Nach unserem grandiosen Auftaktevent in Berlin ist es nun so weit. Wir ziehen mit unserer „MUMMY MAG Roadshow“ weiter. Next stop: München. Wir freuen uns auf eine Vielzahl an Programmpunkten und darauf, euch endlich am 18. Mai im Family Room kennenzulernen. Na servas!
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Aktuell touren wir mit unserer „MUMMY MAG Roadshow“ Eventreihe quer durch Deutschland. In insgesamt fünf Städten dürft ihr mit uns feiern, quatschen und vieles mehr. Den fulminanten Auftakt machte natürlich unsere Mutterstadt Berlin. An dieser Stelle möchten wir euch schon mal einen kleinen Einblick gewähren, bevor es weiter in den Süden geht…

Leider haben nicht alle die Möglichkeit an den viele spannenden Events, die wir in unserer Heimatstadt organisieren, teilzunehmen. Daher dachten wir uns, wenn ihr nicht zu uns könnt, dann kommen wir eben zu euch! Unsere erste Station außerhalb der Berliner Grenzen führt uns in die südlichste Großtadt: München. Dabei packen wir unser volles Programm für Groß und Klein einfach ein und präsentieren euch Mummy’s in jeder Stadt einen neuen, besonderen Workshop. Neben einer familiengerechten Location haben wir unsere festen Roadshowpartner CYBEX, Zalon und Löwenzahn Organics wieder mit an Board. Sie stehen euch auch in München mit Rat und Tat zu folgenden Themen zur Seite:

  • Cybex: Sicherheit, Design & Funktionalität rund um Kindersitze, Kinderwagen und Babytragen
  • Zalon: Stylingcorner mit professioneller Beratung: Anmelden könnt ihr euch hier
  • Löwenzahn Organics: Bio Milchnahrung und Demeter Breie zum Ausprobieren, sowie Beratung rund um das Thema Beikosteinführung

Wie auch in Berlin haben wir ein spannendes Programm für euch und eure Minis in allen Altersgruppen vorbereitet. Neben dem beliebten basteln für Kinder, das euch über das zauberhafte Personal des Family Rooms angeboten wird, haben wir noch Kindertheater, Kindermusik und diverse Workshops in unsere Koffer gepackt.

<iframe src="https://giphy.com/embed/l41lN3o4fk4ZgrSDK" width="480" height="480" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="https://giphy.com/gifs/iamsamjones-2d-twist-loopdeloop-l41lN3o4fk4ZgrSDK">via GIPHY</a></p>

Unser Programm für eure Kids:

Mit Urs Jandl konnten wir einen echten Magier für uns gewinnen, der eure Minis mit seiner Show „Allerhand Getrixe“ im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern wird. Die Himbeerlimo verwandelt sich in ein Schnupftuch, der Zauberer kann sich wieder einmal den Zauberspruch nicht merken, die Zirkusprinzessin tanzt über das magische Seil – und wie lange muss der Zauberkuchen im Ofen bleiben? Wo gibt es denn sowas? Bei unserem Mummy Mag Event in München natürlich.
Und wer doch „auf dem Boden der Tatsachen“ bleiben möchte, darf sich von Christina aus dem Family Room beim Eltern-Kind-Singen musikalisch austoben. In dem Kurs für eure Minis (1-3 Jahre) werden auf spielerische Art und Weise die Motorik, die Sprache und soziale Intelligenz gestärkt und gefördert. Seid gespannt!

Unser Programm für euch Mummys:

Der Clou: In jeder Stadt haben wir einen anderen, besonderen Themenschwerpunkt für euch Mummys vorbereitet.
In München erwartet euch, Trommelwirbel….

Unter dem Motto „Auf die Löffel fertig los“ führt euch Maria – die Ernährungsgsexpertin aus dem Family Room – zusammen mit Löwenzahn Organics in die Welt der Beikost ein. Dabei werden folgende Themen ausführlich in offener Runde diskutiert.

  • Wann ist mein Kind bereit für Beikost?
  • Wie und mit was beginnen wir?
  • BLW, Gläschenkost oder selber kochen?
  • Aspekte der Allergieprävention
  • Empfehlungen zur Zahnpflege

Auf individuelle Fragen versucht Maria natürlich ebenso einzugehen, wenn es die Zeit zulässt. Ihr könnt den Kurs natürlich auch jederzeit unabhängig von unserem Event über den Family Room buchen. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Entspannt reisen bei maximaler Sicherheit und minimalem Aufwand – das sind auch die Themen, die in dem Workshop by CYBEX im Fokus stehen. Im Zuge dessen wir die neue CYBEX Platinum Z-Linie vorgestellt,  die in drei Kategorien überzeugt: dem CYBEX D.S.F. Innovationsprinzip:  Design, Sicherheit und Funktionalität. Alle drei Sitze der Z-Linie – von der Babyschale CYBEX Cloud Z i-Size über den Nachfolger CYBEX Sirona Z i-Size bis hin zum CYBEX Solution Z-fix – folgen dieser Maxime. Lasst euch inspirieren und zeigen, wie moderne Eltern heute reisen.

 

ALL YOU HAVE TO KNOW: 

Be there or be square..
Wir starten um 10.00 Uhr und sind bis 17.00 Uhr für euch da! Neben unserem vollem Programm, erwarten euch kleine Snacks und natürlich WIR!

Bilder, Bilder, Bilder…
Wir lieben es Momentaufnahmen zu schießen und diese im Nachhinein mit euch zu teilen. Es gibt doch nichts schöneres als strahlende Kinderaugen und glückliche Eltern! Solltet ihr eure jedoch Kinder nicht zeigen wollen, halten wir für euch am Eingang bunte Sticker bereit, mit denen ihr eure Kids „markieren“ könnt und somit aus der „Schusslinie“ unserer Fotografin nehmt.

Das beste zum Schluss…
Auch in München erwartet euch wieder unsere berühmt, berüchtigte Goodie Bag. Was dieses Mal in der Wundertüte steckt? Natürlich unser brandneues MUMMY MAG Paper 11, zahlreiche Gutscheine und Überraschungen unserer Partner und eines der Bücher von Tanja Neufeldt auch bekannt als Lucie Marshall.

Nachdem die Berliner Autorin am Samstag auf unserem Mummy Mag Event ihr neues Buch „Mütter aus Deutschland“ live und in Person vorgestellt hat, dürft ihr nun erst mal in eines ihrer anderen Werke „Drei Zettel von Lilo“ reinlesen.  Ein Mutmach-Buch, das Mütter zum Lachen und zum Schmunzeln bringt. Tanya möchte jungen Müttern zeigen, dass sie nicht alleine sind. Zum Beispiel, wenn das Kind Durchschlafen für überbewertet hält, der Kaffee alle ist, der Lieblingsbluse ein Knopf fehlt oder die Haare sogar beim Hund des Nachbarn besser sitzen. Viel Spaß beim Schmökern!

WHERE THE MAGIC HAPPENS….

Family Room
Metzstr. 36
81667 München

Mit dem Family Room München haben wir den idealen Partner für unser Event gefunden. Neben den perfekten Räumlichkeiten bietet die zauberhafte Steffi mit ihrem Team auch passende Eltern-Kind-Kurse an, unterstützt mit fundiertem Hebammenwissen und auch therapeutischen Ansätzen. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Dann meldet euch jetzt HIER für das Event an.
Der Eintritt ist wie immer frei!