Hobby. Die Mama eines Sohnes bringt jetzt immer Mitbringsel aus aller Welt für ihren Online-Shop www.hitbringsel.de mit. Außerdem mit im Gepäck: jede Menge Inspirationen für mummy-mag.de!

HIER geht es zu Nicolas Artikeln!