Unsere Eventreihe quer durch Deutschland

Wir kommen zu euch!

In den letzten Jahren hatten wir viele große und kleine Mummy Mag Events in Berlin: Angefangen mit unseren zahlreichen Launch-Parties zu unseren MUMMY MAG Papern, über unser erfolgreiches Summerhouse Konzept vor zwei Jahren gemeinsam mit STOKKE, unser unglaubliches Muttertagsevent vor einem Jahr, dass das Wunderhaus aus allen Nähten platzen ließ, unser Xmas Pop-Up in der Babybox oder unser cooles Kino-Date mit euch Anfang des Jahres. All diese Events haben unfassbar viel Spaß gemacht, waren allesamt extrem unterschiedlich und hatten doch einen gemeinsamen Nenner – sie alle fanden ausschließlich in Berlin statt. Kein Wunder, denn ein Großteil unseres Teams wohnt in unserer schönen Hauptstadt an der Spree. Aber eben nicht alle. Auch ihr wohnt nicht alle hier. Und da ihr ja nicht mal eben alle nach Berlin kommen könnt, haben wir uns gedacht, wir drehen den Spieß jetzt einfach mal um und kommen mit unserer MUMMY MAG Roadshow zu euch!

„Was im letzten Jahr mit einem Event begann, ist dank euch in diesem Jahr eine ganze Eventreihe – unsere Mummy Mag Roadshow.“

Mummy Mag Team

Ein spannendes Programm für euch & eure Kids!

Wir wissen aus eigener Erfahrung ganz genau, wie man ein Wochenende gut füllt und die perfekte Balance zwischen Kinderprogramm und kleine Auszeiten für sich hinbekommt. Im Alltag klappt das natürlich nicht immer, dafür garantieren wir aber genau dafür auf unserer Roadshow. Denn wir haben wieder einmal an alles gedacht: Wir haben ein buntes Programm für Groß und Klein, mit tollen Impulsvorträgen, Panels und Workshops für die Mummys – aber auch ein richtig tolles Programm für die Kids – schließlich tut es wahnsinnig gut, wenn die mal eine halbe Stunde beschäftigt sind, in der man einen guten Kaffee und spannende Gespräche genießen kann.

Selbstverständlich haben wir auch wieder die absolut besten Partner dabei, die auch nicht mit leeren Händen vor Ort sind – ihr könnt euch in Sachen Mobility & Sicherheit von Cybex beraten lassen, rund ums Thema Milchnahrung und Beikosteinführung steht euch Löwenzahn Organics zur Seite. Klar vernachlässigen wir auch nicht die ganzen schönen Seiten des Lebens – und haben mit Zalon zwei Top-Stylisten an Bord, die euch jederzeit eine Styling-Beratung geben, oder direkt mit euch eine Mini Me für das perfekte Match packen.

Selbstredend haben wir auch unsere Kollektionen am Start: Ob Krabbelschuhe, Mummy-Shirts oder Handykette – alles im Gepäck! Ihr dürft euch also direkt freuen! Wie ihr dabei sein könnt? Und was es sonst noch gibt? Auf unseren Facebook-Events gibt’s natürlich alle Infos ganz ausführlich!

Meldet euch hier für eure Stadt an!

Wunderhaus Berlin
Belforter Str. 8
10405 Berlin

Family Room
Metzstraße 36
81667 München

Ellippa
Eppendorfer Baum 23
20249 Hamburg

JETZT FÜR BERLIN ANMELDEN!

JETZT FÜR MÜNCHEN ANMELDEN!

JETZT FÜR HAMBURG ANMELDEN!

Wie immer sind wir auf der Suche nach den perfekten Partnern für unsere Roadshow gewesen, denn natürlich ist es uns extrem wichtig, was wir euch gemeinsam bieten können. Wir wollen euch abholen, euren Fragen, Bedürfnissen und Wünschen gerecht werden und dabei immer auch unsere Authentizität bewahren. Deshalb freuen wir uns so sehr, dass wir genau dafür die perfekten Partner mit CYBEX, Löwenzahn Organics & Zalon gefunden haben – und zwar drei, die uns selbst im Alltag ebenfalls seit Jahren begleiten und die wir persönlich sehr wertschätzen!

