Hasi_Titel Kopie Ostern steht vor der Tür. Höchste Zeit also, sich mal umzuschauen, wo sich die Langohren grade so breit machen. Diese Lieblinge hier eignen sich durchaus zur ganzjährigen Deko, sie verschönern Wände, Kinderzimmer & Co. 

Und auch in der Küche kommen sie teilweise zum Einsatz. Wer also noch passende has(t)ige Geschenke zum Fest sucht oder einfach das eigene Nest, pardon, Zuhause verschönern will, bitte hier entlang:

Hasenparade 

1/ Wandsticker „Hasi“ (Titelbild)
2/ Kleine Hasen-Lampe „Miffy“
3/ Regal „Sleeping Beauty“ von That’s mine
4/ Masken-Set „Sweet Bunny“ von my little day
5/ Frottee-Rassel-Hasen „Kleine Muster“ von Goodies of desire
6/ DIY-Bastelset „Bunny Ballon“ von Meri Meri
7/ Tablett „Ludo“ von Famille Summerbelle
8/ Silikon-Backform von Siliworld

Übrigens, die Miffy Lampe steht auch bei Camilla’s Tochter zuhause. Kürzlich hat sie aber auch noch paar tolle Nachtlicht-Alternativen gefunden. Ein Häschen ist natürlich auch wieder dabei!

…………………………………………………………………………………………………………………………………

Teaser_Nicola

 

Nicola (34) ist gebürtige Saarländerin, lebt seit 13 Jahren in Hamburg, wo sie als freiberufliche Redakteurin (u.a. Gala, Conleys Magazin, emotion slow) mit dem Schwerpunkt Fashion, Lifestyle & Travel arbeitet. Seit ihr Sohn auf der Welt ist, ist Nicola jedoch anders unterwegs, stets mit dem Augenmerk auf Mitbringsel für ihre Liebsten hitbrinsel.de und Inspirationen für mummy-mag.de