In Berlin ist es ja En Vogue überall Sonnenbrille zu tragen. Gut, vielleicht auch nicht mehr, aber wir erinnern uns noch dunkel an unsere Tage im Nachtleben: Da waren die Menschen auch nachts mit Sonnenbrille im Club unterwegs. Vielleicht um ihre Pupillen zu verstecken. Vielleicht war der Strobo auch einfach zu hell…

Wir brauchen Sonnenbrillen heute auch, denn sie sind ein natürliches Mittel um unsere grooooßen Augenringe zu kaschieren. Und natürlich brauchen wir sie auch im nächsten Sommer – in unserem Traumurlaub am Meer im Wellnesshotel an einem kindfreien Wochenende….na gut, wir werden ja noch mal träumen dürfen (und eigentlich vermissen wir unsere Kinder ja sowieso, sobald sie nicht da sind…)

Neue Sonnenbrillen für den nächsten Sommer

Mama und Papa in schnittig

Mister Spex bietet euch eine riesige Auswahl an Brillen, für jede Sehstärke und natürlich auch für jede Sonnenstärke. Ihr habt heute die Möglichkeit noch ein schönes Weihnachtsgeschenk einzuheimsen, nämlich eine Damen- und eine Herrensonnenbrille.

Davon gibt es online bei Mister Spex über 5600 und ihr könnt zwei davon gewinnen. Wir haben euch welche ausgesucht und ihr müsst euch nur noch entscheiden, welche es sein soll: Babo, Cheers oder Caspar?
Anprobieren könnt ihr sie einfach zu Hause vor dem Spiegel oder direkt virtuell (dazu benötigt ihr lediglich eine nicht abgeklebte Webcam). Und bei eurem nächsten Clubbesuch … naja, lassen wir das.

Richtig durchblicken mit Mister Spex

„So einfach ist Brillen online kaufen heute“ – Schnell, bequem und einfach von Zuhause aus die passende Brille, Sonnenbrille oder Sonnenbrillen mit Sehstärke finden und kaufen. Mister Spex macht es möglich und bietet darüber hinaus einen ausgezeichneten Service und Qualität aus Optiker-Meisterhand. Selbstverständlich gibt es auch eine große Auswahl an Kontaktlinsen der Top-Hersteller und -Marken.

Und so könnt ihr gewinnen!

Hinterlasst bis heute Abend um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet uns, welches Modell ihr unbedingt gewinnen wollt: Babo, Cheers oder Caspar? Folgt uns und Mister Spex auf Instagram, damit könnt ihr eure Gewinnchancen verdoppeln. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per e-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

 

***Wir drücken Euch die Daumen!***