Sicherheit, Design und Funktionalität zeichnen die Kindersitze, Kinderwagen und Babytragen von CYBEX aus. Wir selbst sind seit vielen Jahren CYBEX-Partner und sind großer Fan von den durchdachten Produkten. Kein Wunder, denn hier wird tolles Design mit echten und vor allem preisgekrönten Innovationen kombiniert. 

CYBEX ist nicht nur seit vielen Jahren führende Marke in Sachen Kindersicherheit, sondern gilt auch als Lifestylemarke, was durch Design-Kooperationen wie mit Lala Berlin, Jeremy Scott oder jüngst Karolina Kurkova unterstrichen wurde.

Nur wenige Marken decken so viele Bereiche der Mobilität mit Kind ab und begleitet einen ab der Geburt. Aus diesem Grund sind sie auch bei unserer Roadshow einer unserer drei großen Partner und mit einer kuratierten Auswahl an Produkten und echten Highlights vor Ort. Ihr könnt euch vom Fachmann beraten lassen und auch wir stehen euch Rede und Antwort, was unsere Erfahrungen in Sachen Mobilität und CYBEX angeht. Wie gesagt, wir haben da bereits eine Menge Erfahrung gesammelt!

cybex-online.com

Löwenzahn Organics ist seit über zwei Jahren fester Bestandteil in unserem Mama-Alltag und wir haben bereits viel mit den starken Frauen hinter dem Food Start Up gemacht. Vor gut einem Jahr durften wir gemeinsam die Initiative #coolmomsdontjudge mit Löwenzahn Organics ins Leben rufen, begleiten und voranbringen und stehen auch weiter hinter dem Gedanken, dass wir zusammen viel stärker und glücklicher sind. Doch auch schon vorher waren wir nicht nur von den Produkten und der Idee der Marke überzeugt, denn die drei Löwenmamas Liz, Carmen und Alice haben erkannt, dass wir Mütter für unsere Kleinsten keine Kompromisse mehr machen sollten. Insbesondere, wenn es um ihre Ernährung und die Qualität der Lebenmittel geht.

“Wir haben Löwenzahn Organics aus der Erfahrung und den Wünschen, die wir als Mütter kennen, heraus gegründet – auf dem Wunsch basierend, ökologisch verantwortliche Nahrung für Babys und Kleinkinder anzubieten.”

Liz, Carmen & Alice

Übrigens, alle Inhaltsstoffe der Bio Milchnahrung und Demeter Breie sind auf der Packung transparent und ganzheitlich nachvollziehbar, dank des Transparenz Codes, mit dem man einzelne Zutaten und deren Herkunft komplett zurückverfolgen kann. Bisher ist das einzigartig im Bereich Babynahrung, aber ein wirklich gutes Beispiel, wie wir finden!

loewenzahnorganics.com

Wir geben es zu, wir lieben Mode. Vor allem aber lieben wir gute und durchdachte Mode. Das kann man zuletzt nicht nur tagtäglich an unserer Super-Power-Zalon-Styling-Mama Saskia sehen, denn wir alle lieben durchdachte Outfits. Natürlich sind wir nicht jeden Tag top gestylt und nicht immer haben wir den Kopf und vor allem die Zeit, um richtig shoppen zu gehen – und genau das ist der Grund, weshalb wir schon seit Jahren eng mit der Zalon Online Stilberatung verbunden sind. Klar, unsere Saskia hat viele Zalon-Stylings für uns gemacht, aber auch dass wir vor vier Jahren die erste Mini Me Kampagne für und mit der Zalon Online Stilberatung planen und umsetzen durften, hat uns überzeugt. Denn wir sind riesige Fans von coolen Matching-Outfits, ohne dass Mama und Kind einfach bloß das Gleiche anhaben. Die Zalon Online Stilberatung für Groß und Klein gibt es für Kinder ab ca. 2 Jahren und egal, ob ein besonderer Anlass vor der Tür steht oder einfach nur ein cooles Alltagsoutfit gesucht wird – die Mini Me Box gibt es direkt nach Hause und behalten wird nur, was auch gefällt. Einfacher geht’s nicht, oder?

