Das mit dem Mummy-Sein ist so eine Sache: bevor man es nicht ist, hat man zwar eine Vorstellung, die hat aber mit dem Alltag nicht immer viel gemein. Was wir aber in den letzten Jahren vor Allem gelernt haben ist, dass jedes Kind anders ist – jede Mutter aber auch. Es gibt also nicht den ultimativ richtigen Weg und keiner sagt einem ob Kind und Karriere zusammen wirklich funktionieren. „Frau“ muss einfach ihren Weg finden, denn am Ende sollte es schließlich nur für einen selbst funktionieren.

Unser Anliegen ist es aufzuzeigen, wie viele tolle Mummys, Wege und Möglichkeiten es gibt – und gleichzeitig anderen Mummys das Gefühl zu geben, dass sie mit den alltäglichen Herausforderungen nicht alleine sind. Dass wir trotz des Mummy-Alltags immer noch Frau geblieben sind und ab und zu einfach eine kleine Auszeit brauchen. Und während wir all das jeden Tag auf dem Blog versuchen auszudrücken, drucken wir es zweimal im Jahr mit geballter Power, um es mit euch zusammen in den Händen zu: Das MUMMY MAG Paper!

Unsere Paper werden in limitierter Auflage gedruckt

Ihr bekommt es entweder in den Shops unserer Partner oder Online zum ansehen