stripes play

Ich weiß nicht, ob es an dem maritimen Umfeld lag, in dem ich aufgewachsen bin, aber Streifen sind für mich definitiv das allerschönste und beste Muster das es gibt.

Logisch, dass ich auch meine Kinder am liebsten in Streifen verpacke. Ein bisschen anspruchsvoll bin ich aber schon. Denn Streifen ist nicht gleich Streifen! Und so kann ich zum Beispiel überhaupt nicht leiden, wenn verschieden breite und verschieden farbige Streifen aufeinander treffen. Es sollte also am besten zweifarbig bleiben und als echter Farbfreund lege ich Wert auf strahlende Farben in den schönsten und von mir aus auch grellsten Kombinationen.

Diese süßen Streifenshirts aus der H&M Conscious Collection erfüllen genau meine Ansprüche. Die Farben sind in echt noch viel frischer als am Bildschirm und die Farbkombinationen stimmen auch. Außerdem sind sie aus 100% Bio-Baumwolle und kuschelig weich. Und das wohl stärkste Argument ist der Preis: 5,95 €!

Es gibt sie in den Größen 92-128. Alle abgebildeten Farben – bis auf das blau-rot (mein Favorit!) und einige neue wirklich tolle Variationen – gibt es im Onlineshop. Der Weg in den Store lohnt sich also auch.

 [Bilder via H&M.com und privat]