Und weil das so cool ist, gibt es auf unserer gesamten Roadshow die Möglichkeit, sich von Zalon-Stylisten direkt vor Ort beraten zu lassen. Kommt einfach vorbei oder bucht direkt über uns einen Termin, um euch euer Styling-Date zu sichern: hier

zalon.de

Trefft uns vor Ort!

Okay, wir werden es nicht immer alle auf jedes Event schaffen – aber wir versprechen euch, wir werden so zahlreich wie möglich vor Ort sein. In jeder Stadt. Schließlich wollen wir euch treffen, mit euch quatschen und euch alle Fragen beantworten, die ihr vielleicht an uns habt. Und weil wir aber nicht immer alle dabei sein können, werden euch auf jeden Fall unsere beiden Super-Orga-Tanten alle Fragen beantworten können. Wer das sind? Natürlich Julia & Luise, die bereits ein unschlagbares Team bei unseren letzten Events waren und ohne die mit Sicherheit nix so reibungslos laufen würde. Habt ihr also Fragen, Wünsche oder Kritik, dann wendet euch am besten direkt an diese beiden Raketen!

Unser Event Team!

Lasst euch überraschen, wer von uns euch in welcher Stadt erwartet. Klar ist, diese zwei Powerfrauen sorgen dafür, dass alles ganz wunderbar klappt:
Luise & Julia 

Keine Wünsche bleiben unerfüllt!

Don`t worry, wir sind kurz davor, Elfen zu engagieren oder uns dritte und vierte Arme transplantieren zu lassen, um alles zu schaffen, was wir uns für euch vorgenommen haben. Aber reden kann ja jeder, …, Fakten schaffen wir auch: unser Programm steht und die Facebook-Events für die Anmeldung auch. Shared es zahlreich, bringt eure Mamas, Freundinnen, Nachbarinnen, Partner und Kinder mit. Wir haben hoffentlich etwas für jeden von euch dabei. In der Programm-Galerie könnt ihr schon mal schmulen, was euch in den ersten drei Städten BERLIN, MÜNCHEN und HAMBURG erwartet. In eigenen Blog-Posts erfahrt ihr noch mehr Details dazu.

Tusch

Ein weiteres Highlight: Wir launchen unser 11. MUMMY MAG Paper – ja wirklich (ist das krass??) Wer uns auf den Events besuchen kommt,  gehört zu den Ersten, die unsere neue Ausgabe in den Händen halten kann. Das elfte Heft dreht sich rund um unsere Kleinsten, weil genau die uns manchmal die größten Sorgenfalten auf die Stirn runzeln. Aber kein Grund zum Trübsal blasen, sondern Kopf hoch und durch.

„If life gives you lemons, make lemonade!“

Zu den Facebook-Events

Der Eintritt ist wie immer frei, unsere Freude ist groß! Bitte gebt uns via Facebook Bescheid, ob ihr kommt, damit wir alles ideal für euch vorbereiten können. #juchu

Geschenke im Anmarsch

Wir bringen euch wieder eine ganze Menge schöner Überraschungen mit: Für euch, für eure Kids, für eure Goodie Bag und natürlich haben wir auch das brandneue Mummy Mag Paper für euch zur Hand! #yeah

Muttertag 2018

Du möchtest wissen, ob es sich lohnt zu kommen? Dann schau dir einfach mal an, wie viel Spaß uns allen der Muttertag im letzten Jahr gemacht hat.